• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Jacob-Taylor-Trailer mit Gameplayszenen: Achtung Spoiler

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701816
 
Dieses spiel wird alles bisherige ausradieren.
bioware muss extreme erwarungen stillen und ich
glaube das schaffen sie....
 
Das sind wirklich gute Spielszenen, wobei es den letzten Teil mit Tali glaub ich schon mal in einem kleineren Trailer gab. Trotzdem sieht das auch mit den Ingame Dialogen echt klasse aus. Man sitzt (wie üblich) mitten im Spielfluss, was auch die Kameraführung am Anfang schön einläutet. Meine Spannung steigt :-D
 
Ich freu mich drauf. Hab Teil 1 schon so geliebt und jetzt nen zweiter Teil! :) Meine weibliche Shepard wird wiederbelebt! :-D
 
Meine weibliche Shepard auch.

GEILES Video. Lust auf mehr! Meine Shepard ist Infiltratorin. :) Hoffentlich wird diese Klasse für ME2 endlich mal per Video vorgestellt. :-D
 
Irgendwie ganz schön lahm. Der Dialog zwischen dem geballere kommt sehr emotionslos rüber. Zum Einschlafen langweilig.
 
Zurück