• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt dreisten Kill

AW:

Tut mir leid wenn Off-Topic...

Immer wieder mal weise ich auf mein
Problem mit den hier geposteten (jwl?)Videos
hin, bekomme darauf aber leider nie eine
wirkliche Anwort :( - deshalb jetzt nochmal!

Wie z. B. hier beim Fun-Kill-Video zu Modern
Warfare 2
funktioniert bei mir das abspielen
des Videos leider nicht, es tut sich einfach
nichts bei diesen Videos. Fehlt mir ein Plug-In,
irgendein Tool etc.? Die Videos laufen weder
auf dem neusten IE, Firefox oder Safari!
Vielleicht weiß jemand mehr, wäre für jede
Hilfe sehr dankbar...

Gruß
Tom
 
AW:

Immer wieder lustig, dieses Camperpack :B

Ist aber schon mal dagewesen, find dieses Video auch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM&feature=player_embedded

Immer wieder lustig das Leute wie Du nicht begreifen das ein Sniper nunmal nich wie´n Bunny durch die Map hüpft.

:B
...deswegen muss man trotzdem nicht paar Minuten am selben Fleck liegen und auf einen Kill nach den anderen warten. ~~
Wenn mich so ein Typ Killt dann schnappe ich mir den in der nächsten Runde.
Wo ist also das Problem? Im Endeffekt ist es doch der eigene Frust weil der Kill vom Gegner ja durch die Killcam auch wunderschön den Fail in Szene setzt. *g*Ruck zuckt schreibt man "Campernoob" oder so.
Wie der Kollege vormir schon sagte, wer ständig vom selben "Camper" gekillt wird ist auch meistens selbst dran schuld.Ich hasse Camper ebenso aber ich hasse es auch von Leuten als Camper beschimpft zu werden wenn man mal nen ruhigen als Sniper macht.
Das sind dann aber auch meistens Leute die das Bunnyhopping perfekt beherrschen. :B
 
AW:

Als Sniper hat man doch hauptsächlich Nachteile, und Einstelliges campen bringt dank Killcam auch genügend Probleme mit sich.

Viel "lamer" ist es doch mit seiner schnellen SMG Klasse durch die Gegend zu sprinten.. ^^
 
AW:

Also ich habs bei BF2 immer als Herausforderung gesehen es einem vor allem sehr gut positionierten Sniper heim zu zahlen. Ob selbst als Sniper oder so irgendwie :-D
Der da im Video zählt wohl net zu der Sorte :-D
 
AW:

mmh ... "PC-Games" ist jetzt die "Push-Games"

Mal im Ernst, Ihr Heinis:

1. Das ist ein dreckiges Konsolenvideo ... pfui!!!
2. Solche Momente hat man auch bei COD4 und COD2
3. ... ach ich weiß auch nicht mehr .. COD6 ist Mulm!

der Shambler
 
AW:

da fällt mir echt nix mehr zu ein, nur weil die leutz es nicht schaffen ihn zu killen.

ihr seit dann er noobs wenn ich euch von einem camper dauernd killen lasst.
:)

Gibt doch kaum was angenehmeres als solche Leute. :) Nach einer gewissen Zeit weiß man wo sie liegen, und wenn man schnell ist, dann sind sie oft ein leichtes Opfer.

Trotzdem nettes Video.
 
AW:

Wie z. B. hier beim Fun-Kill-Video zu Modern
Warfare 2
funktioniert bei mir das abspielen
des Videos leider nicht, es tut sich einfach
nichts bei diesen Videos. Fehlt mir ein Plug-In,
irgendein Tool etc.?
Soweit ich weiß müsste der neuste Flashplayer genügen. Den gibt's hier. Ansonsten hindern ja vielleicht irgendwelche Browser-Settings oder Security-Tools, dass solche Videos abgespielt werden können :o
 
AW:

xD nur geil
also so lustig hab ichs noch keinem sniper heim gezahlt. hab sie immer so schnell wie möglich raus genommen damit anderen aus meinem team kein stress mehr mit dem ham.
 
AW:

faZe schrieb:
Soweit ich weiß müsste der neuste Flashplayer genügen. Den gibt's hier. Ansonsten hindern ja vielleicht irgendwelche Browser-Settings oder Security-Tools, dass solche Videos abgespielt werden können

Hallo faZe, danke für Deinen Tipp. Diese Gedanken hatte ich auch schon, Flashplayer ist allerdings aktuell, und Browser-Settings sind auf standard...

Also weiterrätseln :) - vielen Dank trotzdem
Gruß Tom
 
AW:

Hmm ganz lustig aber bei DODS oder TF2 bin ich auch so freundlich und spreche den mit All Talk einfach mal direkt an. :)

So Richtung hey ... guck ma da hasu ne schaufel oder sonst was :)
 
AW:

warum bekommt sowas ne news?
Als obs solche Szenen nicht schon 1000-fach in allen möglichen Spielen gegeben hat.
Hat mich ma so gar net beeindruckt, zumals nichtmal wirklich was ausgefallenes ist.
 
AW:

Tscha, da hat wohl einer nicht richtig die Ohren aufgesperrt... normalerweise hört man Schritte hinter einem.
 
AW:

Hm, was sagt uns dieses Video?

1.) Schon Tausendmal gesehen
2.) Nachrichten über Gampad zu verfassen ist nicht einfach
3.) MW2 ist Müll
4.) PC(?)-Games gehen die News aus

mfg
 
AW:

Kann dieses langweilige und uninteressante Video nicht mal langsam von der Startseite verschwinden?

Das einzige was lächerlich wirkt ist wie lange der Spieler braucht um etwas zu schreiben.
 
AW:

Ich finde die "News" in Ordnung. PCGames sollte nicht nur über neue Patches/Mods/Spiele berichten, sondern auch solche kleine Späßchen hier reinstellen. ;)

Wenn jetzt sowas in der Zeitschrift steht, würde ich an PCGames zweifeln. Solange sich das aber noch auf der Page befindet, ist das meiner Meinung in Ordnung.
 
AW:

Man kann Messer werfen in MW2?
Aber wirklich klasse. Sieht gut aus. :-D
 
Zurück