axelschweiss
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 16.10.2005
- Beiträge
- 390
- Reaktionspunkte
- 0
Mir gefällt das vom User besser. Ist einfach Atmosphärischer und ein wenig grusseliger.
Fucos am 12.09.2008 14:09 schrieb:Sieht auf jeden Fall viel atmosphärischer aus!
Ganz im Gegenteil zum Orginalsetting, bei dem man meint man läuft durch einen toys "r" us.

SIcher, daß "dauernd bunt" auf Dauer besser ist ... ?TheChicky am 12.09.2008 14:14 schrieb:Ob du auch nach 1000 Stunden online-Gaming noch dieser Meinung bist? Diese Farb-Tristesse ist nun mal auf Dauer eintönig und langweilig.

"Dauernd bunt" bietet aber mehr Abwechslungsspielraum als "graue Trostlosigkeit".Worrel am 12.09.2008 14:17 schrieb:SIcher, daß "dauernd bunt" auf Dauer besser ist ... ?TheChicky am 12.09.2008 14:14 schrieb:Ob du auch nach 1000 Stunden online-Gaming noch dieser Meinung bist? Diese Farb-Tristesse ist nun mal auf Dauer eintönig und langweilig.![]()
Dann bist du noch nie bei Toys'R'Us gewesen.Fucos am 12.09.2008 14:09 schrieb:Ganz im Gegenteil zum Orginalsetting, bei dem man meint man läuft durch einen toys "r" us.
Warten wir doch erst mal ab bis es komplett fertig ist.Montares am 12.09.2008 11:27 schrieb:Die Diskussion langweilt mich so tierisch ^^
Sieht vollkommen ok aus und ich freue mich auf kein Game mehr als auf dieses...
Mir soooooo egal, ob mehr oder weniger grün in den Steinchen der Mauer ist und und und ^^
.gif)
Als jemand der Diablo2 nur einmal durchgespielt hat, und dass bei Teil3, wenn überhaupt, genauso handhaben wird, habe ich es lieber, bei diesem einen Durchlauf eine Grafik zu haben, die mir richtig gefällt und eben nicht eine Grafik, die ich zwar länger "aufregend" empfinde, aber niemals wirklich atmosphärisch erachte.TheChicky am 12.09.2008 14:14 schrieb:Ob du auch nach 1000 Stunden online-Gaming noch dieser Meinung bist? Diese Farb-Tristesse ist nun mal auf Dauer eintönig und langweilig.


Eher von "ein paar" Fans.Shinizm am 12.09.2008 15:29 schrieb:Von "einigen" Fans gefordert bitte![]()