AW:
Ist es denn so viel besser, wenn man dadurch vergisst, was da eigentlich simuliert wird? Finde ich eigentlich ein bischen wiedersprüchlich.
Und selbst wenn der USK18-Sticker auf manche anziehend wirkt, besser wird sich das Spiel dadurch bestimmt kaum verkaufen.
Also ist die blutige Realität weniger realistisch als ein entschärftes und dadurch Kindertaugliches Spiel?ING am 30.08.2008 19:43 schrieb:gerade um dich vor den "verstümmelungen" zu verschonen werden die doch geschnittenShallile am 30.08.2008 19:30 schrieb:Dazu wirst du verschont von all den Verstümmlungen, die die Spiele für unsere nördlichen Nachbarn erdulden müssen.![]()
naja, bin ich halt laut 4players ein "hosenscheisser", lieber das als das ich mich an solch hirnrissigen und grenzlos übertriebenen gewalteffekte, die überhaupt nix mit ralität zu tun haben, aufgeile geschweige denn damit versuche mein "spielerlebnis" auszuwerten.
ist doch nur ein verzweiftler versuch von bethesda mehr käufer anzulocken, der schuß ging bei vernüftig denkenden menschen einfach mal voll nach hinten los. aber bei den 16jährigen pickelfaces wirds natürlich "voll abrocken"![]()
Ist es denn so viel besser, wenn man dadurch vergisst, was da eigentlich simuliert wird? Finde ich eigentlich ein bischen wiedersprüchlich.
Und selbst wenn der USK18-Sticker auf manche anziehend wirkt, besser wird sich das Spiel dadurch bestimmt kaum verkaufen.

.gif)