• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: StarCry-Video: Von Lichtschwertern, Sternentoren und Kampfdroiden

AW:

Echt ma.Das haut mich jetzt aber auch nich vom Hocker.
Der Robbi schießt und trifft auch ohne Kopf.
Scheiß KI.
Herkömmliche Schusswaffen und Lichtschwerter? Paßt nich.
Ich kannn und will nicht modden und muß es auch nicht.Aber jeder hat das Recht zu sagen das einem was nicht gefällt.
Wo liegt also hier bei einigen das Problem? Seit Ihr dumm oder sowas?

AW:

Dass die Droiden zerfallen und dann je nach verbleibender Form mit anderen Animationen weiterkämpfen finde ich wirklich genial.

AW:

Ned schlecht was hier schon wieder abgeht.

Wie schon gesagt wurde, ist diese Mod noch nicht fertig, also kein Wunder dass sie nicht perfekt ist. Eigentlich hätte ich diese News garnicht gelesen, der ganze CryEngine2 Kram interessiert doch kaum noch jemanden oder? Aber was solls, das Wort "Sternentore" hat mich doch angelockt, bin ein großer Fan von Stargate. Und da MGM eigentlich fast alle mir bekannten Stargate Mods eingestampft hat, hoffe ich dass wenigstens diese released wird.
Das gezeigte sieht jedenfalls schonmal ziemlich nett aus.

Zurück