XaosRegis am 28.06.2008 17:13 schrieb:also laut gerüchten die man gehört hat kommt d2 noch im laufe des jahres 2008. aber man hat bei vielen anderen spielen schon gesehen das man auf gerüchte nicht vertrauen darf. aber schön wäre es natürlich

Cromox am 28.06.2008 17:15 schrieb:also ich habs schon![]()
![]()


.gif)
Master22 am 28.06.2008 17:28 schrieb:haben will, sofort!!!
ich hoffe, dass die das lootsystem noch ändern! am besten wie bei guild wars, bei dem der gegenstand fest einem spieler zugeschrieben wird. bei diablo 2 warste nämlich als fernkämpfer immer gearscht...
ansonsten sieht's schon ziemlich geil aus!
gruß

fsm am 28.06.2008 17:57 schrieb:Bwahhh... sieht ja genau so aus wie die Vorgänger... Meiner Meinung nach (ich weiß, ich werde jetzt getötet) eins der langweiligsten Spiele bisher - man macht ja NICHTS außer auf Monster zu klicken (und vielleicht mal ein paar Items zu sammeln und EXP zu verteilen, toll!) -- also im Grunde genommen so, als wenn man auf dem Desktop viele Bilder hat und die alle öffnen will: Überall mal schnell drauf klicken. Für mich ist das kein spannendes Spiel, sonder leidige, langweilige Arbeit...... Verratet mir: Was macht eurer Meinung nach daran Spaß? Ich habe selbst ~10 Stunden lang Diablo 2 gespielt, aber dann wurde es einfach zu eintönig (Single- und Multiplayer!)...

.gif)
Vielleicht ist die Engine fertig.FXK am 28.06.2008 20:54 schrieb:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das Spiell erst 2010 rauskommt.Wenn man noch 2 Jahre zu entwickeln hat man doch keinen 20Minütigen Gamplay Trailer parat.
