• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: StarCry-Video: Von Lichtschwertern, Sternentoren und Kampfdroiden

Das mit dem Laserschwert find ich für die CryEngine schon gut gemacht =) Und lustig finde icha uch, dass wenn den Droids nen Bein abgeschossen wird, weierhin auf der Erde kriechen xD

AW:

CrinevI am 31.05.2009 16:52 schrieb:
Das mit dem Laserschwert find ich für die CryEngine schon gut gemacht =) Und lustig finde icha uch, dass wenn den Droids nen Bein abgeschossen wird, weierhin auf der Erde kriechen xD
Oder den Droiden mit seinem zuvor abgeschlagenen Kopf verprügeln :-D
Der kann ja komplett in seine Einzelteile zerlegt werden, sieht sehr spaßig aus :top:

Hoffentlich wird aus den Mods etwas. Grafisch können die sich Zeit lassen, dass sieht auch in 1-2 Jahren noch gut aus :-]

AW:

Starwars mit Schusswaffen in einer kargen Wüste mit dämlichen langweiligen Laserschwertduelle. Ja ist wirklich brickelnd, das haut vielleicht einen R2D2 aus den Socken aber für mich reicht es nicht aus. Vor allem war es den Modder wohl wichtig das man alles zerstören und auseinander nehmen kann. Da seht man teilweise sogar noch Blut spritzen? Androiden mit Blut? Die Zeit hätten sie sinnvoller in ein paar Laserwaffen investieren können.

AW:

darkfuneral am 31.05.2009 18:24 schrieb:
Starwars mit Schusswaffen in einer kargen Wüste mit dämlichen langweiligen Laserschwertduelle. Ja ist wirklich brickelnd, das haut vielleicht einen R2D2 aus den Socken aber für mich reicht es nicht aus. Vor allem war es den Modder wohl wichtig das man alles zerstören und auseinander nehmen kann. Da seht man teilweise sogar noch Blut spritzen? Androiden mit Blut? Die Zeit hätten sie sinnvoller in ein paar Laserwaffen investieren können.

Das ist kein Blut sondern spezielles, rot gefärbtes Droidenöl! ;-) .

Vielleicht zeigt das Video ja nur einen kleinen Teil der Modifikation, in dem Fall halt die zerstörbaren Droiden in einem Testlevel. Laserschwert gibt es auch schon und weitere Laserwaffen dürften wohl kein Problem sein.

AW:

Tach Post !
Würde mal gerne bewegte Bilder aus der Umgebung der Screenshots sehen. Das Setting sagt mir irgendwie zu.
Hand zum Gruß

Video #2

Kurze Frage, ist das nicht ein wenig unlogisch das der Roboter immer noch genau trifft obwohl sein Kopf weg ist, wo die ganzen Sensoren dran sind? o.O

AW:

ja ja
nur so das Level dient alleine zur Demo! Um zu zeigen was man mit dem Droiden und dem Lichtschwert alles anstellen kann und mehr nicht

anstatt gleich was abzulassen wäre etwas Nachdenken besser und nicht so peinlich für dich gewesen

AW:

Enisra am 31.05.2009 20:30 schrieb:

ja ja
nur so das Level dient alleine zur Demo! Um zu zeigen was man mit dem Droiden und dem Lichtschwert alles anstellen kann und mehr nicht

anstatt gleich was abzulassen wäre etwas Nachdenken besser und nicht so peinlich für dich gewesen
Man sollte noch hinzufügen das die Mod noch reiner Alpha-status ist.
Also sollte man sich nicht etwas weltbewegendes erwarten [sieht aber trotzdem cool aus]

AW:

Spielt man hier Darth Vader oder warum ist dasr eigene Model so schwarz?

AW: Video #2

N8Mensch am 31.05.2009 18:47 schrieb:
springenderBusch am 31.05.2009 18:43 schrieb:
Tach Post !
Würde mal gerne bewegte Bilder aus der Umgebung der Screenshots sehen. Das Setting sagt mir irgendwie zu.
Hand zum Gruß

Hier ein relativ frühes Video(08-2008), da sieht man wesentlich mehr von der Umgebung bzw. das was auf den Bildern zu sehen ist in Bewegung.

Danke !
Sieht doch sehr gut aus.
Die sollten weg von dem Star Warszeug (des Rechtestreites wegen) und ein Actionadventure oder rollenspielähnliches mit Ägyptensetting machen (in welcher Zeit auch immer).
Das Video macht zumindest Laune wenn man sich ausmalt was draus werden könnte.
Hand zum Gruß

AW:

sieht ja für ne alpha schon super aus. hoffe das die mod auch erscheinen wird un nicht wie so viele andere an irgendwelchen rechtsstreitigkeiten eingehen!

AW:

Mit deiner Aussage hast du mich schon zum Schmunzeln gebracht, oder wie man wohl heute sagen schreiben würde: YMMD. :ugly:

Jedem sollte doch eigentlich klar sein, das so ein "karge Wüste", wie du es nennst, doch wohl eher eine Testumgebung, als ein vollständiges Level darstellt. ;-)

Zur MOD: Sieht gut aus, gefällt mir, ich bin gespannt was daraus wird! :top: =)

AW:

Oh man.. ich verstehe nicht, wie diese Mod immer noch so von PCG gehypt werden kann. Aber natürlich, ich vergaß - es handelt sich um die CryEngine 2 11!!!einself :ugly:

Ich verstehe nicht, wie sich die Leute von ein paar zusammengeschusterten Crysis-Models (die im Stargatecenter [für die Nichteingeweihten: die Bilder mit gaanz viel Beton drauf] z.b. vom Flugzeugträger etc.) gepaart mit ein paar mittelmäßigen Eigenkreationen (Stichwort: verwaschene Texturen [SGC!], zu wenig Polygone [SGC, Ring der Tunnelumfassung]) begeistern lassen. Jetzt mag vlt. jemand sagen, kritisieren kann jeder, mach du erst mal selber sowas - bitte, besucht www.sgmod.de und macht euch selbst ein Bild.

Ich verstehe nicht, wie die PCG immer noch seriös über so einen - Entschuldigung - Mist berichten kann, während es z.b. für die Source Engine deutlich brilliantere Mods gibt - und nicht nur welche die im Stargate-Universum spielen. ;-)

Btw, zu den rechtlichen Schwierigkeiten, die oben angesprochen wurden: die Macher dieser Mod hätten da wohl zwei Probleme, da sie sich ja sowohl bei Star Wars als auch bei Stargate bedienen. Und MGM ist nicht gerade für ihre sanfte Strategie in Bezug auf Mods bekannt. ;-)

AW:

Oh man ey manche Leute sind so eingerostet, da denkt man echt dass sie keine Freunde haben.
Besonders bei "The-Death-99". Wieso redet ihr überhaupt über die Mod, wieso macht ihr sie schlecht oder gut??? Ihr könnt rein garnichts aussagen über die Mod, weil ihr sie selber nicht gespielt habt. Und gerade "The-Death-99", wieso beschwerst du dich über die Mod? Du musst sie ja nicht spielen. Und wenn du die Mod nicht magst, dann muss man nicht noch sowas sagen wie du es sagst. Du hast kein Recht sowas zu sagen, weil du nicht der Vater oder der Vorgesetzte von dem Modder bist. Er darf modden wie er will, du hast da nicht mitzureden, und wenns dir net passt was der macht, sei einfach ruhig und behalt deine Meinung für dich, weil du die Mod nicht gespielt hast. Wie sich hier manche Leute aufspielen. Leute wie er haben doch bestimmt keine Freunde, weil ein normaler Mensch würde die Mod einfach nicht spielen wenns nich sein Ding is, aber sowas wie Death gesagt hat würde er nicht sagen. Weil ihm sowas nicht juckt the death 99.

Omg, jetzt hab ich schon wieder so ein Roman geschrieben, sorry Leute, aber solche Leute wie er regen mich einfach auf. Solchen einfach mal richtig in die Fresse boxen, da könnt ich mich gut abreagieren.

Und wenn etwas überhyptet ist, lasst es einfach da mitzureden. Die Leute die hypen oder antihypen kriegen selber keine Aufmerksamkeit und holen sich die übers Internet durch hypen und anithypen.

AW:

ICE-FrEsHnEsS am 01.06.2009 04:53 schrieb:
Oh man ey manche Leute sind so eingerostet, da denkt man echt dass sie keine Freunde haben.
Besonders bei "The-Death-99". Wieso redet ihr überhaupt über die Mod, wieso macht ihr sie schlecht oder gut??? Ihr könnt rein garnichts aussagen über die Mod, weil ihr sie selber nicht gespielt habt. Und gerade "The-Death-99", wieso beschwerst du dich über die Mod? Du musst sie ja nicht spielen. Und wenn du die Mod nicht magst, dann muss man nicht noch sowas sagen wie du es sagst. Du hast kein Recht sowas zu sagen, weil du nicht der Vater oder der Vorgesetzte von dem Modder bist. Er darf modden wie er will, du hast da nicht mitzureden, und wenns dir net passt was der macht, sei einfach ruhig und behalt deine Meinung für dich, weil du die Mod nicht gespielt hast. Wie sich hier manche Leute aufspielen. Leute wie er haben doch bestimmt keine Freunde, weil ein normaler Mensch würde die Mod einfach nicht spielen wenns nich sein Ding is, aber sowas wie Death gesagt hat würde er nicht sagen. Weil ihm sowas nicht juckt the death 99.

Omg, jetzt hab ich schon wieder so ein Roman geschrieben, sorry Leute, aber solche Leute wie er regen mich einfach auf. Solchen einfach mal richtig in die Fresse boxen, da könnt ich mich gut abreagieren.

Und wenn etwas überhyptet ist, lasst es einfach da mitzureden. Die Leute die hypen oder antihypen kriegen selber keine Aufmerksamkeit und holen sich die übers Internet durch hypen und anithypen.

Entschuldige dich nicht dafür wie "viel", sondern wie und was du geschrieben hast....

AW:

The-Death-99 am 01.06.2009 01:22 schrieb:
Oh man.. ich verstehe nicht, wie diese Mod immer noch so von PCG gehypt werden kann. Aber natürlich, ich vergaß - es handelt sich um die CryEngine 2 11!!!einself :ugly:

Ich verstehe nicht, wie sich die Leute von ein paar zusammengeschusterten Crysis-Models (die im Stargatecenter [für die Nichteingeweihten: die Bilder mit gaanz viel Beton drauf] z.b. vom Flugzeugträger etc.) gepaart mit ein paar mittelmäßigen Eigenkreationen (Stichwort: verwaschene Texturen [SGC!], zu wenig Polygone [SGC, Ring der Tunnelumfassung]) begeistern lassen. Jetzt mag vlt. jemand sagen, kritisieren kann jeder, mach du erst mal selber sowas - bitte, besucht www.sgmod.de und macht euch selbst ein Bild.

Ich verstehe nicht, wie die PCG immer noch seriös über so einen - Entschuldigung - Mist berichten kann, während es z.b. für die Source Engine deutlich brilliantere Mods gibt - und nicht nur welche die im Stargate-Universum spielen. ;-)

Btw, zu den rechtlichen Schwierigkeiten, die oben angesprochen wurden: die Macher dieser Mod hätten da wohl zwei Probleme, da sie sich ja sowohl bei Star Wars als auch bei Stargate bedienen. Und MGM ist nicht gerade für ihre sanfte Strategie in Bezug auf Mods bekannt. ;-)

Die Konkurrenz fertigzumachen fällt dann wohl unter "Eigenwerbung" :rolleyes:

AW:

@ICE-FrEsHnEsS: äh ja genau, wenn es euch nicht interessiert, macht einfach was anderes, schreibt nicht eure Meinung, lest die News nicht - Die Argumentation liest man hier mitlerweile so oft (komischerweise häufig bei CryEngine 2 !111einself :haeh: - News). Ich würde es den Fanboys doch viel zu leicht machen, wenn niemand auch mal eine andere Meinung äußert. Aber das kann man ja nicht, da fängt ja direkt das flamen an - bzw. wirds persönlich oder driftet in den Bereich der Gewalt ab (ich kann manchmal verstehen, warum die Politiker PC-Spieler so argwöhnisch beäugen, wenn ich mir deine Äußerungen so angucke - wenn du ja wenigstens Dieter Nuhr zitiert hättest.. du weißt schon, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".. nur leider hab ich Ahnung). Stellt euch nur mal vor, das würde in der Politik auch so laufen. Die Opposition wird direkt geflamt weil sie nicht dem Fanboygequatsche von Angela Merkel folgt. :ugly: Ich denke du weißt, was ich damit sagen will.

@agvoter: Konkurrenz? ... wo? WO? Hab ich was verpasst? :-P ;-)

Zurück