Olsen84
......
Zum Kommentar der 40jährigen Person gibts zudem nichts weiter als ein Kopfschütteln zu sagen. Wer mit 40 noch nicht fähig ist, von dem völlig unreflektierten Totschlagargument "ich bin aber alt genug" abzuweichen bzw. dermaßen an einem solchen Thema vorbei zu argumentieren, dem würde ich dringendst empfehlen, diese Freizeitbeschäftigung aufzugeben und sich endlich mal ein Buch zu kaufen...
"Hätte man tatsächlich ein Empfinden für das Leid der Opfern solcherDie Konkurrenz hat sich in einer Kolumne auch mit dem Thema beschäftigt: www.gamestar.de/kolumnen/2310352/modern_warfare_2_killt_die_spielekultur_.html
Genau! Wo ist plötzlich GR0BI75, der den unglaublichen Tiefsinn dieses Levels und die tolle Darstellung gelobt hat? Die Kommentare von der Gamestar und 4Players.de spiegeln genau das wieder, was der Großteil der Kritiker von uns bereits gesagt hat."Hätte man tatsächlich ein Empfinden für das Leid der Opfern solcherDie Konkurrenz hat sich in einer Kolumne auch mit dem Thema beschäftigt: www.gamestar.de/kolumnen/2310352/modern_warfare_2_killt_die_spielekultur_.html
Verbrechen schaffen, also Empathie erzeugen wollen, wäre die
Perspektive eines der Opfer die richtige gewesen, nicht die
reaktionslose Beobachter- oder sogar Mittäterrolle."
Is doch das was ich sage...
Is doch das was ich sage... Genau! Wo ist plötzlich GR0BI75 , der den unglaublichen Tiefsinn dieses Levels und die tolle Darstellung gelobt hat? Die Kommentare von der Gamestar und 4Players.de spiegeln genau das wieder, was der Großteil der Kritiker von uns bereits gesagt hat.

natürlich ist das nicht verwerflich, aber genau das scheint ja hier überhaupt nicht der Fall zus ein und kann damit auch nicht als begründung taugen.Ist es moralisch verwerflich die Realität beim Namen zu nennen?Für mich nicht ,ich finde es im gegenteil wichtig soetwas nicht totzuschweigen und die Augen zu öffnen!
Na ja hast schon recht aber irgendwo geht es mir mehr um die Diskussion im allgemeinen als direkt um MW2!natürlich ist das nicht verwerflich, aber genau das scheint ja hier überhaupt nicht der Fall zus ein und kann damit auch nicht als begründung taugen.Ist es moralisch verwerflich die Realität beim Namen zu nennen?Für mich nicht ,ich finde es im gegenteil wichtig soetwas nicht totzuschweigen und die Augen zu öffnen!
.Und das kann noch sehr lange dauern !
Na dann hat RiodaSilva endlich mal was zu tun.Was genau soll so eine Aktion bewirken?
