• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Speed-Painting Video veröffentlicht

AW:

Ich muss auch sagen, sooo dolle find ich das nicht
schaut mal unter youtube nach nico di mattia, DER hat richtige speed-painting-skillz :)

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Speed-Painting Video veröffentlicht

Was ne suuuuper Antwort. Ganz großes Tennis!

Eigentlich habe ich mir ja geschworen nicht noch mal zu antworten, weil es dann in ein sinnloses Hin und Her abdriftet. Dennoch mache ich es jetzt einfach zu Klarstellung.

1. auf was sollte ich neidisch sein? Ich interessiere mich weder fürs Zeichnen noch für irgendwelche Photoshop-Bilder. Wenns mal irgendwo grad ein Video gibt schaue ich es mir an und fertig. Meine Stärken liegen in ganz anderen Bereichen, die mit deiner Graphik-Geschichte nicht im entferntesten kollidieren und damit auch nicht in Konkurrenz zu deinen Fähigkeiten stehen, was vielleicht der Grund für Neid hätte sein können.

2. Habe ich eigentlich nur geantwortet, weil mir deine überhebliche Art auf den Keks gegangen ist. Als dürften nur Graphiker ihre Meinung zu solchen Videos abgeben. Dürfen auch nur Profi-Fussballer über die Bundesliga reden? Es gibt eben immer solche Leute die hier ihre Profession breittreten müssen und dann ihre Antwort mit ihrem beruflichen Werdegang legitimieren. Das sind oft die gleichen oder ähnliche Leute, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen einfach mal ihr Hardware-System posten, weil sie sich gerade den neusten Intel-Quad-Core für 500€ gekauft haben. Anscheinend bekommt da jemand nicht genügend Aufmerksamkeit im "Real life"!

3. Gefällt mir "dein" Bild wirklich nicht. Was soll ich machen? Ich finds hässlich! Ich sehe aber, dass nicht jeder mit Kritik umgehen kann, obwohl man selbst ja so gerne kritisiert.

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Speed-Painting Video veröffentlicht

2. Habe ich eigentlich nur geantwortet, weil mir deine überhebliche Art auf den Keks gegangen ist. Als dürften nur Graphiker ihre Meinung zu solchen Videos abgeben.
:ugly:
öhm, vieleicht ist es dir entgangen,
aber er hat lediglich seine Kritik abgegeben und nebenbei erwähnt das er weiß wo von er redet, da er "vom Fach" ist....
und du machst ihn von der Seite an..... ;-)

er schrieb
ganz ehrlich muss ich alep hier recht geben, das ist weder technisch nocht künstlerisch besonders gut gemacht...
Und ja, ich darf das sagen, ich bin Illustrator und habe auch schon als Concept Artist und 2d Animator im Spielebereich gearbeitet.
die Farben sind ganz nett, wenn auch wohl einfach aus dem Cover gepickt.
Es hapert aber schon an der Vorzeichnung, einfach nur tierisch inakkurat und total verzogen...
..und ein ?neidisch? hinterher

und du
Du bist ja so mein Held, wow!!! Der feine Herr Illustrator
Dein Bild ist auch "nix besonderes"! Sieht ziemlich langweilig aus!
Da stimmt die Proportionalität vorne und hinten nicht! Zudem sehen die restlichen Charaktere auch so aus als wären deren Eltern Geschwister gewesen.
Achso damit ich auch dein Held sein darf. Ich habe 1991 das Kirschkernweitspucken in Tennesse gewonnen, 1998 in Frankfurt auf der Rolltreppe bei Gleis 3 habe ich mal 5€ gefunden und gestern habe ich beim örtlichen Eisverkäufer ne Kugel Schlumpfeis um sonst bekommen. Bin ich jetzt genau so cool wie du?
Was ne suuuuper Antwort. Ganz großes Tennis!
Habe ich eigentlich nur geantwortet, weil mir deine überhebliche Art auf den Keks gegangen ist.
Anscheinend bekommt da jemand nicht genügend Aufmerksamkeit im "Real life"!
finds hässlich!. Ich sehe aber, dass nicht jeder mit Kritik umgehen kann, obwohl man selbst ja so gerne kritisiert.

:-D irgendwie lustig :ugly:

AW:

Ich muss auch sagen, sooo dolle find ich das nicht
schaut mal unter youtube nach nico di mattia, DER hat richtige speed-painting-skillz :)
Hey danke für den Tipp. Die Videos von dem Typ sind toll.

Mal ganz unabhängig davon, ob das hier gezeigte Video jetz gut oder schlecht ist. Warum heisst das eigentlich "Speed-Painting"? Das Video ist ja wohl kaum Echtzeit. Wer sagt mir also ob das Video mit 5facher oder mit 20facher Geschwindigkeit abgespielt wird und die ganzen Künstler in Wirklichkeit z.B. 10 Std. für son Bild brauchen (sind einfach jetzt irgendwelche Zeitwerte, da ich mich damit nicht auskenne, wie lange sowas dauert). Mit Speed-Painting hätte das ja dann nicht mehr viel zu tun.

AW:

ich hab meinen "überheblichen" Kommentar eigentlich nur abgegeben, da sofort nach der ersten Kritik an diesem (schlechten) Bild Kommentare wie "machs doch besser" aufgetaucht sind. Wie Stefan in seiner liebenswürdigen Art ja schon aufgezeigt hat, ist das aber ja sowieso alles geschmackssache, und Laien wie er haben einfach das bessere Auge für so etwas, da sie ja nicht mit Fachwissen vorbelastet sind ;)

Ein Speedpainting wird als solches bezeichnet, wenn die Erstellung des Bildes recht schnell geht, so in etwa maximal  2 Stunden. Und Ja, das ist wirklich nicht viel Zeit in der Malerei, auch in der digitalen nicht :)

und extra nochmal für den Stefan1982:
:schnarch:
http://www.open-skies.de/schlange.jpg 

AW:

Ihr seid alle Deppen, der Grösste und Beste bin nämlich ich.

MUAHAHAHAHAHAAAAA!!!!

Zurück