Video - Mass Effect 2: Subject Zero-Trailer: Biotik-Kriegerin im Youtube-Video und neue Bilder

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703063
 

man1ac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
5
OMG
Die kommt mir nicht ins Team;
Sonnst glaub ich noch das ist der Feind wie die Aussieht ;)
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Wenn Mass Effect gleiches Verhaltne für die Protaginisten die man mitnehmen kann im Team bietet, würde ich die nur mitnehmen, wenn der Rest ähnliche Schergen sind. BioWare hat das aber auch mit Ihren Mädels die immer Unruhe stiften! Morrigan bie Dragon Age zusammen mit Alister absolutes No Go :) Bei KOTOR2 komme ich nicht mehr auf die Namen, hatte da aber auch totales Zickenproblem *G*

Freue mich auf den Titel. Der erste lief damals leider nicht bei mir, nach Dragon Age (fast druch) kommt der Titel nun gerade recht!

Bei Bioware würd ich glatt nen abo abschließen, sollen mir die Neuen Games einfach zuschicken und abrechnen. Na gut leicht übertrieben, aber alles was man/ich mir von den Damen und Herren von BW gekauft habe, bracht eirre Spaß!
 

EXtReMeGAmeR

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
bei KOTOR 2 war es Kreia(hexe) oder Mira (schmugglerin) oder visas (die blinde sith)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.348
Reaktionspunkte
5.578
Gibts in der ganzen "neuen" Crew einen Charakter, der nicht eine "Badass"-Mentalität hat?
Wenn ich da mit Shepherd einen auf nett mache, habe ich wohl das Gefühl, dass alle Teammitglieder mich hinter meinem Rücken auslachen.
 

kavoven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
958
Reaktionspunkte
3
Dieses Spiel sieht soooooo verdammt vielversprechend aus...das kann gar kein Flop werden ^^
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
@McDrake
Jacob, Thane, Tali, Samara dürften wohl kaum über einen lachen. Weitere Kandidaten die vermutlich nicht "böse" sind, wenn man das so sagen kann, wären Garrus, Miranda und Mordin. Übrig bleiben eigentlich tatsächlich nur Grunt und Subject Zero die wirklich fanatisch Badass sind.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.348
Reaktionspunkte
5.578
@McDrake
Jacob, Thane, Tali, Samara dürften wohl kaum über einen lachen....
Aber von denen gibts keine so "coolen" Trailer.
Habe mir extra nix angeschaut von den Preview-Filmen, darum kannte ich zum Beispiel Jacob noch gar nicht.
Aber jene, die "speziell" (also im "Interview-Modus") dargestellt werden, sind alle ein wenig... ööhm... komisch (?). Durchaus cool. Und meine Frau liebt jene Trailers.
:-D

Im ersten Teil kannte man die Story und die Chars noch nicht so gut und man konnte sich selber ein Bild von ihnen machen. Jetzt ist man, sofern man alles Material gesehen hat, sehr voreingenommen.
Find ich ziemlich schade.
 

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Klasse, ich bin sowieso der Soldat-Typ^^
Ich werd wohl wieder Soldat sein, find ich am Besten.

Wobei sich Engineer auch nicht schlecht anhört, wenn man mal an Team-Fortress 2 denkt.
Wenn man ein paar Geschütze aufstellen kann als Engineer werd ich das Spiel 2 mal durchspielen, beim 2. mal als Engineer :-D
 

SentryBot02

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hehehe^^

Nice, PCGames, gleich mal das Bild mit Titten an Platz 1 der Galerie gestellt:)

Aber im Ernst, Mass Effect 2 wird sooo Hammergeil werden!
Kanns kaum noch erwarten.
 

Rookster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
Wenn ich mir das Soldier-VIdeo so ansehe... wird ME 2 in Deutschland eigentlich geschnitten? Welche FSK-Freigabe gibt's hier für das Spiel?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.348
Reaktionspunkte
5.578
So, Shepard meldet sich dann auch noch zu Wort:

http://www.gametrailers.com/video/shepard-narrative-mass-effect/60949

:-D
 

Z3R0B4NG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Ich hoffe mal die machen sich auch so viel Mühe mit dem Spiel wie mit der Werbung dazu...

muss aber sagen die Nebenchars gefallen mir lange nicht so gut wie die aus Teil 1, von den Videos her.

Die Sexspielchen gehören bei Bioware inzwischen auch zum guten Ton. Namenhafte (teure) Schauspieler zur Vertonung ist inzwischen auch Standard.
...alles schön und gut jetzt muss nur noch das Zocken selber Spaß machen und nicht wieder der Bioware Einheitsbrei bei rauskommen den wir seit Kotor vorgesetzt bekommen.

Fand die Spiele bis jetzt zwar alle gut aber es ist immer die gleiche Erzählweise.
 

Rookster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
FSK? Keine (Auch wenn Mass Effect sehr cineastisch präsentiert wird). USK ab 16 und ungeschnitten ;)
Danke für die Info. Bei FSK war ich mir jetzt auch nicht sicher, also hab ich einfach auf der nächsten Film-DVD nachgesehen, und da stand dann eben nicht USK. Hätte ich mal 50cm weiter nach links gegriffen, da stehen meine Spiele...
 

Fire00

Benutzer
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Wooow... also vom Launch Trailer hab ich jetzt echt Gänsehaut bekommen... Genial... genau so wie das Spiel (ich glaube, da kann man schon ziemlich sicher sein)
 

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
Der Trailer ist echt geil. Ich hab mich bei Mass Effect 2 von allen Spoiler-Möglichkeiten ferngehalten, aber beim Launch-Trailer konnte ich nicht wiederstehen. Mir fällt kein besserer Trailer zu einem Spiel ein
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Der Artikel wurde um 6 Uhr morgens veröffentlicht o_O
Schlaft ihr eigentlich auch mal? :p
 

Valarius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
Und nach dem letzten BioWare Knaller Dragon Age kommt nun Mass Effect2 als nächster Knaller. Meine Güte die Jugns von BioWare müssen sich doch dumm und dusselig verdienen oder ?!?

Mit Abstand die genialste Spieleschmiede die ich kenne...
 

nolleX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
5
Ich glaub ich sterb diese Woche, weil ich das Game noch nicht zocken kann XD
Das wird DER Hammer 2010!
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
706
Reaktionspunkte
73
Besser kann man einen Trailer nicht aufziehen. Gänsehaut pur.

Und da ich selber grad nach der Trailer Musik gesucht habe, hier mal für alle:

Two Steps from Hell - Heart of Courage
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
617
Reaktionspunkte
37
Website
www.knights-of-apocalypse.ch
Mich juckt es schon, mir den Trailer anzusehen. Allerdings habe ich bis jetzt jegliche Infos betreffend Story, Charaktere, Schauplätze usw. vermieden und ich werde jetzt nicht in den letzten zwei Wochen schwach ;) .
 

brandos

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Der Launch Trailer sieht so geeeenial aus.
Merkwürdig warum in keinem Trailer Liara zu
sehen ist ... ????
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.399
Reaktionspunkte
557

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.348
Reaktionspunkte
5.578
Harhar

Neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-mass-effect/61043
 
Oben Unten