
Succer beim gucken schrieb:AAAAALTEEEEEER Wie geil is dass denn?
Ich liebe diesen "Artwork-Style" einfach und wie detailliert alles ist, selbst die Gegner models (Sieht man im Artwork-Trailer nochmal besser) 
.gif)
Nein!System am 28.06.2008 14:31 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

.gif)
Van83 am 28.06.2008 14:52 schrieb:sieht konsolenlastig aus
Wildchild666 am 28.06.2008 18:55 schrieb:so muss Diablo 3 aussehen, klingen und veröffentlicht werden![]()
Bleibt bloss weg mit dem Gedanke...tetaro am 29.06.2008 13:48 schrieb:Zumindest hat man da so etwas wie EGO-Perspektive. Hoffentlich gibt's das auch in D3.Van83 am 28.06.2008 14:52 schrieb:sieht konsolenlastig aus