• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Grand Theft Auto 4: PC Games-User erstellt gelungenen Kurzfilm mit Niko Bellic in der Hauptrolle

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702549
 
nett.
aber die ersten 3 minuten muss man sich schon beherschen, um nicht abzuschalten.
die nette musick hält einen noch hin.

danacht hats nette action, aber meiner meinung nach fehlt da ne anständige musik untermalung.
 
MÜLL

Mit dem Taxi hat er sich aber von Collateral inspirieren lassen!

Wie auch immer, das Video ist scheiße! Stümperhaft und einfallslos inszeniert und klischeehafte Story! :(

Da hat wohl jemand eindeutig zu viel Zeit gehabt :B

Und dass das auch noch eine News kriegt halte ich für völlig unverständlich! Pure Zeitverschwendung auf jeden Fall... :$
 
AW: MÜLL

Mach dich mal locker, lieber Papst. Selbst wenn es dir nicht gefällt, kannst du das auch freundlicher formulieren.
 
AW: MÜLL

Mit dem Taxi hat er sich aber von Collateral inspirieren lassen!

Wie auch immer, das Video ist scheiße! Stümperhaft und einfallslos inszeniert und klischeehafte Story! :(

Da hat wohl jemand eindeutig zu viel Zeit gehabt :B

Und dass das auch noch eine News kriegt halte ich für völlig unverständlich! Pure Zeitverschwendung auf jeden Fall... :$

Meine Güte, es ist ein Kurzfilm eines Spielers. Was erwartest du? Ist doch toll gemacht.

Zu deiner Ausdrucksweise sage ich mal lieber nichts...
 
AW: MÜLL

Ich find das Video gut, es zeigt ja, was man alles mit dem Editor anstellen kann.Wem es nicht gefällt, der soll es doch besser machen oder wenigstens erläutern, warum er es schlecht findet.Aber das es dafür ne News gibt finde ich auch fragwürdig.

MfG
 
AW: MÜLL

Mach dich mal locker, lieber Papst. Selbst wenn es dir nicht gefällt, kannst du das auch freundlicher formulieren.
Wieso??? Wenn das Video kacke ist, dann darf man das doch wohl offen sagen dürfen!!! Traut sich ja sonst keiner die Wahrheit zu sagen!

Dann schreibt man sowas wie "Hmm, ich kanns nicht nachvollziehen, mir gefällt das Video überhaupt nicht."

Das ist in Ordnung, denn es ist deine Meinung. Aber "Kacke", "Scheiße" "stümperhaft" und "Müll" sind definitiv keine freundlichen Worte.

Das passt irgendwie nicht so ganz zu deinem Nick...
 
AW: MÜLL

Ich find' das Video weit weniger beeindruckend als die Hardware, die Kaesbrotjunge haben muss, um GTA IV mit solcher Grafik so flüssig spielen und filmen zu können.
 
AW: MÜLL

Naja...also der Artikel liest sich besser als der Film ist. War ganz sichr ne Heidenarbeit. Aber lässt ziemlich schnell stark nach- fast so als hätte man es am Ende sehr eilig gehabt oder keine rechte Lust mehr. Vllt 4/5 Punkte :) aber ne News? Hmm ka vllt bekomm ich ja auch b jetzt für jedes meiner Movies auf Youtube ne News??
 
AW: MÜLL

Eigentlich keine High End Hardware. Mein PC ist inzwichen 2 Jahre und 3 Monate alt und ich kann GTA4 nach anfänglichen Schwierigkeiten, in fast höchsten Einstellungen spielen. Auflösung 1920*1200

Zum Video... Ich finds echt super. Ok die Story ist ein wenig dürftig, aber die Kameraführung, die Action... super :) Ich hab eh nen riesen Respekt vor solchen Leuten die diese Videos aus Einzelstücken zusammenschneiden können. Hut ab :)
 
AW: MÜLL

Ich hab den Film schon auf PCaction gesehen im Forum, und ich fand es langweilig... Sorry... ich mein Okay das man viel mit dem GTA 4 Video Tool machen kann, war klar. und auch was...

Aber wo istd as jetzt nen Film... Da fehlt jegliche Story... Sorry meine Meinung...

Trotzdem ein Lob für die Mühe und die verschwendete Zeit..... :-D
 
AW: MÜLL

Eigentlich keine High End Hardware. Mein PC ist inzwichen 2 Jahre und 3 Monate alt und ich kann GTA4 nach anfänglichen Schwierigkeiten, in fast höchsten Einstellungen spielen. Auflösung 1920*1200
Ich hab einen Phenom II BE 940 quadcore, eine Radeon 4890 1 GB, 4 GB RAM unter Vista 64 - vielleicht bin ich ja einfach zu doof für's Einstellungsmenü/Tweaking, aber so schick wie im Video *und* dann auch noch so flüssig bekomme ich mein GTA IV nicht hin.

Und die Schatten sehen immer scheiße aus, das tut richtig in den Augen weh.
 
AW: MÜLL

Also ich habe mich auch immer wieder in GTAIV Video Editor verusucht und ich muss sagen, dieser Film hier ist echt klasse. Da steckt eine Menge Arbeit drin und es ist super gemacht. RESPEKT!
 
AW: MÜLL

mit diesem blöden editor ist es wirklich ziemlich schwierig einen guten film zu machen. es kostet zeit zeit zeit. die kameraeinstellungen zu finden und die fahrten zu machen, ist ein riesen spaß, aber das schneiden in dem sinne ist der totale wahn... muss leider auch sagen, dass der film hier nich wirklich was zu bieten hat. ein, zwei gute szenen vielleicht... warum der jetzt hier auf einmal auftaucht wundert mich am meisten. wenn ihr ab sofort ein wöchentliches RockstarTV feature bringen solltet, würde ich das sehr begrüßen :)
 
AW: MÜLL

Es ist tatsächlich schwierig, mit den Mitteln von
GTA IV eine vernünftige Story zu vermitteln.
Aber für den nächsten Film habe ich da schon
eine Idee.

Danke für die Kritik!
 
AW: MÜLL

ich muss sagen, dieser Film hier ist echt klasse. Da steckt eine Menge Arbeit drin und es ist super gemacht. RESPEKT!
was ist denn daran super! ich find ihn sinnlos.
Wie PapstBenediktder1 schon sagte, war wirklich nichts anderes als 10 min zeitverschwendung.
man kann übringens auch in sinnlose sachen viel arbeit stecken. ;)
 
Nett

Ich weiß wie viel Arbeit in nem (vernünftigen) GTA Video steckt ... und das waren bestimmt um die 15 Stunden.

Allerdings finde ich vieles unnötig aufgebläht, wie die ersten Minuten... wofür?! Leider kommt die Story nicht gut rüber (ist aber auch sehr schwer das mit dem Editor hinzukriegen). Den Actionszenen fehlt eine kleine Sache: ich denke mit mehr Schnitten würde die Action besser transportiert und das ganze abrunden.

So genug der schlechten Dingen jetzt die guten:

Erstmal Respekt, dass du nur mit dem GTA Editor gearbeitet hast und nicht wie andere die Aufnahmen nochmals mit professionellen Videobearbeitungsprogrammen nachbearbeitet hast. Einige Szenen sind echt gelungen wie der Tod durch die Autoscheiben oder das Polizei Auto am Strand.

Aber ob das ganze wirklich eine News wert ist?


PS: Ich nehme mir immer wieder vor auch nochmal ein kleines schickes Actionfilmchen zu erstellen, kam leider nicht nicht dazu ^^ aber ich habe früher schon mal ein Video erstellt http://www.youtube.com/watch?v=njxfYLbyHNY vllt gefällts euch
 
AW: Nett

jaja... nur gut das meckern so einfach ist^^
Aber die Internetforen sind nunmal ein Spiegelbild unserer Jugend. Einige meinen, jetz wo ich keine Windeln mehr brauche, kann ich den Dicken machen u große Klappe haben.

Des musst ich einfach mal loswerden....

Außerdem soll des ja schließlich kein Kinofilm mit Chancen auf nen Oscar werden. Und alle die nur ein wenig Ahnung davon haben wie schwer u was für eine arbeit sowas macht, die wissen sowas zu würdigen.
Der restder große Sprüche klopft u die Klappe weit aufreisst, soll sich mal Stundenlang hinsetzen, nen vernünftigen Kurzfilm erstellen und zeigen das Sie nicht nur ne große Klappe haben...
 
Zurück