• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dawn of War 4: Zurück in den Krieg - aber wo bleibt der Gänsehaut-Moment?

Atheanel

Anfänger/in
Registriert
13.10.2014
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Ja gut, der Trailer zu DoW3 ist halt eher n Kunstwerk und keine "Werbung". Das jetzt mit nem Ankündigungstrailer zu vergleichen hinkt etwas.

Ich fand das Design auf dem Schlachtfeld jetzt normal wie bei den anderen Teilen auch.

Wichtig ist da eher die Mannschaft, welche das macht und mit Iron Harvest hat man da a) spielerisch wie b) storytechnisch schon geil geliefert.

Das wird dann beim neuen Spiel auch nicht anders sein (hoffe ich).
 
Ja gut, der Trailer zu DoW3 ist halt eher n Kunstwerk und keine "Werbung". Das jetzt mit nem Ankündigungstrailer zu vergleichen hinkt etwas.

Ich fand das Design auf dem Schlachtfeld jetzt normal wie bei den anderen Teilen auch.

Wichtig ist da eher die Mannschaft, welche das macht und mit Iron Harvest hat man da a) spielerisch wie b) storytechnisch schon geil geliefert.

Das wird dann beim neuen Spiel auch nicht anders sein (hoffe ich).
Der Announcement Trailer zu DoW3 war natürlich toll, allerdings kam der auch nicht von Relic. Das war eine Auftragsarbeit, die extern bei Axis Animation umgesetzt wurde. Hat dann ja am Ende auch null zum comichaften Grafikstil gepasst.

Die CGI-Trailer zu Dawn of War 4 hauen mich bislang auch nicht vom Hocker, aber wir wissen alle, dass die nix über die Qualität des Spiels aussagen. Ich konnte Dawn of War 4 übrigens schon in einer frühen Version mehrere Tage spielen und bin da mit einem guten Gefühl rausgegangen. Schon allein, weil man sich wieder deutlich am ersten Teil orientiert. (Die Entwickler wissen natürlich, dass Dawn of War 3 bei den meisten Warhammer- und Strategiefans durchgefallen ist.)

Btw: Dass King Art die Sache ernst nimmt, zeigen schon die Kampfanimationen - so eine Liebe zum Detail muss man erst mal hinbekommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nie gehypt für neue Spiele, wenn dann vorsichtig interessiert. Ist ein Spiel gut ,schön , ist es kacke , spare ich mir Geld!! Also sorry das ich nicht verblendet bin vom hype und PR gelaber!🤔🤷‍♀️
 
Zurück