• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Erstes Teaser-Video zur ambitionierten Fan-Modifikation The Rift

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702237
 
hmm naja da will ich gespannt anfang des jahres solls releast werden? glauben die ja selbst nicht...
 
LOL Alles klar!

Zuerst das halbe Video mit Sequenzen aus dem Orginal-Spiel füllen und dann ein paar lieblos hingeklatschte Bäume und Fotos von Schwertern zeigen ...

... ich kanns kaum erwarten.
 
Shwang wang wang, wie lahm. Wer sich noch mehr amüsieren will, checkt mal die "Website" aus.
 
AW:

Die sollen mir mal erklären, wie sie die neuen Monster ins Spiel bekommen wollen. Derzeit gibts noch große Probleme mit den erhältlichen Tools bei den Animationen der Models, so dass eigentlich nur statische Gegenstände möglich sind.
 
AW:

Vielleicht haben sie ja mit ihrem "mächtigem" modding tool, einfach nur einen bestehenden hergenommen, ohn dupliziert, die Textur ersetz, die größe Verändert und ihnen halt andere Attribute gegeben und stempeln jetzt als neu ab?
War bei Heroes of Might and Magic genau so und hat niemanden wirklich gestört (besser als gar nichts halt).
 
AW:

Bisschen arm ist es schon. Vor allem da sich die Macher ganz schön weit aus dem Fenster lehnen mit den Ankündigungen in ihrem Trailer.
 
AW:

Am meisten freue ich mich auf Module (Ausdruck aus NWN, der auch hier benutzt wird), die mit dem Hauptspiel nichts gemein haben bzw in einer ganz anderen Welt spielen.
Darin können die geschichtenschreiber nämlich ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sind nicht an die vorgefertigte Welt gebunden.

Die besten Module aus NWN spielten in eigenen Welten.
 
Zurück