Video - Mass Effect 2: Grandios inszenierter Cinematic-Trailer in der Extended-Version

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702024

B

BlackP88

Guest
AW:

Und weiterhin will ich es einfach nur haben :D

Sehr sehr schöner trailer :)

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
AW:

suuuchtfaktor

das spiel soll heute schon erscheinen :D

McDrake

Bekanntes Gesicht
Ist inzwischen auch bei GT angekommen:
http://www.gametrailers.com/user-movie/mass-effect-2-cinematic-trailer/336831

LostHero

Bekanntes Gesicht
eh wieso kann man nich mehr direkt auf die youtubeseite kommen wenn man hier auf pcgames.de verlinkte youtube videos guckt?

der dumme player staret/stoppt jetzt immer statt auf youtube weiter zu leiten für ne bessere video qualy... schande über euch PCGames!

V

veilchen

Guest
Also bei mir funzt das verlinkte Video einwandfrei!!
Sehr schöner Trailer, muss aber erst einwenig Geld zuammenrotten um mir die Collectors Edition zu holen. :pissed:

bjoern87

Erfahrener Benutzer
auf gamespot gibt es ein 12 - min video, welches vor allem die normandy von innen vorstellt.

kurz: "der hammer" ...ich habe mich noch nie so auf ein spiel gefreut...

grüße

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Hmm, also ich persönlich mag Mass Effect irgendwie nicht so. Ich steh im Grunde auf Sci-Fi & auf RPGs bzw. gute Spiele im Allgemeinen.

Die Charaktere sind interessant, die Story scheint ziemlich gut zu sein, die Dialoge wurden gut vertont im ersten Teil ... aber mir hat das Gameplay an sich keinen Spass gemacht.

Die Zwischensequenzen in Spielgrafik waren wirklich toll, aber das reine Spiel eher nicht. Ich hab mir ME damals gleich für die 360 gekauft und hätte es wohl auch noch Wochen danach gekauft, weil im Grunde alle Tests mehr als positiv waren ... aber bei mir wollte der Funke irgendwie nicht überspringen.

Vllt. schaff ich es ja nochmal ME zu spielen bevor ich Teil 2 eine Chance gebe. :|

Rookster

Bekanntes Gesicht
Hmm, also ich persönlich mag Mass Effect irgendwie nicht so. Ich steh im Grunde auf Sci-Fi & auf RPGs bzw. gute Spiele im Allgemeinen.

Die Charaktere sind interessant, die Story scheint ziemlich gut zu sein, die Dialoge wurden gut vertont im ersten Teil ... aber mir hat das Gameplay an sich keinen Spass gemacht.

Die Zwischensequenzen in Spielgrafik waren wirklich toll, aber das reine Spiel eher nicht. Ich hab mir ME damals gleich für die 360 gekauft und hätte es wohl auch noch Wochen danach gekauft, weil im Grunde alle Tests mehr als positiv waren ... aber bei mir wollte der Funke irgendwie nicht überspringen.

Vllt. schaff ich es ja nochmal ME zu spielen bevor ich Teil 2 eine Chance gebe. :|
Ich finde auch, dass sich ME 1 zu sehr auf die Action als Spielspassmotor anstatt auf die Story und Charaktere verlaesst, was fuer mich den Wiederspielwert senkt. Ich hoffe, ME 2 bietet eine noch bessere Atmosphaere und vielleicht auch interaktivere Partymitglieder. Dragon Age hatte tolle Partymitglieder, bei Mass Effect kam das meiste ihrer Persoenlichkeiten dagegen nur in den Vier-Augen-Gespraechen auf der Normandy rueber.

Wie dem auch sei, vorbestellt habe ich ME 2.

Soulja110

Bekanntes Gesicht
hab heute die aktuelle pcgames bekommen. leider keine vorschau oä von mass effect drin. ich bin absolut unsicher für welches system ichs nun kaufen soll ende januar. pc oder 360. auf der 360 hat sich teil 1 echt super spielen lassen aber ich befürchte, dass teil 2 auf dem rechner diesmal noch deutlich besserer aussehen wird. wenn die menüsteuerung auf dem pc dann aber wieder so grottig ist wie bei teil 1 würd ich lieber zur konsolenversion greifen.... schwierig ^^

oceano

Bekanntes Gesicht
Sind eigentlich schon Systemanforderungen zu dem Spiel bekannt? :-o

trayo

Erfahrener Benutzer
ich muss Teil 1 noch durchspielen oh mein gott :(

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Systemanforderungen:

Minimum
Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7
1,8 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor oder ein vergleichbarer von AMD
1 GB (XP), 2 GB (Vista/Windows 7) Arbeitsspeicher
15 GB Festplattenspeicher
DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
256 MB Grafikkarte (mit Pixel Shader 3.0)
Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 oder besser, ATI Radeon X1600 Pro oder besser.

Folgende Chipsätze liegen unter den Minimalanforderungen: NVIDIA GeForce 7300, 8100, 8200, 8300, 8400 und 9300, ATI Radeon HD3200 und HD4350. Intel und S3 Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt.

Empfohlen
2,6 GHz Core 2 Duo Intel Prozessor oder ein vergleichbarer von AMD
2 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 2900 XT, NVIDIA GeForce 8800 GT oder besser

http://www.masseffect-game.de/...

;)

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Deutsche Fassung ? Es gibt nur dt. Untertitel ! Nicht dass das gesprochene Englisch viel mehr als Schulenglisch verlangte, doch sollte die deutsche Version auch in der fertigen Fassung so sein, gibt das im Soundbereich einen fetten Abzug ! :hop:

Rookster

Bekanntes Gesicht
Deutsche Fassung ? Es gibt nur dt. Untertitel ! Nicht dass das gesprochene Englisch viel mehr als Schulenglisch verlangte, doch sollte die deutsche Version auch in der fertigen Fassung so sein, gibt das im Soundbereich einen fetten Abzug ! :hop:
Ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn ME 1 auf Deutsch synchronisiert wurde, dann wird es garantiert ME 2 auch werden.
Mir fällt auch spontan kein Bioware Spiel ein, das nicht komplett eingedeutscht worden wäre.

FelixSchuetz

Redakteur
Das Spiel ist komplett deutsch, die englische Fassung ist - auf Wunsch - auch wählbar. Und nein - selbst wenn, das gäbe keinen fetten Abzug im "Soundbereich".

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Es ist das gleiche Synchronstudio wie schon bei Dragon Age. Heißt aber leider auch tlw. neue Stimmen. Eigentlich schade, dass der Cinematic-Trailer nicht komplett synchronisiert wurde... obwohl, es wird ja eh fast nur geballert ;)

oceano

Bekanntes Gesicht
Systemanforderungen:

Minimum
1,8 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor oder ein vergleichbarer von AMD
1 GB (XP), 2 GB (Vista/Windows 7) Arbeitsspeicher
15 GB Festplattenspeicher
DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
256 MB Grafikkarte (mit Pixel Shader 3.0)
Unterstützte Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 oder besser, ATI Radeon X1600 Pro oder besser.

Folgende Chipsätze liegen unter den Minimalanforderungen: NVIDIA GeForce 7300, 8100, 8200, 8300, 8400 und 9300, ATI Radeon HD3200 und HD4350. Intel und S3 Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt.

Empfohlen
2,6 GHz Core 2 Duo Intel Prozessor oder ein vergleichbarer von AMD
2 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 2900 XT, NVIDIA GeForce 8800 GT oder besser

http://www.masseffect-game.de/...

;)

Danke für die Info.
Also grundsätzlich sollte es ja dann gut laufen, aber ob meine 8800GT es noch in 1920x1080 und high Settings schafft? Hm, zweifelhaft, oder?

An der Grafik wurde ja scheinbar ordentlich gedreht im Vergleich zum Vorgänger

Rubinx2000

Neuer Benutzer
AW: Video - Mass Effect 2: Grandios inszenierter Cinematic-Trailer in der Extended-Version - Update: Deutsche Fassung

Einfach genial!!!Das Spiel ist ein Must-Have!!!

Oben Unten