• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2-Video: Multiplayer-Trailer mit explosiven Spielszenen

ich kann nicht mehr xD
das Ende ist zu genial^^
bin mal gespannt,wie oft ich vom Server
gekickt werden werde,wenn ich nur diese haftgranaten nehmen werde ;)
 
Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen

:-$
 
Pwned666 am 28.07.2009 06:14 schrieb:
Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen

:-$

Das willst Du aus einem YOUTUBE Trailer erkennen?

:-$ Man Du redest Blech!
 
Es war schon immer bekannt das die Grafik von Modern Warfare2 nicht das gelbe vom EI ist. Schaut euch mal bei anderen Videos die Autos usw an, dann seht ihr mal mit wie wenig Liebe ein Spiel produziert werden kann.
Der CS 1.6 Vergleich ist gar nicht mal so schlecht ;)
 
TruplayaUB am 28.07.2009 07:30 schrieb:
Es war schon immer bekannt das die Grafik von Modern Warfare2 nicht das gelbe vom EI ist. Schaut euch mal bei anderen Videos die Autos usw an, dann seht ihr mal mit wie wenig Liebe ein Spiel produziert werden kann.
Der CS 1.6 Vergleich ist gar nicht mal so schlecht ;)

sry aber schau dir mal crysis videos auf utube an das sieht noch schlimmer aus.
und das muss ich wohl nicht erklären das dass spiel immer noch dir referenz nr.1 ist
 
Crysis ist keine Refernez in meinen Augen, dafür hat die gebotene Grafik bei richtiger Betrachtung immer noch zu viele schwächen aufzuweisen. Es kommt auf das Setting an, und dafür hatten die Entwickler ein gutes Händchen.
 
Also ich finde die Grafik soweit oookay. Also das ist jetzt nichts neues, aber die Action macht viel wett. In diesem 10minütigen Trailer im Schnee hat man die verbesserten Charakteranimationen gesehen, das fand ich sehr gut. Das hier die Grafik nicht besser als in Modern Warfare ist war mir klar. Auch die Explosionen sind nach meinem Geschmack etwas lasch. Aber trotzdem steht das game ganz oben auf meiner Liste. Crysis mit seiner Bombenreferenzgrafik (wenn man den Djungel nicht irgendwann satt hat) sah zwar toll aus aber spielerisch war es eher langweilig. Das wird bei MW2 nicht so sein. Also ich freu mich drauf.
 
Pwned666 am 28.07.2009 06:14 schrieb:
Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen

:-$


CS 1.6? dan musst du wohl deinen c64 so langsam verschrotten
ist schon lustig das relativ viele meinen das die optik schlecht wäre aber ich sags mal so zeigt mir einen mutiplayer shooter der solch eine grafik bietet
jetzt aber mal zum trailer find sieht schon richtig nice aus ist nur schade das man nicht wirklich viel von der map sieht aber so hat man zumindestestens was von game

:finger: :finger:
 
concipere am 28.07.2009 07:24 schrieb:
Pwned666 am 28.07.2009 06:14 schrieb:
Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen

:-$

Das willst Du aus einem YOUTUBE Trailer erkennen?

:-$ Man Du redest Blech!

Jo, das sieht man ziemlich gut. Schau dir mal die Palmen an.
Hier wird wieder mal Engine ausschlachtung aufs übelste angeboten wie schon bei der C&C Serie mit der Sage engine.

Is doch traurig... warum überhaubt Call of Duty6 nennen wenn nen Addon doch gereicht hätte. :-P
Der CoD4 MP war doch gut also warum wieder die Community vom 4er Trennen? Nur weil Activision nun EA Formen annimmt und den support vom 4er links liegen lässt?

Und dann über Valve jammern wegen L4D2... Infinity betreibt 1:1 das selbe :-$
Warum sagt hier keiner was?


@rexer2007: Das isses doch
Wir drehen uns im Kreis... es ändert sich rein gar nix weder am Gameplay noch am Technischen. Aber haubtsache es steht Call of Duty6 druff oder wie? Call of Duty4 addon für 25-30€ mit verbesserten und überarbeiten Perks und gut is. Luftschlag ändern und vielleicht noch bissl die Engine mit neueren Texturen und ähnliches überarbeiten und schon bräuchte man kein CoD6 mehr.

Call of Duty verkommt so langsam zu einem C&C oder Need4Speed. Von Teil zu Teil schlechter... Lizenz auspressen solang die Masse noch hinterher rennt. Teil7 soll ja schon laut gerüchten in der Mache sein und soll im Vietnam Szenario spielen... :ugly:
 
concipere am 28.07.2009 07:24 schrieb:
Pwned666 am 28.07.2009 06:14 schrieb:
Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen

:-$

Das willst Du aus einem YOUTUBE Trailer erkennen?

:-$ Man Du redest Blech!
Also aus einem HD-YouTube-Trailer kann man schon einiges erkennen. Aber wieso sollte die Grafik auch besser sein? Die Konsolen haben doch noch immer die selbe Hardware wie 2007, also wieso soll sich da die Grafik groß ändern? (Vielleicht ein paar kleine Tweaks hier und da.)
 
Pwned666 am 28.07.2009 09:23 schrieb:
concipere am 28.07.2009 07:24 schrieb:
Pwned666 am 28.07.2009 06:14 schrieb:
Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen

:-$

Das willst Du aus einem YOUTUBE Trailer erkennen?

:-$ Man Du redest Blech!

Jo, das sieht man ziemlich gut. Schau dir mal die Palmen an.
Hier wird wieder mal Engine ausschlachtung aufs übelste angeboten wie schon bei der C&C Serie mit der Sage engine.

Is doch traurig... warum überhaubt Call of Duty6 nennen wenn nen Addon doch gereicht hätte. :-P
Der CoD4 MP war doch gut also warum wieder die Community vom 4er Trennen? Nur weil Activision nun EA Formen annimmt und den support vom 4er links liegen lässt?

Und dann über Valve jammern wegen L4D2... Infinity betreibt 1:1 das selbe :-$
Warum sagt hier keiner was?


@rexer2007: Das isses doch
Wir drehen uns im Kreis... es ändert sich rein gar nix weder am Gameplay noch am Technischen. Aber haubtsache es steht Call of Duty6 druff oder wie? Call of Duty4 addon für 25-30€ mit verbesserten und überarbeiten Perks und gut is. Luftschlag ändern und vielleicht noch bissl die Engine mit neueren Texturen und ähnliches überarbeiten und schon bräuchte man kein CoD6 mehr.

Call of Duty verkommt so langsam zu einem C&C oder Need4Speed. Von Teil zu Teil schlechter... Lizenz auspressen solang die Masse noch hinterher rennt. Teil7 soll ja schon laut gerüchten in der Mache sein und soll im Vietnam Szenario spielen... :ugly:


Ich weiß gar nicht was du hast?

Ich für meinen Teil finde CoD4 richtig geil. Die Grafik ist immer noch sehr schick und das Spiel macht immer noch Laune.
Es war doch auch schon lange bekannt, dass MW2 auf der MW-Engine basiert. Und im MP achtet man eh nicht so auf die Grafik. Das kann nämlich auch ein Fluch werden, siehe World at War: Scharfschützen (auch Camper genannt) waren in Gebüschen so gut wie nicht auszumachen und haben fröhlich Spawnpunkte becampt.

Ich freu mich jedenfalls auf MW2 und werd das wieder schön zocken.

Und wenn dich das Spiel nicht anspricht, dann lass es. Zwingt dich doch niemand.
Aber ein Spiel schon vor dem Release anhand von Youtube-trailern schlecht reden ist ebenso unterste Schublade.
Und ich glaub die Jungs von Infinty Ward werden wieder gute Arbeit leisten.
 
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum hier so viele auf der Grafik rumhacken. Ich mein COD4 sah für meinen Geschmack schon blendend aus und wenn MW2 nur a bissle besser is wie das 4er dann passt das doch.
Hauptsache das Game läuft locker flockig und mach SPASS!!!!
Crysis sieht fantastisch aus aber Spielspass hab ich dort nicht gefunden.

Ich find die Grafik absolut ok.

Hauptsache es läuft bei vielen damit im MP auch was los ist.
 
grafisch ist mir die palme aufgefallen die nicht wirklich schön ist, das stört mich allerdings nicht gross da die grafik im mp nicht das wichtigste ist. was mich allerdings stört sind diese ganzen farben. mit dem ganzen kunterbunt werde ich nicht so recht warm. ich mag die dunkle kriegsatmosphäre in den vorgängern, zudem sieht das gameplay ziemlich konsolenlastig aus aber wahrscheinlich müssen wir uns noch bedanken das wir keine thirdperson ansicht bekommen.
 
interessant, welche prioritäten die leute haben, die hier posten ^^

das einzige, was ich mir aus diesem video nehmen kann, ist, dass die leute, die einen promod entwickeln, mal wieder deutlich mehr ändern müssen, als noch in den vorgänger versionen. :ugly:
 
Das Spiel ist genauso wie CoD: World at War und CoD: Modern Warfare zuvor.

Das ist definitiv nicht das CoD Spiel das ich damals online geliebt habe, es ist einfach nur noch zu einem "kein Rückstoß ich campe in der Ecke Shooter" verkommen. Schade :(
 
Meines erachtens sollten die lieber mal cod uo wie neu aufleben lassen ...ohne perks mist einfach alles so lassen wie bei uo nur neue engine ..das würde ein hit werden .
 
Power-1988 am 28.07.2009 11:44 schrieb:
Das ist definitiv nicht das CoD Spiel das ich damals online geliebt habe
Deswegen wurde das CoD ja aus dem Namen entfernt und nun heisst es nur noch Modern Warfare 2, oder?
 
Pwned666 am 28.07.2009 09:23 schrieb:
concipere am 28.07.2009 07:24 schrieb:
Pwned666 am 28.07.2009 06:14 schrieb:
Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen

:-$

Das willst Du aus einem YOUTUBE Trailer erkennen?

:-$ Man Du redest Blech!

Jo, das sieht man ziemlich gut. Schau dir mal die Palmen an.
Hier wird wieder mal Engine ausschlachtung aufs übelste angeboten wie schon bei der C&C Serie mit der Sage engine.

Is doch traurig... warum überhaubt Call of Duty6 nennen wenn nen Addon doch gereicht hätte. :-P
Der CoD4 MP war doch gut also warum wieder die Community vom 4er Trennen? Nur weil Activision nun EA Formen annimmt und den support vom 4er links liegen lässt?

Und dann über Valve jammern wegen L4D2... Infinity betreibt 1:1 das selbe :-$
Warum sagt hier keiner was?


@rexer2007: Das isses doch
Wir drehen uns im Kreis... es ändert sich rein gar nix weder am Gameplay noch am Technischen. Aber haubtsache es steht Call of Duty6 druff oder wie? Call of Duty4 addon für 25-30€ mit verbesserten und überarbeiten Perks und gut is. Luftschlag ändern und vielleicht noch bissl die Engine mit neueren Texturen und ähnliches überarbeiten und schon bräuchte man kein CoD6 mehr.

Call of Duty verkommt so langsam zu einem C&C oder Need4Speed. Von Teil zu Teil schlechter... Lizenz auspressen solang die Masse noch hinterher rennt. Teil7 soll ja schon laut gerüchten in der Mache sein und soll im Vietnam Szenario spielen... :ugly:


meiner meinung nach sind wir davon noch weit entfernt und das es nach wie vor die engine des 4 teils ist hat rein garnichts zu sagen da du ja schon das beispiel cnc gebracht hast bau ich da einfach mal auf denn seit generäle wird sie stetig weiterentwickelt und das merkt man deutlich aber eine beurteilung über einen trailer zu machen bei dem nicht mal auflösung geschweigeden sonst irgendwelche einstellung bekannt sind ist schon echt lächerlich auserdem muss man zu cod auch sagen das jeder teil qualitativ hochwertig ist was bei deinen genannten serien nicht der fall ist nun ja letztendlich sind geschmäckter nun mal verschieden und ob das game nun von der breiten masse als gut beurteilt wird sehen wir sobald die verkaufszahlen vorliegen von daher
lass das warten beginnen :-D
 
rexer2007 am 28.07.2009 12:49 schrieb:
Pwned666 am 28.07.2009 09:23 schrieb:
concipere am 28.07.2009 07:24 schrieb:
Pwned666 am 28.07.2009 06:14 schrieb:
Naja, Grafik is ma unterste schublade.
Sieht aus wie CoD4 mit 1024x
Texturen sowas von grausig. Da denkt man ja man ist in CS1.6 Zeiten zurück gekommen

:-$

Das willst Du aus einem YOUTUBE Trailer erkennen?

:-$ Man Du redest Blech!

Jo, das sieht man ziemlich gut. Schau dir mal die Palmen an.
Hier wird wieder mal Engine ausschlachtung aufs übelste angeboten wie schon bei der C&C Serie mit der Sage engine.

Is doch traurig... warum überhaubt Call of Duty6 nennen wenn nen Addon doch gereicht hätte. :-P
Der CoD4 MP war doch gut also warum wieder die Community vom 4er Trennen? Nur weil Activision nun EA Formen annimmt und den support vom 4er links liegen lässt?

Und dann über Valve jammern wegen L4D2... Infinity betreibt 1:1 das selbe :-$
Warum sagt hier keiner was?


@rexer2007: Das isses doch
Wir drehen uns im Kreis... es ändert sich rein gar nix weder am Gameplay noch am Technischen. Aber haubtsache es steht Call of Duty6 druff oder wie? Call of Duty4 addon für 25-30€ mit verbesserten und überarbeiten Perks und gut is. Luftschlag ändern und vielleicht noch bissl die Engine mit neueren Texturen und ähnliches überarbeiten und schon bräuchte man kein CoD6 mehr.

Call of Duty verkommt so langsam zu einem C&C oder Need4Speed. Von Teil zu Teil schlechter... Lizenz auspressen solang die Masse noch hinterher rennt. Teil7 soll ja schon laut gerüchten in der Mache sein und soll im Vietnam Szenario spielen... :ugly:


meiner meinung nach sind wir davon noch weit entfernt und das es nach wie vor die engine des 4 teils ist hat rein garnichts zu sagen da du ja schon das beispiel cnc gebracht hast bau ich da einfach mal auf denn seit generäle wird sie stetig weiterentwickelt und das merkt man deutlich aber eine beurteilung über einen trailer zu machen bei dem nicht mal auflösung geschweigeden sonst irgendwelche einstellung bekannt sind ist schon echt lächerlich auserdem muss man zu cod auch sagen das jeder teil qualitativ hochwertig ist was bei deinen genannten serien nicht der fall ist nun ja letztendlich sind geschmäckter nun mal verschieden und ob das game nun von der breiten masse als gut beurteilt wird sehen wir sobald die verkaufszahlen vorliegen von daher
lass das warten beginnen :-D

Schon mal was von Punkt oder Komma gehört? Ist ja schrecklich dein Text o,O

Zum Thema:
Warum sollte sich auch was am Gameply ändern?
Seit COD 1 hat sich nicht viel geändert und genau das macht das Spiel auch so extrem erfolgreich.
Schnelle Aktion, super Multiplayer und das wissen die Entwickler.
 
Zurück