• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Grandios inszenierter Cinematic-Trailer in der Extended-Version

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702024
 
Ist inzwischen auch bei GT angekommen:
http://www.gametrailers.com/user-movie/mass-effect-2-cinematic-trailer/336831
 
eh wieso kann man nich mehr direkt auf die youtubeseite kommen wenn man hier auf pcgames.de verlinkte youtube videos guckt?

der dumme player staret/stoppt jetzt immer statt auf youtube weiter zu leiten für ne bessere video qualy... schande über euch PCGames!
 
Also bei mir funzt das verlinkte Video einwandfrei!!
Sehr schöner Trailer, muss aber erst einwenig Geld zuammenrotten um mir die Collectors Edition zu holen. :pissed:
 
auf gamespot gibt es ein 12 - min video, welches vor allem die normandy von innen vorstellt.

kurz: "der hammer" ...ich habe mich noch nie so auf ein spiel gefreut...

grüße
 
Hmm, also ich persönlich mag Mass Effect irgendwie nicht so. Ich steh im Grunde auf Sci-Fi & auf RPGs bzw. gute Spiele im Allgemeinen.

Die Charaktere sind interessant, die Story scheint ziemlich gut zu sein, die Dialoge wurden gut vertont im ersten Teil ... aber mir hat das Gameplay an sich keinen Spass gemacht.

Die Zwischensequenzen in Spielgrafik waren wirklich toll, aber das reine Spiel eher nicht. Ich hab mir ME damals gleich für die 360 gekauft und hätte es wohl auch noch Wochen danach gekauft, weil im Grunde alle Tests mehr als positiv waren ... aber bei mir wollte der Funke irgendwie nicht überspringen.

Vllt. schaff ich es ja nochmal ME zu spielen bevor ich Teil 2 eine Chance gebe. :|
 
Hmm, also ich persönlich mag Mass Effect irgendwie nicht so. Ich steh im Grunde auf Sci-Fi & auf RPGs bzw. gute Spiele im Allgemeinen.

Die Charaktere sind interessant, die Story scheint ziemlich gut zu sein, die Dialoge wurden gut vertont im ersten Teil ... aber mir hat das Gameplay an sich keinen Spass gemacht.

Die Zwischensequenzen in Spielgrafik waren wirklich toll, aber das reine Spiel eher nicht. Ich hab mir ME damals gleich für die 360 gekauft und hätte es wohl auch noch Wochen danach gekauft, weil im Grunde alle Tests mehr als positiv waren ... aber bei mir wollte der Funke irgendwie nicht überspringen.

Vllt. schaff ich es ja nochmal ME zu spielen bevor ich Teil 2 eine Chance gebe. :|
Ich finde auch, dass sich ME 1 zu sehr auf die Action als Spielspassmotor anstatt auf die Story und Charaktere verlaesst, was fuer mich den Wiederspielwert senkt. Ich hoffe, ME 2 bietet eine noch bessere Atmosphaere und vielleicht auch interaktivere Partymitglieder. Dragon Age hatte tolle Partymitglieder, bei Mass Effect kam das meiste ihrer Persoenlichkeiten dagegen nur in den Vier-Augen-Gespraechen auf der Normandy rueber.

Wie dem auch sei, vorbestellt habe ich ME 2.
 
hab heute die aktuelle pcgames bekommen. leider keine vorschau oä von mass effect drin. ich bin absolut unsicher für welches system ichs nun kaufen soll ende januar. pc oder 360. auf der 360 hat sich teil 1 echt super spielen lassen aber ich befürchte, dass teil 2 auf dem rechner diesmal noch deutlich besserer aussehen wird. wenn die menüsteuerung auf dem pc dann aber wieder so grottig ist wie bei teil 1 würd ich lieber zur konsolenversion greifen.... schwierig ^^
 
Sind eigentlich schon Systemanforderungen zu dem Spiel bekannt? :-o
 
Zurück