• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video-Codecs aufm PC ermitteln und Konflikte feststellen

Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Video-Codec Problem auf meinem Rechner (glaube mpeg2 codec ist schuld) und suche nun nach dem Konflikt, da er wahrscheinlich 1-2 mal zu oft installiert wurde. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm, dass die codecs auf dem Rechner schön sortiert angezeigt hat und Konflikte farblich hervorgehoben hat (mit der Möglichkeit zur Entfernung der Problem - Codecs). Leider finde ich das Programm oder so ein änliches nicht mehr :( Kann mir einer von euch helfen, wäre super nett! ^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Mfg

Matze
 
Freezer800 am 08.02.2007 17:42 schrieb:
Hi,

ich habe ein Video-Codec Problem auf meinem Rechner (glaube mpeg2 codec ist schuld) und suche nun nach dem Konflikt, da er wahrscheinlich 1-2 mal zu oft installiert wurde. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm, dass die codecs auf dem Rechner schön sortiert angezeigt hat und Konflikte farblich hervorgehoben hat (mit der Möglichkeit zur Entfernung der Problem - Codecs). Leider finde ich das Programm oder so ein änliches nicht mehr :( Kann mir einer von euch helfen, wäre super nett! ^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Mfg

Matze

woher weißte denn das du ein codec problem hast?

mfg
 
Zurück