• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Neuer Trailer zeigt rund 20 Minuten Gameplay-Szenen aus Diablo 3

AW:

also laut gerüchten die man gehört hat kommt d2 noch im laufe des jahres 2008. aber man hat bei vielen anderen spielen schon gesehen das man auf gerüchte nicht vertrauen darf. aber schön wäre es natürlich
 
AW:

XaosRegis am 28.06.2008 17:13 schrieb:
also laut gerüchten die man gehört hat kommt d2 noch im laufe des jahres 2008. aber man hat bei vielen anderen spielen schon gesehen das man auf gerüchte nicht vertrauen darf. aber schön wäre es natürlich

also ich habs schon :ugly: :-P
 
AW:

haben will, sofort!!! :-)

ich hoffe, dass die das lootsystem noch ändern! am besten wie bei guild wars, bei dem der gegenstand fest einem spieler zugeschrieben wird. bei diablo 2 warste nämlich als fernkämpfer immer gearscht...

ansonsten sieht's schon ziemlich geil aus!

gruß
 
AW:

das ganze sieht nach jeder menge fun aus. besonders gespannt bin ich auf die interaktive umgebung inwiefern sich das sinnvoll ins spiel implementiert und nutzen lässt. auch story und pvp usage wäre interessant
 
AW:

Master22 am 28.06.2008 17:28 schrieb:
haben will, sofort!!! :-)

ich hoffe, dass die das lootsystem noch ändern! am besten wie bei guild wars, bei dem der gegenstand fest einem spieler zugeschrieben wird. bei diablo 2 warste nämlich als fernkämpfer immer gearscht...

ansonsten sieht's schon ziemlich geil aus!

gruß

es wird so ähnlich werden wie in guild wars. wenn ich das richtig verstanden haben, wird jedes item das droppt, für jeden spieler kopiert. und man sieht auch nur seinen eigenen loot, glaub ich (wenn ich das auf der pressekonferenz richtig verstanden habe).
 
AW:

Bwahhh... sieht ja genau so aus wie die Vorgänger... Meiner Meinung nach (ich weiß, ich werde jetzt getötet) eins der langweiligsten Spiele bisher - man macht ja NICHTS außer auf Monster zu klicken (und vielleicht mal ein paar Items zu sammeln und EXP zu verteilen, toll!) -- also im Grunde genommen so, als wenn man auf dem Desktop viele Bilder hat und die alle öffnen will: Überall mal schnell drauf klicken. Für mich ist das kein spannendes Spiel, sonder leidige, langweilige Arbeit...... Verratet mir: Was macht eurer Meinung nach daran Spaß? Ich habe selbst ~10 Stunden lang Diablo 2 gespielt, aber dann wurde es einfach zu eintönig (Single- und Multiplayer!)...
 
AW:

Also ich finde das ganze sieht schonmal ganz toll aus vom Gameplay her. Ich besorg mir jetzt bald D2 und dann wird bissel gespielt :D
Also das fette vieh am ende hätte mich denke ich ziemlich erstmal in faszination gucken lassen bis ich gecheckt hätte das es mich umbringen will ^^
Aber das ganze is schon recht blutig....

GrettingZ Trayo
 
AW:

fsm am 28.06.2008 17:57 schrieb:
Bwahhh... sieht ja genau so aus wie die Vorgänger... Meiner Meinung nach (ich weiß, ich werde jetzt getötet) eins der langweiligsten Spiele bisher - man macht ja NICHTS außer auf Monster zu klicken (und vielleicht mal ein paar Items zu sammeln und EXP zu verteilen, toll!) -- also im Grunde genommen so, als wenn man auf dem Desktop viele Bilder hat und die alle öffnen will: Überall mal schnell drauf klicken. Für mich ist das kein spannendes Spiel, sonder leidige, langweilige Arbeit...... Verratet mir: Was macht eurer Meinung nach daran Spaß? Ich habe selbst ~10 Stunden lang Diablo 2 gespielt, aber dann wurde es einfach zu eintönig (Single- und Multiplayer!)...


Geb ich dir Recht. Hab die Faszination auch nie ganz kapiert.

Diablo 1 habe ich noch sehr gerne gespielt. Es war neu, sehr schnell (und kurzweilig) und die Atmosphäre hat mir gefallen. Aber öfter als einmal ausgespielt habe ich es nicht.

Diablo 2 wurde mir auch schnell zu langweilig. Das Klicken erfordert (fast) überhaupt kein taktisches überlegen (ähnlich wie bei Dungeon Siege usw.). Fördert höchstens die Konzentrationsfähigkeit.

Ich glaube der Reiz an dieser Art von Spielen ist das Sammeln der perfekten Ausrüstung zum jeweiligen Charakterlevel. Ich habe diesen Sammeltrieb nicht und deswegen war bei mir auch in WoW bei Charakterlevel um die 40 Schluss, weil sich die Aufgabenstellung einfach nur wiederholte und es keine Story zu erleben gab.
 
AW:

Scheint so als würde das Spiel in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch erscheinen, zumindest werden Übersetzer für diese Sprachen gesucht!
 
AW:

Bin ich der einzige, der gerade feuchte Augen bekommen hat, als ich nur das buffed-Video von der Ankündigung gesehen habe? Wie gerne wäre ich dort.. Aber zu spät geschaltet ;-(

Ich glaub, ich pack jetzt die Tage nomma D2 aus...
 
AW:

gefällt mir recht gut diabolo mit guter grafik...
aber ich brauche auf jeden fall die englische version :D
 
AW:

ich bin verlüüüüüübt

mit kein anderen action-RPG nach d2 zu vergleichen
 
AW:

Wenn man kein Fan der Vorgänger war, sollte man sich doch einfach mal zurückhalten. Schließlich war es nun wirklich zu erwarten, das man Diablo neu erfindet. Das "Diablo-Universum" ist nun mal DAS was es so erfolgreich gemacht hat, es bleibt auch so. und das ist OK.
Die Technik scheint deutlich mordernisiert worden zu sein - aber sonst hätte man die Seele des Spiels auch nur zerstört.
Also nochmal - Wenn es den einen oder anderen nicht gefällt braucht er es nicht runtermachen sondern einfach die Meldung ignorieren, die Welt wird sich auch so weiterdrehen und die Fans sind auch ohne Euch zufrieden.
Im übrigen D3 - "wurde aber auch Zeit....."
 
AW:

Ist das die härte? So was von geil!

Ich kan mich noch gut an die Zeit erinnern, in der Diablo 1 rauskam. Und wie bin ich dazu gekommen? Über eine Demo auf der PC Games.

Also dann liebe Red. ranhalten und Demo bringen, weil absolutes NEED!!!!! (ich warte auch noch ein zwei drei vier Jahre)
 
AW:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das Spiell erst 2010 rauskommt.Wenn man noch 2 Jahre zu entwickeln hat man doch keinen 20Minütigen Gamplay Trailer parat.
 
AW:

FXK am 28.06.2008 20:54 schrieb:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das Spiell erst 2010 rauskommt.Wenn man noch 2 Jahre zu entwickeln hat man doch keinen 20Minütigen Gamplay Trailer parat.
Vielleicht ist die Engine fertig.
Aber die Levels und das Balancing noch nicht. Blizz ist ja bekannt dafür, dass erst alles ganz genau getestet wird, bevor man den Endkonsumenten drauf loslässt.

btw:
Gibts noch andere externe Links zu den Videos?
Der Downloader ist nicht ziemlich schnell ;)
 
AW:

Oh mein Gott, ich scheiß mich ein!!! Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten!!!
 
Zurück