Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt dreisten Kill

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702374

Ketchup33

Bekanntes Gesicht
AW:

haha xD so richtig verarscht! das ist aber voll gemein.
verarscht ist der richtige Ausdruck. :finger:

Der muß aber vollkommen ins Spiel vertieft gewesen sein, wenn er das Geräusch der Leiter nicht gehört hat, als der "Killer" hochgeklettert ist.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
AW:

haha xD so richtig verarscht! das ist aber voll gemein.
verarscht ist der richtige Ausdruck. :finger:

Der muß aber vollkommen ins Spiel vertieft gewesen sein, wenn er das Geräusch der Leiter nicht gehört hat, als der "Killer" hochgeklettert ist.
Vielleicht nutzte er ja auch so ein Zusatzdings, damit er "geräuschlos" ist. Ich hab den 2.Teil nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es sowas doch auch beim 1.Teil. Damit konnte man jemanden übelst messern, weil er einen nicht gehört hat. :-D

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

das ist kein problem, man kann sich mit dem skill "ninja" lautlos bewegen. und auch wenn er das nicht hatte: ich glaub, wenn man als sniper grad die luft anhält, hört man (fast) nur sein eigenes herzklopfen ^^

aber dass man messages versenden kann, wußt ich gar nicht, gut zu wissen :-D

mein "dreistester" kill bisher war: als lautlose klasse bei "terminal" auf dem rollfeld am flugzeugheck zwei gegner per schalldämpfer erschossen, dann die leiter hoch ins flugzeug - da lagen zwei gegner, einer kniete daneben (schauten alle nach vorne, um leute zu erschiessen, die vorne ins flugzeug kommen) - zuerst den knieenden gemessert, weil der sich am ehesten umdrehen könnte, dann die beiden anderen gemessert. :] die waren halt selber schuld: man sieht doch auf dem radar, wenn ein bzw. sogar zwei grüne pfeile plötzlich verschwinden - hätte an sich einer merken müssen, dass ich vor dem hochsteigen einen am heck=unmittelbare nähe erschossen hatte... ^^

btw: vorne kamen kurz danach auch noch 2 gegner rein, die ich erschoss. somit hatte ich innerhalb von 20 sek. 7 abschüsse und die herausforderung "kriegslust" geschafft: alle drei abschussbelohungen (bei mir: drohne, predator und harrier) in 20 sek erlangen :-D glück muss der mensch haben :]

bombastico

Erfahrener Benutzer
AW:

rofl, der kill ist wirklich einfach mal zu lustig!
schöne Aktion, auch noch ne msg mit Bild zu schicken ;)

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
AW:

Das ist wirklich dreist. Die Ruhe weg zu haben noch schön ne Nachricht zu schreiben. Aber lustig ist es alle mal.

osstriker6

Benutzer
AW:

aber dass man messages versenden kann, wußt ich gar nicht, gut zu wissen

Das ist die X Box 360 Steuerung! auf Pc wirst du das verzweifeld suchen!!

baummonster

Bekanntes Gesicht
AW:

Am geilsten is immernoch das Javelin Fail Video. Da hätt ich mich ja wegschmeissen können :-D

Ti3tan

Neuer Benutzer
AW:

OMFG was für eine low News ... bitte sowas hat man doch selber schon xmal bei CSS oder vorallem bei BF2 erlebt.

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW:

OMFG was für eine low News ... bitte sowas hat man doch selber schon xmal bei CSS oder vorallem bei BF2 erlebt.

Mit Killansage über Chat?
Wäre mir neu das sowas bei CSS oder BF2 in der Form geht. :B
Bei Euch is wohl alles LOW heutzutage oder wie? Sackgang.
Ich hab jedenfalls gelacht. :)

KarlKroenen

Neuer Benutzer
AW:

Immer wieder lustig, dieses Camperpack :B

Ist aber schon mal dagewesen, find dieses Video auch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM&feature=player_embedded

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW:

Immer wieder lustig das Leute wie Du nicht begreifen das ein Sniper nunmal nich wie´n Bunny durch die Map hüpft.

:B

iDGames

Erfahrener Benutzer
AW:

Immer wieder lustig das Leute wie Du nicht begreifen das ein Sniper nunmal nich wie´n Bunny durch die Map hüpft.

...deswegen muss man trotzdem nicht paar Minuten am selben Fleck liegen und auf einen Kill nach den anderen warten. ~~

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
AW:

so ist es nunmal auch in der realität.
wenn er keinen kollegen hat der auf ihn aufapsst.
deswegen spiel ich auch lieber im clan.
einzelgänger haben halt pech gehabt.

aber dieses camper gelabber geht mir echt auf den sack.

spiel zwar wenig sniper, aber es gibt nunmal sniper und das auch in der realität also bitte, sag mal beim bund zu einem sniper , du camper. lol

da fällt mir echt nix mehr zu ein, nur weil die leutz es nicht schaffen ihn zu killen.

ihr seit dann er noobs wenn ich euch von einem camper dauernd killen lasst.
:)

Sumpfling

Bekanntes Gesicht
AW:

Hängt vom Spiel und vom Skill ab bei BF2 gibt es durchaus Sniper-Spieler die nicht nur rumliegen und Staub ansetzen und auch weitaus mehr Kills produzieren als die Camper (die müssen ja schließlich ewig warten bis ihnen mal jemand vor die Flinte rennt). Und auch ein erfahrener Zocker der beim Snipern campt dreht sich zumindest regelmäßig öfter mal um, unwahrscheinlich das man dann so peinlich geowned wird.

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW:

Hängt vom Spiel und vom Skill ab bei BF2 gibt es durchaus Sniper-Spieler die nicht nur rumliegen und Staub ansetzen und auch weitaus mehr Kills produzieren als die Camper (die müssen ja schließlich ewig warten bis ihnen mal jemand vor die Flinte rennt). Und auch ein erfahrener Zocker der beim Snipern campt dreht sich zumindest regelmäßig öfter mal um, unwahrscheinlich das man dann so peinlich geowned wird.
Das ist schon richtig und ich weiß auch was Du meinst.Wenn ich Snipere dann mach ich nen Kill und wechsle danach die Position.
Das ich mich aber beim Snipern pausenlos umdrehe ist eher selten.Dafür gibt es ja die Claymores die mir den Rücken taktisch freihalten.
Es gibt aber solche "Spieler" die dies schon als campen ansehen und dagegen habe ich was
Warum soll ich auch als Sniper wie blöd über Map hüpfen wenn ich es mir auf nem Dach gemütlich machen kann.

Skinny-Norris

Benutzer
AW:

Tut mir leid wenn Off-Topic...

Immer wieder mal weise ich auf mein
Problem mit den hier geposteten (jwl?)Videos
hin, bekomme darauf aber leider nie eine
wirkliche Anwort :( - deshalb jetzt nochmal!

Wie z. B. hier beim Fun-Kill-Video zu Modern
Warfare 2
funktioniert bei mir das abspielen
des Videos leider nicht, es tut sich einfach
nichts bei diesen Videos. Fehlt mir ein Plug-In,
irgendein Tool etc.? Die Videos laufen weder
auf dem neusten IE, Firefox oder Safari!
Vielleicht weiß jemand mehr, wäre für jede
Hilfe sehr dankbar...

Gruß
Tom

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW:

...deswegen muss man trotzdem nicht paar Minuten am selben Fleck liegen und auf einen Kill nach den anderen warten. ~~
Wenn mich so ein Typ Killt dann schnappe ich mir den in der nächsten Runde.
Wo ist also das Problem? Im Endeffekt ist es doch der eigene Frust weil der Kill vom Gegner ja durch die Killcam auch wunderschön den Fail in Szene setzt. *g*Ruck zuckt schreibt man "Campernoob" oder so.
Wie der Kollege vormir schon sagte, wer ständig vom selben "Camper" gekillt wird ist auch meistens selbst dran schuld.Ich hasse Camper ebenso aber ich hasse es auch von Leuten als Camper beschimpft zu werden wenn man mal nen ruhigen als Sniper macht.
Das sind dann aber auch meistens Leute die das Bunnyhopping perfekt beherrschen. :B

Dyson

Bekanntes Gesicht
AW:

Als Sniper hat man doch hauptsächlich Nachteile, und Einstelliges campen bringt dank Killcam auch genügend Probleme mit sich.

Viel "lamer" ist es doch mit seiner schnellen SMG Klasse durch die Gegend zu sprinten.. ^^

Tarnsocke

Erfahrener Benutzer
AW:

Also ich habs bei BF2 immer als Herausforderung gesehen es einem vor allem sehr gut positionierten Sniper heim zu zahlen. Ob selbst als Sniper oder so irgendwie :-D
Der da im Video zählt wohl net zu der Sorte :-D

Sh4mbler

Benutzer
AW:

mmh ... "PC-Games" ist jetzt die "Push-Games"

Mal im Ernst, Ihr Heinis:

1. Das ist ein dreckiges Konsolenvideo ... pfui!!!
2. Solche Momente hat man auch bei COD4 und COD2
3. ... ach ich weiß auch nicht mehr .. COD6 ist Mulm!

der Shambler

Fiffi1984

Bekanntes Gesicht
AW:

da fällt mir echt nix mehr zu ein, nur weil die leutz es nicht schaffen ihn zu killen.

ihr seit dann er noobs wenn ich euch von einem camper dauernd killen lasst.
:)

Gibt doch kaum was angenehmeres als solche Leute. :) Nach einer gewissen Zeit weiß man wo sie liegen, und wenn man schnell ist, dann sind sie oft ein leichtes Opfer.

Trotzdem nettes Video.

faZe

Bekanntes Gesicht
AW:

Wie z. B. hier beim Fun-Kill-Video zu Modern
Warfare 2
funktioniert bei mir das abspielen
des Videos leider nicht, es tut sich einfach
nichts bei diesen Videos. Fehlt mir ein Plug-In,
irgendein Tool etc.?
Soweit ich weiß müsste der neuste Flashplayer genügen. Den gibt's hier. Ansonsten hindern ja vielleicht irgendwelche Browser-Settings oder Security-Tools, dass solche Videos abgespielt werden können :o

T3c

Neuer Benutzer
AW:

xD nur geil
also so lustig hab ichs noch keinem sniper heim gezahlt. hab sie immer so schnell wie möglich raus genommen damit anderen aus meinem team kein stress mehr mit dem ham.

Skinny-Norris

Benutzer
AW:

faZe schrieb:
Soweit ich weiß müsste der neuste Flashplayer genügen. Den gibt's hier. Ansonsten hindern ja vielleicht irgendwelche Browser-Settings oder Security-Tools, dass solche Videos abgespielt werden können

Hallo faZe, danke für Deinen Tipp. Diese Gedanken hatte ich auch schon, Flashplayer ist allerdings aktuell, und Browser-Settings sind auf standard...

Also weiterrätseln :) - vielen Dank trotzdem
Gruß Tom

Oben Unten