Morathi
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 04.06.2004
- Beiträge
- 674
- Reaktionspunkte
- 16
Paaschi89 am 28.07.2009 13:58 schrieb:rexer2007 am 28.07.2009 12:49 schrieb:Pwned666 am 28.07.2009 09:23 schrieb:concipere am 28.07.2009 07:24 schrieb:Pwned666 am 28.07.2009 06:14 schrieb:Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen
![]()
Das willst Du aus einem YOUTUBE Trailer erkennen?
Man Du redest Blech!
Jo, das sieht man ziemlich gut. Schau dir mal die Palmen an.
Hier wird wieder mal Engine ausschlachtung aufs übelste angeboten wie schon bei der C&C Serie mit der Sage engine.
Is doch traurig... warum überhaubt Call of Duty6 nennen wenn nen Addon doch gereicht hätte.
Der CoD4 MP war doch gut also warum wieder die Community vom 4er Trennen? Nur weil Activision nun EA Formen annimmt und den support vom 4er links liegen lässt?
Und dann über Valve jammern wegen L4D2... Infinity betreibt 1:1 das selbe![]()
Warum sagt hier keiner was?
@rexer2007: Das isses doch
Wir drehen uns im Kreis... es ändert sich rein gar nix weder am Gameplay noch am Technischen. Aber haubtsache es steht Call of Duty6 druff oder wie? Call of Duty4 addon für 25-30€ mit verbesserten und überarbeiten Perks und gut is. Luftschlag ändern und vielleicht noch bissl die Engine mit neueren Texturen und ähnliches überarbeiten und schon bräuchte man kein CoD6 mehr.
Call of Duty verkommt so langsam zu einem C&C oder Need4Speed. Von Teil zu Teil schlechter... Lizenz auspressen solang die Masse noch hinterher rennt. Teil7 soll ja schon laut gerüchten in der Mache sein und soll im Vietnam Szenario spielen...![]()
meiner meinung nach sind wir davon noch weit entfernt und das es nach wie vor die engine des 4 teils ist hat rein garnichts zu sagen da du ja schon das beispiel cnc gebracht hast bau ich da einfach mal auf denn seit generäle wird sie stetig weiterentwickelt und das merkt man deutlich aber eine beurteilung über einen trailer zu machen bei dem nicht mal auflösung geschweigeden sonst irgendwelche einstellung bekannt sind ist schon echt lächerlich auserdem muss man zu cod auch sagen das jeder teil qualitativ hochwertig ist was bei deinen genannten serien nicht der fall ist nun ja letztendlich sind geschmäckter nun mal verschieden und ob das game nun von der breiten masse als gut beurteilt wird sehen wir sobald die verkaufszahlen vorliegen von daher
lass das warten beginnen![]()
Schon mal was von Punkt oder Komma gehört? Ist ja schrecklich dein Text o,O
Zum Thema:
Warum sollte sich auch was am Gameply ändern?
Seit COD 1 hat sich nicht viel geändert und genau das macht das Spiel auch so extrem erfolgreich.
Schnelle Aktion, super Multiplayer und das wissen die Entwickler.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass es eben nicht ein Entwickler ist, sondern verschiedene Studios mit verschiedenen Spielen brauftragt ist. So ist das Spiel hier NICHT CoD6. Wer das immernoch nich begriffen hat.....
Und das mit dem "immer schlechter" is ja mal schwer Geschmackssache. Allerdings auch hier beachten: Unterschiediche Entwickler. So ist die Argumentation "World at War is viel schlechter als MW" schon allein deswegen Mist, vom Setting mal ganz abgesehen.
Ob man jetzt Hubschrauber etc. mag, liegt sicher im Ermessen des Schreibers. Ne Option, ob man damit spielen will oder nicht wär doch ein netter Kompromiss
. Grafisch gibts bei dem Spiel aber ma garnix zu bemängeln. Nur weils nich das ultra-haXXor-UBER-Grafikspiel is, isses noch längst nicht schlecht. Dazumal die Grafik sehr schön und stimmig ist. Naja, auch wieder Geschmackssache, aber wenn ich nur hör, wie Leute allein wegen eines Trailers, der wie o.g. keine Infos über gewählte Einstellungen gibt, son Mist von wegen grauenhafter Grafik von sich geben, kriegsch Plack
.P.S.: Wenn einem das Game nicht passt, soll mans nicht kaufen. Ein Studio muss sich schließlich nicht rechtfertigen, warum es etwas so macht und nicht per Add-On. Es Werden sicher seeehr viele Spieler kaufen und dessen sind die Typen sicher bewusst. Ich glaube nicht, dass sie es sonst machen würden. Und das allein ist doch schon vollkommen ausreichend als Begründung
. Wenn jetzt einer schreit "sone miese Abzocke": Nöööööööööööööööö. Ich freu mich drauf, und wenns einer für ne Abzocke hält, einfach nich kaufen. Dann wird er auch nich abgezockt. Aber wie immer wirds sich sowieso mindestens jeder zweite Nörgler zulegen
.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)