AW: schlechte Grafik ???
Hm, naja alszu lang dauert das Game ja nicht, als das man großartig Abwechslung vermissen könnte, zumal die Snipermission doch schonmal was anderes war oder nicht?
Aber gegen ArmA2 hab ich nie was gesagt, jedenfalls nicht hier.
Habe das Game mittlerweile selbst gespielt und kann einfach nicht umhinn das Spiel klasse zu finden, Tests hin oder her, zumal ich bei mir nie alzu schlimme Bugs gehabt habe, bis auf das Fahrverhalten der KI und ein-zwei aussetzer von Soldaten die direkt vor mir standen.
OF2 wird aller vorraussicht nach langweilig.
Keine selbst Steuerbaren Fahrzeuge, nur 16 menschliche Spieler, das hört sich alles nicht besonders toll an aber man wird sehen.
Aber hier gehts wie gesagt gar nicht um ArmA, ich wollte nur sagen, ich kanns nachvollziehen, wenn ein der SP nicht packt hört man eben auf.
MfG
Mentor501
XeLuDaS am 29.07.2009 00:42 schrieb:Mentor501 am 29.07.2009 00:08 schrieb:...
Aber wer sich CoD wirklich nur für den MP kauft verpasst wirklich viel.
Ich weiss einfach nicht wann in den Köpfen der Community die Idee entstand CoD sei hauptsächlich für den MP "erfunden" worden, ich kenne leider erschreckend viele die den Singleplayer nie angetastet haben.
PS: Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht, ich spiele CoD4 selbst jeden min. 2ten Tag online.
Vielleicht hast du recht, aber den SP habe ich bis kurz nach der Snipermission gespielt. aber bis auf das es immer schwerer wurde gab es keine Abwechslung in dem was man tun musste.... OK AC130 fliegen, ist mal geil....
Aber Snipermission das gefühl habe ich durchgängig bei Militär-Simulation wie ArmA2.
Bug usw... sei mal dahin gestellt aber Atmosphäre und Potential ist bei dem Spiel gegeben, wem es denn gefällt. in der Hoffnung OF2 gleiches vielleicht bietet.
Bin selbst auch fast täglich Online, aber auch nur durch Clan&TS weil sonst wäre es echt doof. Ist ja nicht wirklich Abwechlungsreich, aber diese Herausforderungdas andere Team zu schlagen macht es aus.
Hm, naja alszu lang dauert das Game ja nicht, als das man großartig Abwechslung vermissen könnte, zumal die Snipermission doch schonmal was anderes war oder nicht?
Aber gegen ArmA2 hab ich nie was gesagt, jedenfalls nicht hier.
Habe das Game mittlerweile selbst gespielt und kann einfach nicht umhinn das Spiel klasse zu finden, Tests hin oder her, zumal ich bei mir nie alzu schlimme Bugs gehabt habe, bis auf das Fahrverhalten der KI und ein-zwei aussetzer von Soldaten die direkt vor mir standen.
OF2 wird aller vorraussicht nach langweilig.
Keine selbst Steuerbaren Fahrzeuge, nur 16 menschliche Spieler, das hört sich alles nicht besonders toll an aber man wird sehen.
Aber hier gehts wie gesagt gar nicht um ArmA, ich wollte nur sagen, ich kanns nachvollziehen, wenn ein der SP nicht packt hört man eben auf.
MfG
Mentor501