• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Diablo 3: Im Video - So sieht Diablo 3 mit der von Fans geforderten Grafik aus!

Sieht auf jeden Fall viel atmosphärischer aus!
Ganz im Gegenteil zum Orginalsetting, bei dem man meint man läuft durch einen toys "r" us.
 
Fucos am 12.09.2008 14:09 schrieb:
Sieht auf jeden Fall viel atmosphärischer aus!
Ganz im Gegenteil zum Orginalsetting, bei dem man meint man läuft durch einen toys "r" us.

Ob du auch nach 1000 Stunden online-Gaming noch dieser Meinung bist? Diese Farb-Tristesse ist nun mal auf Dauer eintönig und langweilig.
 
TheChicky am 12.09.2008 14:14 schrieb:
Ob du auch nach 1000 Stunden online-Gaming noch dieser Meinung bist? Diese Farb-Tristesse ist nun mal auf Dauer eintönig und langweilig.
SIcher, daß "dauernd bunt" auf Dauer besser ist ... ? ;-)
 
Worrel am 12.09.2008 14:17 schrieb:
TheChicky am 12.09.2008 14:14 schrieb:
Ob du auch nach 1000 Stunden online-Gaming noch dieser Meinung bist? Diese Farb-Tristesse ist nun mal auf Dauer eintönig und langweilig.
SIcher, daß "dauernd bunt" auf Dauer besser ist ... ? ;-)
"Dauernd bunt" bietet aber mehr Abwechslungsspielraum als "graue Trostlosigkeit".
 
Fucos am 12.09.2008 14:09 schrieb:
Ganz im Gegenteil zum Orginalsetting, bei dem man meint man läuft durch einen toys "r" us.
Dann bist du noch nie bei Toys'R'Us gewesen.

Vom "maßlosen Übertreiben" halte ich nichts, überhaupt und rein gar nichts.
 
AW:

Montares am 12.09.2008 11:27 schrieb:
Die Diskussion langweilt mich so tierisch ^^
Sieht vollkommen ok aus und ich freue mich auf kein Game mehr als auf dieses...
Mir soooooo egal, ob mehr oder weniger grün in den Steinchen der Mauer ist und und und ^^
Warten wir doch erst mal ab bis es komplett fertig ist.
Ich freue mich das endlich D3 kommt. :-)
 
AW:

Ich finde dass das neue Diablo wirklich lebendig im Vergleich zu D2 wirkt. Immerhin sind die Dungeons auch mal sauber zu erkennen und nicht nur dunkel Es ist eben ein komplett anderes Setting und ich freue mich darauf.
 
AW:

Ich finde die neue Grafik auch viel besser. Man sieht mehr. Aber Grafik hin oder her. Das Spiel wird gekauft! Ich warte dafür schon zu lange um mich über solche Nebensächlichkeiten aufzuregen. ;-)
 
AW:

Was er gemacht hat ist eine Effekt-Nachbearbeitung. Das geht mit normaler Rechenpower nicht im Spiel ... Ich finde auch, dass es hier und da etwas dunkler sein könnte, doch sehen wir hier nur ein einzelnes Level. Vielleicht gibt es dunkle Dungeos ... vielleicht nicht.
 
TheChicky am 12.09.2008 14:14 schrieb:
Ob du auch nach 1000 Stunden online-Gaming noch dieser Meinung bist? Diese Farb-Tristesse ist nun mal auf Dauer eintönig und langweilig.
Als jemand der Diablo2 nur einmal durchgespielt hat, und dass bei Teil3, wenn überhaupt, genauso handhaben wird, habe ich es lieber, bei diesem einen Durchlauf eine Grafik zu haben, die mir richtig gefällt und eben nicht eine Grafik, die ich zwar länger "aufregend" empfinde, aber niemals wirklich atmosphärisch erachte.

Ich will ja gar nicht mal "dunkel" als Standard, aber es wäre wohl kaum ein Problem für Blizzard, wenn sie da ein paar Regler einbauen. Das bunte Einerlei kennt man ja zu genüge von den Konkurrenzspielen....
 
Vor einem Jahr hätt ich die dunkle Variante bevorzugt.

Jetzt bin ich von Röhrenmonitor auf TN-Panel LCD umgestiegen. Dunkle Spiele sehn da einfach nur schrecklich aus. Selbst bei Diablo2 nervt mich dieses "grauschwarz" in den dunklen Bereichen :ugly:

Die anderen Panels sind mir noch zu teuer. Bis dahin muss ich eben mit diesem Defizit leben. Also immer her mit den "nicht all zu dunklen" Spielen, denn da siehts mit dem LCD dann doch recht gut aus :-D
 
Von "einigen" Fans gefordert bitte ;)
Ich find Blizzards Grafikstyle völlig in Ordnung und vertraue den Jungs das sie ein geniales Hack&Slay erschaffen.
Ich finde diese ewige Grafik Diskussion auch etwas lächerlich.
Die Tatsache das Diablo3 kommt sollte doch eher für Freude sorgen, ganz egal obs bissl bunter ist oder nicht.
 
Shinizm am 12.09.2008 15:29 schrieb:
Von "einigen" Fans gefordert bitte ;)
Eher von "ein paar" Fans.

Denn die Petition zeigt doch richtig gut wie es aussieht. Weniger als 60k Unterschriften!
Und wer glaubt schon, das Diablo3 von weniger als 600k gekauft wird ?
Selbst dann, währen es NUR 10%.

Mir pers. geht dieses "Wie es aussieht - Wie es aussehen sollte" sehr auf den Keks !
 
"Denn die Petition zeigt doch richtig gut wie es aussieht. Weniger als 60k Unterschriften!
Und wer glaubt schon, das Diablo3 von weniger als 600k gekauft wird ?
Selbst dann, währen es NUR 10%."



naja, 60k unterschriften sind schon eine menge. man kann doch bei meinungsäußerungen nicht nur diejenigen mitrechnen, die auch wirklich unterschreiben! so läuft es ja nun nicht ganz.

ich finde es eher komisch dass blizzard so störrisch reagiert, anstatt ein paar slider einzubauen, die das ganze für alle halbwegs akzeptabel aussehen lassen. so schwierig wird es wohl kaum sein ein paar grautöne mehr hineinzubringen. meines erachtens ist die atmosphäre wirklich ziemlich bonbonfarben geraten.
 
Stimmt , Blizzard sollte echt mal ein paar "Nobodys" einstellen auf das die Diablo3 noch retten ^^ *Ironie*
 
Zurück