TheChicky am 09.10.2008 22:31 schrieb:Soundworks-THX am 09.10.2008 21:12 schrieb:Die Grafik ist zeit- und zweckmäßiger als bei Alarmstufe Rot 3 und/oder StarCraft 2. Da können sich beide noch ne Scheibe von abschneiden...
Diese Aussage kann ich rational beim besten Willen nicht nachvollziehen. Und das sage ich nicht, weil ich etwa ein vermeintlicher Blizzard Fanboy bin (gell, Besoer), sondern weil ich Augen im Kopf habe und seit 20 Jahren Computerspiele zocke. Da hat man andere Ansprüche als viele Polygone, ganz einfach. Allein diese hackeligen Animationen sind ein Graus und absolut nicht "zeitgemäß".![]()
Die Animationen sind bei DoW1 und CoH schon erstklassig. Gerade die Infantrie-Squads bei CoH bewegen und verhalten sich absolut "lebensecht". Mir ist kein RTS bekannt wo die Animationen so vielfältig und zur Situation passend sind. Insofern gibt es keine Veranlassung anzunehmen, dass relic in ihrem neuesten Sprössling genau das verhaut.
