• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Video-Codecs aufm PC ermitteln und Konflikte feststellen

Freezer800

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Video-Codec Problem auf meinem Rechner (glaube mpeg2 codec ist schuld) und suche nun nach dem Konflikt, da er wahrscheinlich 1-2 mal zu oft installiert wurde. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm, dass die codecs auf dem Rechner schön sortiert angezeigt hat und Konflikte farblich hervorgehoben hat (mit der Möglichkeit zur Entfernung der Problem - Codecs). Leider finde ich das Programm oder so ein änliches nicht mehr :( Kann mir einer von euch helfen, wäre super nett! ^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Mfg

Matze
 

Spcial

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
Freezer800 am 08.02.2007 17:42 schrieb:
Hi,

ich habe ein Video-Codec Problem auf meinem Rechner (glaube mpeg2 codec ist schuld) und suche nun nach dem Konflikt, da er wahrscheinlich 1-2 mal zu oft installiert wurde. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm, dass die codecs auf dem Rechner schön sortiert angezeigt hat und Konflikte farblich hervorgehoben hat (mit der Möglichkeit zur Entfernung der Problem - Codecs). Leider finde ich das Programm oder so ein änliches nicht mehr :( Kann mir einer von euch helfen, wäre super nett! ^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Mfg

Matze

woher weißte denn das du ein codec problem hast?

mfg
 
Oben Unten