• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Neuer Trailer zeigt rund 20 Minuten Gameplay-Szenen aus Diablo 3

AW:

Geilgeilgeil, endlich kommt wieder ein mordsgenieales Game!
 
AW:

Wie die Viecher die Wand hochklettern ist doch cool und wie man den Level tricky nutzen kann um Gegner zu bekämpfen. Oder die Zombiewand die man da aufstellen kann.. das Pendant zur Feuerwand? :D
 
AW:

Hab mir gerade nochmal den Trailer in groß angeguckt (hatte vorher nur den Stream gesehen) und ich muss sagen
Succer beim gucken schrieb:
AAAAALTEEEEEER Wie geil is dass denn?

Im ernst im stream sieht die Grafik irgendwie Titan Quest like aus (was ja schonmal nicht schlecht ist) Aber wenn man dann mal das ganze in Groß sieht... :haeh: Ich liebe diesen "Artwork-Style" einfach und wie detailliert alles ist, selbst die Gegner models (Sieht man im Artwork-Trailer nochmal besser)

Blizzard ihr übertrefft euch mal wieder selber! :-X
 
AW:

oO wie geil is das denn? Hoffentlich dauert es nicht lange bis es rauskommt kanns jetzt schon kaum erwarten das sieht einfach nur zugeil aus
 
AW:

Laut gamespot ist der letzte Gegner übrigens kein Boss gewesen.
"In other words, the characters are big, but can still easily dwarfed by some of the bigger creatures in the game, as the demo proved with that massive spike-wielding demon at the end. While we thought at first that this was a boss due to its sheer bulk and the complexity of its attacks, it was later confirmed this was just a run-of-the-mill mob, the likes of which you can expect to see on a fairly regular basis."
OMG
 
AW:

Geil wär morgen sone News wie: "Diablo 3 wandert schon in 3 Wochen in unsere Regale". :)
Ich find die Grafik echt gelungen. Passt einfach zu Diablo.
 
AW:

....sieht klasse aus und wirkt jetzt schon stimmiger und runder als vieles andere aus dem Genre!
Ich freue mich sehr auf das Game!
 
AW:

Ist es schon da? Nein!
Ist es schon da? Nein!
Ist es schon da? Nein!
Wann ist es denn da? Nein!
Och manno... ;) Nein!
 
System am 28.06.2008 14:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Eigentlich schon fast n bisschen Schade für bestimmt auch ganz gute Spiele wie Sacred2!
Die hätten das mal vor der D3 Ankündigung rausbringen müssen. Das wird bestimmt auch gut, aber jetzt leider nicht mehr mit D2 verglichen, sondern mit den ersen Impressionen aus D3! :-P

Naja Sacred2 kann auf jeden Fall ein guter Lückenfüller werden solange sie es vorher gründlich von Bugs befreien (Sacred1 war da ja nicht so befreit von zum Release).

Ich denke, dass Diablo3 nicht vor Ende 2009 rauskommen wird. Blizzard entwickelt zwar schon 4 Jahre dran und es sieht schon sehr weit fortgeschritten aus, aber was später wieder extrem viel Zeit kostet ist, die Welt groß zu gestalten und mit Quests zu füllen, sowie die Klassen vernünftig zu balancen. Ich würde mich riesig freuen wenns bald rauskommt aber wird wohl nichts werden. :)
 
AW:

Trailer hat mich nach 20 sekunden schon voll überzeugt. Macht mehr lust als alle Berichte zu Sacred 2 etc. Ein absoluter hochgenuss. Sehr Stimmig, extrem Detailiert, wuuuunderbar, die beste Nachricht der Woche ! ! ! !
 
AW:

Bin ich der einzige der denkt, dass sich Diablo 3 anhand dieses trailers nicht annähernd so bedrohlich und düster anfühlt wie der letzte Teil? Das design an sich und die Musik verleihen dem Spiel eine ganz andere Atmosphäre!
 
AW:

Boa geiler trailer Blizzard mach mich echt fertig jetzt dann sc2 und D3 wie soll das nur gut gehn ^^
 
AW:

Van83 am 28.06.2008 14:52 schrieb:
sieht konsolenlastig aus


Ja, erinnert atmosphärisch ein wenig an Kingdom Under Fire: Circle of Doom auf der XBOX360. Wobei ich die Grafik bei der Xbox - höflich gesagt - auf den ersten Blick noch deutlich besser finde. Zumindest hat man da so etwas wie EGO-Perspektive. Hoffentlich gibt's das auch in D3.

Meiner Meinung nach muss Blizzard noch einige Briketts nachlegen, wenn das Spiel zum Releasezeitpunkt noch angemessen aussehen soll.
 
AW:

Wildchild666 am 28.06.2008 18:55 schrieb:
so muss Diablo 3 aussehen, klingen und veröffentlicht werden :)

Klüger wäre es gewesen, eine Art Single-Player WOW daraus zu machen. Ich zumindest bin mittlerweile zu sehr verwöhnt, um in isometrescher Perspektive mit einem 5 cm breiten Interfacebalken zu spielen. Ein D2 mit aufgehübschter Grafik (etwas HDR und Bloom) kann's doch auch nicht gewesen sein.

Es wäre schön gewesen, wenn man da angesetzt hätte, wo Hellgate London aufgehört hat. Aber wenn das Spiel schon einige Jahre in Entwicklung ist, könnte ich mir vorstellen, dass man es leider versäumt hat, Neuerungen der letzten 2-3 Jahre einfließen zu lassen.
 
Zurück