Video - Dragon Age: Erstes Teaser-Video zur ambitionierten Fan-Modifikation The Rift

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702237
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
hmm naja da will ich gespannt anfang des jahres solls releast werden? glauben die ja selbst nicht...
 

syxce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
LOL Alles klar!

Zuerst das halbe Video mit Sequenzen aus dem Orginal-Spiel füllen und dann ein paar lieblos hingeklatschte Bäume und Fotos von Schwertern zeigen ...

... ich kanns kaum erwarten.
 

tomjane7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
3
Shwang wang wang, wie lahm. Wer sich noch mehr amüsieren will, checkt mal die "Website" aus.
 

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW:

Die sollen mir mal erklären, wie sie die neuen Monster ins Spiel bekommen wollen. Derzeit gibts noch große Probleme mit den erhältlichen Tools bei den Animationen der Models, so dass eigentlich nur statische Gegenstände möglich sind.
 

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
AW:

Vielleicht haben sie ja mit ihrem "mächtigem" modding tool, einfach nur einen bestehenden hergenommen, ohn dupliziert, die Textur ersetz, die größe Verändert und ihnen halt andere Attribute gegeben und stempeln jetzt als neu ab?
War bei Heroes of Might and Magic genau so und hat niemanden wirklich gestört (besser als gar nichts halt).
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
AW:

Bisschen arm ist es schon. Vor allem da sich die Macher ganz schön weit aus dem Fenster lehnen mit den Ankündigungen in ihrem Trailer.
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
AW:

Am meisten freue ich mich auf Module (Ausdruck aus NWN, der auch hier benutzt wird), die mit dem Hauptspiel nichts gemein haben bzw in einer ganz anderen Welt spielen.
Darin können die geschichtenschreiber nämlich ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sind nicht an die vorgefertigte Welt gebunden.

Die besten Module aus NWN spielten in eigenen Welten.
 
Oben Unten