DeiMuddaInSchoen
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 21.05.2008
- Beiträge
- 174
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Oh mein Gott is dass lächerlich.
Ein Nachtsichtgerät?! Ich hau mich weg!
Was kommt als nächstes?
Duke Nukem mit Minigun?! Fallout mit Nuklearsprengkopf!
Ich sehs kommen, ab nächstem Jahr wird man wohl mit einbruch der dunkelheit nur noch Leute mit dem absolut mega hochwertigen COD Nachtsichtgerät rumlaufen sehen!
ES IST SO DERMAßEN LÄCHERLICH WIE MANCHE HERSTELLER IHR PRODUKT VERKAUFEN WOLLEN, denn jeder sollte heute ein Nachtsichtgerät besitzen.
Ich glaubs net: ein Nachtsichtgerät!!! Is des lustig.
Oh mein Gott is dass lächerlich.
Ein Nachtsichtgerät?! Ich hau mich weg!
Was kommt als nächstes?
Duke Nukem mit Minigun?! Fallout mit Nuklearsprengkopf!
Ich sehs kommen, ab nächstem Jahr wird man wohl mit einbruch der dunkelheit nur noch Leute mit dem absolut mega hochwertigen COD Nachtsichtgerät rumlaufen sehen!
ES IST SO DERMAßEN LÄCHERLICH WIE MANCHE HERSTELLER IHR PRODUKT VERKAUFEN WOLLEN, denn jeder sollte heute ein Nachtsichtgerät besitzen.
Ich glaubs net: ein Nachtsichtgerät!!! Is des lustig.



.gif)


