Video - Mass Effect 2: Jacob-Taylor-Trailer mit Gameplayszenen: Achtung Spoiler

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701816
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Dieses spiel wird alles bisherige ausradieren.
bioware muss extreme erwarungen stillen und ich
glaube das schaffen sie....
 

Agent-Smith-7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Das sind wirklich gute Spielszenen, wobei es den letzten Teil mit Tali glaub ich schon mal in einem kleineren Trailer gab. Trotzdem sieht das auch mit den Ingame Dialogen echt klasse aus. Man sitzt (wie üblich) mitten im Spielfluss, was auch die Kameraführung am Anfang schön einläutet. Meine Spannung steigt :-D
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Ich freu mich drauf. Hab Teil 1 schon so geliebt und jetzt nen zweiter Teil! :) Meine weibliche Shepard wird wiederbelebt! :-D
 

KatieKen

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Meine weibliche Shepard auch.

GEILES Video. Lust auf mehr! Meine Shepard ist Infiltratorin. :) Hoffentlich wird diese Klasse für ME2 endlich mal per Video vorgestellt. :-D
 

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
3
Irgendwie ganz schön lahm. Der Dialog zwischen dem geballere kommt sehr emotionslos rüber. Zum Einschlafen langweilig.
 
Oben Unten