• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt dreisten Kill

und im nächsten teil darf man dann mit captn price's zigarre meucheln?! http://www.pcgames.de/community/smileys.test/enhanced/sm_;).gif
 
Der is doch billig, der steht doch sogar in der challenge, was daran so besonders? @abwurfkisten-kill
 
AW:

Mal eine Frage...
Weiß jemand, wie das Lied aus dem Messervideo heißt?

Habe das schon öfter gesucht, aber nie gefunden.
 
AW:

Kriegt jedes Video 2 News? Gestern kam das mit den 100 Wege zu Sterben doch erst in einer eigenen News...
 
AW:

Push it -Ob PCgames von Activision dafür "belohnt" wird? *munkelmunkel*
 
AW:

Push it -Ob PCgames von Activision dafür "belohnt" wird? *munkelmunkel*
Nein, nicht Activition, sonder die Leute die hier Werbung posten: CoD:MW2 News --> viele Klicks ; viele Klicks --> mehr Einnahmen für PcGames.de duch Werbung. Also ist es im endefeck gut, dann je mehr Geld die haben desto höher die Qualität der Seite; und du must ja nicht draufklicken.
 
AW:

ich usch das lied aus dem 3. video...
jemand ne ahnung wies heisst??

sucht mal nach dem "joker" video auf youtube das is mal so richtig geil :-D !!!
 
AW:

Redaktionell wirklich schrott diese Meldung. Nicht das man aussuchen muß welches Video denn nun gemeint ist, nein es funktionieren nicht mal alle links.
Schön verwirrend wie der ganze Internetauftritt der PCG.
Ich frage mich echt manchmal für was die Redakteure hier am Monatsende ihr Geld bekommen. Ist es wohl die redaktionelle Arbeit die an den Tag gelegt wird, oder die Art wie versucht wird siese an den Mann zu bringen?
Wieder einmal speicher ich einer der Meldungen der PC-Games unter "Datenschrott" ab.
 
AW:

Da kann ich nur zustimmen. Seit wann fliegt ein Messer ne kurve??
Wieder mal so ein cheater schwein,ich hab so langsam die schnauze voll.
Das spiel macht so keinen spaß.
 
AW:

Da kann ich nur zustimmen. Seit wann fliegt ein Messer ne kurve??
Wieder mal so ein cheater schwein,ich hab so langsam die schnauze voll.
Das spiel macht so keinen spaß.
Genau das hab ich mir auch gedacht! Gestern Abend erst wieder gegen so ne Truppe in der höchsten Ausbaustufe gespielt und ich als kleiner Level 37-Noob hab denen ganz schön in den Arsch getreten. Große Klappe...nix dahinter!
 
AW:

Ist sehr schön diesen Gecheate , und keiner kann was dagegen machen weil es ja keine admins und server gibt, und die kinder merken es gar nicht Herrlich , so ich geh jetzt wieder cod:Mw2 spielen mach den host hab somit einen ping von 0 , mach irgend einen torrent an damit die anderen einen ping von 10000 haben und freu mich , die merken es eh nicht weil die ja keinen ping kennen. Ich liebe dieses Spiel !
 
AW:

über gecheate klagen und dann solche Pingsünden proklamieren... jaja :-D
 
AW:

Redaktionell wirklich schrott diese Meldung. Nicht das man aussuchen muß welches Video denn nun gemeint ist, nein es funktionieren nicht mal alle links.
Nett, dass du deinen Beitrag dem von dir proklamierten Niveau der Meldung angleichst. :B Welche Links funktionieren denn nicht? Konkrete Beispiele helfen bei der Fehlersuche, denn bei uns laufen alle Videos. Auch von zuhause aus.

Was deine Verwirrung angeht: Die Verbindung aus dem Wort "Update" und dem Datum ist dir zu verwirrend?
 
AW:

Da kann ich nur zustimmen. Seit wann fliegt ein Messer ne kurve??
Wieder mal so ein cheater schwein,ich hab so langsam die schnauze voll.
Ich nehme mal an, dass Messer in MW2 nicht geradlinig fliegen, sondern der Schwerkraft unterliegen. Und dann wurde ist das Messer zweimal abgeprallt, erst von der Hauswand und dann noch ein kurzer Aufsetzer auf der Mauer. Wo ist da jetzt der Cheat?
 
Zurück