Nein, nicht Activition, sonder die Leute die hier Werbung posten: CoD:MW2 News --> viele Klicks ; viele Klicks --> mehr Einnahmen für PcGames.de duch Werbung. Also ist es im endefeck gut, dann je mehr Geld die haben desto höher die Qualität der Seite; und du must ja nicht draufklicken.Push it -Ob PCgames von Activision dafür "belohnt" wird? *munkelmunkel*
Genau das hab ich mir auch gedacht! Gestern Abend erst wieder gegen so ne Truppe in der höchsten Ausbaustufe gespielt und ich als kleiner Level 37-Noob hab denen ganz schön in den Arsch getreten. Große Klappe...nix dahinter!Da kann ich nur zustimmen. Seit wann fliegt ein Messer ne kurve??
Wieder mal so ein cheater schwein,ich hab so langsam die schnauze voll.
Das spiel macht so keinen spaß.
Nett, dass du deinen Beitrag dem von dir proklamierten Niveau der Meldung angleichst. Welche Links funktionieren denn nicht? Konkrete Beispiele helfen bei der Fehlersuche, denn bei uns laufen alle Videos. Auch von zuhause aus.Redaktionell wirklich schrott diese Meldung. Nicht das man aussuchen muß welches Video denn nun gemeint ist, nein es funktionieren nicht mal alle links.
Ich nehme mal an, dass Messer in MW2 nicht geradlinig fliegen, sondern der Schwerkraft unterliegen. Und dann wurde ist das Messer zweimal abgeprallt, erst von der Hauswand und dann noch ein kurzer Aufsetzer auf der Mauer. Wo ist da jetzt der Cheat?Da kann ich nur zustimmen. Seit wann fliegt ein Messer ne kurve??
Wieder mal so ein cheater schwein,ich hab so langsam die schnauze voll.