• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Neuer Trailer zeigt rund 20 Minuten Gameplay-Szenen aus Diablo 3

AW:

GeBlItZdInGsT am 29.06.2008 14:04 schrieb:
tetaro am 29.06.2008 13:48 schrieb:
Van83 am 28.06.2008 14:52 schrieb:
sieht konsolenlastig aus
Zumindest hat man da so etwas wie EGO-Perspektive. Hoffentlich gibt's das auch in D3.
Bleibt bloss weg mit dem Gedanke...
EGO-Perspektive in Diablo? Würde das Spiel zerstören
ROFL neee, was soll da ne ego-perspektive bringen ^^ damits nen 2. HG:L wird? auf jeden fall NICHT! das wärs ja...

gute vogelperspektivenspiele in eine egosicht zu drücken ist totaler blödsinn, siehe GTA 3+ und wahrscheinlich auch Fallout 3...

ich bin einfach mal davon überzeugt das Schneesturm wenigstens in diesem punkt klug genug ist und soetwas nichteinmal VERSUCHT ^^

ich freu mich auf die lokalisierung in D3, mal schaun wie scheiße die wird ;P

Blub

fussi am 29.06.2008 14:42 schrieb:
Hellgate: London ist das einzig ECHTE Diablo 3.

jaaa da geb ich dir total recht :top:

*PRUST* :ugly:

ich kann jetzt nicht sagen ob das ein spass war, aber ich nehme es einfach mal an ;-)
 
AW:

fussi am 29.06.2008 14:42 schrieb:
Hellgate: London ist das einzig ECHTE Diablo 3.
Naja, H:L is geil, keine Frage. Aber nicht mit Diablo zu vergleichen... ;)

Was mich allerdings noch nicht so überzeugt, is das Inventar! Das scheint optisch eher ein Rückschritt zu sein (Aufteilung/Optik) Und das schlimmste: Die Item Skins stimmen nicht mit den Skins überein wenn sie getragen werden.



Auch schade: Gegnertypen scheinen immer eine spezielle Waffe zu tragen (gut zu sehen an den Ghouls am Anfang des Videos) Das hat ja selbst Sacred schon geschafft, dass man wirklich gesehen hat, welche Waffe der Gegner trägt!

Hoffe das wird noch geändert!
 
AW:

Sieht aus wie Teil 2 mit etwas besserer Grafik... toll. Ich werds mir weder saugen... noch kaufen.
 
AW:

SpineBuster am 29.06.2008 16:08 schrieb:
Sieht aus wie Teil 2 mit etwas besserer Grafik... toll. Ich werds mir weder saugen... noch kaufen.

Danke! Hatte schon befürchtet dich im B.net zu treffen...:ugly:
 
AW:

Also wartet noch mit der Kritik an den Inventars und dem Spiel, denn ist noch in der Entwicklung und soll ja anscheinend erst 2010 raus komme. Jetzt schon zu Kritisieren find ich überflüssig.
 
AW:

soccer16 am 29.06.2008 19:30 schrieb:
Also wartet noch mit der Kritik an den Inventars und dem Spiel, denn ist noch in der Entwicklung und soll ja anscheinend erst 2010 raus komme. Jetzt schon zu Kritisieren find ich überflüssig.
Je früher das Stadium dest einfacher kann etwas geändert werden ;) Aber es ging weniger ums kritisieren an sich, als darum meine Meinung kund zu tun.

Und was das Release angeht: 2010 war nur eine Spekulation eines Bloggers, wie bei Blizzard üblich erscheint es "when it's done" auch wenn es 2012 wird.

EDITH:// Hier noch nen Artikel zur entwicklung der Skills.... Die scheinen da ja echt Spaß zu haben :D
inDiablo.de schrieb:
An dieser Stelle nannte Blizzard dann eine komplizierte Gleichung, die sie extra für Diablo 3 entwickelt haben: Monster + Explosion = awesome!

>LINK<
 
AW:

Dass die Items am Char nicht mit denen im Inventar übereinstimmen, wird wohl an den Platzhaltern liegen, die höchswahrscheinlich noch für Items verwendet werden.

Weiß gar nicht, wieso so viele irgendwas an D3 ändern wollen?
D2 hatte ein einfaches Spielprinzip das Spaß gemacht und an den Bildschirm gefesselt hat.

Wieso das Rad neu erfinden?
 
AW:

GeBlItZdInGsT am 29.06.2008 14:04 schrieb:
gute vogelperspektivenspiele in eine egosicht zu drücken ist totaler blödsinn, siehe GTA 3+ und wahrscheinlich auch Fallout 3...


Sicher....hat ja schon in der Warcraft-Welt nicht funktioniert...darum ist WOW ja auch so ein Mißerfolg..so wie GTA3...lol

Aber der Retro-Effekt scheint ja einige hier ganz heiß zu machen.
 
AW:

SpineBuster am 29.06.2008 16:08 schrieb:
Sieht aus wie Teil 2 mit etwas besserer Grafik... toll. Ich werds mir weder saugen... noch kaufen.


´"Du redest Quak... den ganzen Tag... du redest Quak bababa daadaadaa den ganzen Tag bababaa badaadaa..." :finger:


P.S. Hab gerade das Medley gehört, als ich deinen geistreichen Beitrag las :-D

MFG
wasd
 
AW:

tetaro am 30.06.2008 01:36 schrieb:
GeBlItZdInGsT am 29.06.2008 14:04 schrieb:
gute vogelperspektivenspiele in eine egosicht zu drücken ist totaler blödsinn, siehe GTA 3+ und wahrscheinlich auch Fallout 3...
Sicher....hat ja schon in der Warcraft-Welt nicht funktioniert...darum ist WOW ja auch so ein Mißerfolg..so wie GTA3...lol
Wer spielt denn WoW in der Ego-Perspektive .. ?
 
Zurück