AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Speed-Painting Video veröffentlicht
2. Habe ich eigentlich nur geantwortet, weil mir deine überhebliche Art auf den Keks gegangen ist. Als dürften nur Graphiker ihre Meinung zu solchen Videos abgeben.
öhm, vieleicht ist es dir entgangen,
aber er hat lediglich seine Kritik abgegeben und nebenbei erwähnt das er weiß wo von er redet, da er "vom Fach" ist....
und
du machst ihn von der Seite an.....
er schrieb
ganz ehrlich muss ich alep hier recht geben, das ist weder technisch nocht künstlerisch besonders gut gemacht...
Und ja, ich darf das sagen, ich bin Illustrator und habe auch schon als Concept Artist und 2d Animator im Spielebereich gearbeitet.
die Farben sind ganz nett, wenn auch wohl einfach aus dem Cover gepickt.
Es hapert aber schon an der Vorzeichnung, einfach nur tierisch inakkurat und total verzogen...
..und ein ?neidisch? hinterher
und du
Du bist ja so mein Held, wow!!! Der feine Herr Illustrator
Dein Bild ist auch "nix besonderes"! Sieht ziemlich langweilig aus!
Da stimmt die Proportionalität vorne und hinten nicht! Zudem sehen die restlichen Charaktere auch so aus als wären deren Eltern Geschwister gewesen.
Achso damit ich auch dein Held sein darf. Ich habe 1991 das Kirschkernweitspucken in Tennesse gewonnen, 1998 in Frankfurt auf der Rolltreppe bei Gleis 3 habe ich mal 5€ gefunden und gestern habe ich beim örtlichen Eisverkäufer ne Kugel Schlumpfeis um sonst bekommen. Bin ich jetzt genau so cool wie du?
Was ne suuuuper Antwort. Ganz großes Tennis!
Habe ich eigentlich nur geantwortet, weil mir deine überhebliche Art auf den Keks gegangen ist.
Anscheinend bekommt da jemand nicht genügend Aufmerksamkeit im "Real life"!
finds hässlich!. Ich sehe aber, dass nicht jeder mit Kritik umgehen kann, obwohl man selbst ja so gerne kritisiert.

irgendwie lustig