• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt dreisten Kill

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702374
 
AW:

haha xD so richtig verarscht! das ist aber voll gemein.
verarscht ist der richtige Ausdruck. :finger:

Der muß aber vollkommen ins Spiel vertieft gewesen sein, wenn er das Geräusch der Leiter nicht gehört hat, als der "Killer" hochgeklettert ist.
Vielleicht nutzte er ja auch so ein Zusatzdings, damit er "geräuschlos" ist. Ich hab den 2.Teil nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es sowas doch auch beim 1.Teil. Damit konnte man jemanden übelst messern, weil er einen nicht gehört hat. :-D
 
AW:

Der muß aber vollkommen ins Spiel vertieft gewesen sein, wenn er das Geräusch der Leiter nicht gehört hat, als der "Killer" hochgeklettert ist.
das ist kein problem, man kann sich mit dem skill "ninja" lautlos bewegen. und auch wenn er das nicht hatte: ich glaub, wenn man als sniper grad die luft anhält, hört man (fast) nur sein eigenes herzklopfen ^^

aber dass man messages versenden kann, wußt ich gar nicht, gut zu wissen :-D


mein "dreistester" kill bisher war: als lautlose klasse bei "terminal" auf dem rollfeld am flugzeugheck zwei gegner per schalldämpfer erschossen, dann die leiter hoch ins flugzeug - da lagen zwei gegner, einer kniete daneben (schauten alle nach vorne, um leute zu erschiessen, die vorne ins flugzeug kommen) - zuerst den knieenden gemessert, weil der sich am ehesten umdrehen könnte, dann die beiden anderen gemessert. :] die waren halt selber schuld: man sieht doch auf dem radar, wenn ein bzw. sogar zwei grüne pfeile plötzlich verschwinden - hätte an sich einer merken müssen, dass ich vor dem hochsteigen einen am heck=unmittelbare nähe erschossen hatte... ^^

btw: vorne kamen kurz danach auch noch 2 gegner rein, die ich erschoss. somit hatte ich innerhalb von 20 sek. 7 abschüsse und die herausforderung "kriegslust" geschafft: alle drei abschussbelohungen (bei mir: drohne, predator und harrier) in 20 sek erlangen :-D glück muss der mensch haben :]
 
AW:

rofl, der kill ist wirklich einfach mal zu lustig!
schöne Aktion, auch noch ne msg mit Bild zu schicken ;)
 
AW:

Das ist wirklich dreist. Die Ruhe weg zu haben noch schön ne Nachricht zu schreiben. Aber lustig ist es alle mal.
 
AW:

aber dass man messages versenden kann, wußt ich gar nicht, gut zu wissen


Das ist die X Box 360 Steuerung! auf Pc wirst du das verzweifeld suchen!!
 
AW:

Am geilsten is immernoch das Javelin Fail Video. Da hätt ich mich ja wegschmeissen können :-D
 
AW:

OMFG was für eine low News ... bitte sowas hat man doch selber schon xmal bei CSS oder vorallem bei BF2 erlebt.
 
AW:

OMFG was für eine low News ... bitte sowas hat man doch selber schon xmal bei CSS oder vorallem bei BF2 erlebt.

Mit Killansage über Chat?
Wäre mir neu das sowas bei CSS oder BF2 in der Form geht. :B
Bei Euch is wohl alles LOW heutzutage oder wie? Sackgang.
Ich hab jedenfalls gelacht. :)
 
AW:

Immer wieder lustig, dieses Camperpack :B

Ist aber schon mal dagewesen, find dieses Video auch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM&feature=player_embedded
 
AW:

Immer wieder lustig, dieses Camperpack :B

Ist aber schon mal dagewesen, find dieses Video auch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM&feature=player_embedded

Immer wieder lustig das Leute wie Du nicht begreifen das ein Sniper nunmal nich wie´n Bunny durch die Map hüpft.

:B
 
AW:

Immer wieder lustig, dieses Camperpack :B

Ist aber schon mal dagewesen, find dieses Video auch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM&feature=player_embedded

Immer wieder lustig das Leute wie Du nicht begreifen das ein Sniper nunmal nich wie´n Bunny durch die Map hüpft.

:B
...deswegen muss man trotzdem nicht paar Minuten am selben Fleck liegen und auf einen Kill nach den anderen warten. ~~
 
AW:

so ist es nunmal auch in der realität.
wenn er keinen kollegen hat der auf ihn aufapsst.
deswegen spiel ich auch lieber im clan.
einzelgänger haben halt pech gehabt.

aber dieses camper gelabber geht mir echt auf den sack.

spiel zwar wenig sniper, aber es gibt nunmal sniper und das auch in der realität also bitte, sag mal beim bund zu einem sniper , du camper. lol

da fällt mir echt nix mehr zu ein, nur weil die leutz es nicht schaffen ihn zu killen.

ihr seit dann er noobs wenn ich euch von einem camper dauernd killen lasst.
:)
 
AW:

Immer wieder lustig, dieses Camperpack :B

Ist aber schon mal dagewesen, find dieses Video auch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM&feature=player_embedded

Immer wieder lustig das Leute wie Du nicht begreifen das ein Sniper nunmal nich wie´n Bunny durch die Map hüpft.

:B
Hängt vom Spiel und vom Skill ab bei BF2 gibt es durchaus Sniper-Spieler die nicht nur rumliegen und Staub ansetzen und auch weitaus mehr Kills produzieren als die Camper (die müssen ja schließlich ewig warten bis ihnen mal jemand vor die Flinte rennt). Und auch ein erfahrener Zocker der beim Snipern campt dreht sich zumindest regelmäßig öfter mal um, unwahrscheinlich das man dann so peinlich geowned wird.
 
AW:

Immer wieder lustig, dieses Camperpack :B

Ist aber schon mal dagewesen, find dieses Video auch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=JuTSh8hltiM&feature=player_embedded

Immer wieder lustig das Leute wie Du nicht begreifen das ein Sniper nunmal nich wie´n Bunny durch die Map hüpft.

:B
Hängt vom Spiel und vom Skill ab bei BF2 gibt es durchaus Sniper-Spieler die nicht nur rumliegen und Staub ansetzen und auch weitaus mehr Kills produzieren als die Camper (die müssen ja schließlich ewig warten bis ihnen mal jemand vor die Flinte rennt). Und auch ein erfahrener Zocker der beim Snipern campt dreht sich zumindest regelmäßig öfter mal um, unwahrscheinlich das man dann so peinlich geowned wird.
Das ist schon richtig und ich weiß auch was Du meinst.Wenn ich Snipere dann mach ich nen Kill und wechsle danach die Position.
Das ich mich aber beim Snipern pausenlos umdrehe ist eher selten.Dafür gibt es ja die Claymores die mir den Rücken taktisch freihalten.
Es gibt aber solche "Spieler" die dies schon als campen ansehen und dagegen habe ich was
Warum soll ich auch als Sniper wie blöd über Map hüpfen wenn ich es mir auf nem Dach gemütlich machen kann.
 
Zurück