• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

AW:

WhisperingBlades am 14.07.2009 14:21 schrieb:
Also sorry, die Aufregung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
CoD wird zu 99,999% wieder Ab18 sein, also bekommt das Teil eh nur der Volljährige.
Und wenn der Volljährige in der Nacht im Garten Krieg spielen will dann hätte er schon längst die Möglichkeit dazu sich sowas anzuschaffen. Im Gegensatz zum Spiel sind die Dinger nämlich wohl sogar jugendfrei. Der Cowboy-colt fürn Karneval/Fasching dürfte in Kinderhänden wohl schlimmer sein als so ein Nachtsichtgeärt für den Erwachsenen.
Und das Gadget mit Granaten oder echten Waffen in Verbindung zu bringen ist schon etwas seltsam.
 
AW:

Ich stell mir gerade vor, wie die dann das Licht ausknipsen, sich ihre NVG aufsetzen und sich dann vor ihre XBOX hocken. Das ist bestimmt gesund für die Augen. :-D :ugly:
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Ich dachte im ersten Moment, die meinen ein Nachtsichtgerät im Spiel, wäre aber wohl dann doch ein bischen Unfair, gegenüber denjenigen, die nicht mit so einer Edition spielen. :-D
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

ihr, also die redaktion, habt übrigens MW2 auf der Terminliste am 10.11.09 gelistet... kommt aber am 11.10.09 ;)
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Ich finde sowas gut. Special Editions machen Spiele wertvoller und sehen immer toll aus im Regal. Wenn ich so sehe, was ich früher so an netten Gimmicks dabei hatte.


Zum Nachtsichtgerät muß man aber auch klar sagen; das Ding ist just for fun. Sieht man ja schon, das es zu großen Teilen aus Plastik besteht. Es mag ja voll funktionsfähig sein, aber bei einem nächtlichen Paintballturnier (als Beispiel ;) ) würde ich sowas nicht nutzen.

Gibt auch kaum Gründe, sowas zuhause sinnvoll zu nutzen. Aber es sieht schön aus, wenn man sich das mit dem Kopf ins Regal stellt.

Da ich selber in meinen Jahren bei der Bundeswehr desöfteren mit Nachtsichtgerät unterwegs war, weiß ich, wie besch..ssen das Raumgefühl mit diesen Dingern ist. Aufgrund des sehr begrenzten Sichtfeldes ( fast wie Scheuklappen beim Pferd ) waren die Märsche durch Wälder immer sehr.. schmerzhaft. Weil man echt nur durch Kopfdrehung mehr sieht als den winzigen Ausschnitt nach vorn.

Man kann so ein Freizeitnachtsichtgerät nicht mit einem militärischen vergleichen.
 
AW:

Mein 4 Jahre altes Handy hat eine Nachtsichtfunktion an der Kamera, wie auch jede billigste Digitalkamera vom Aldi. Es handelt sich hier natürlich nicht um ein teures Wärmebildgerät (WBG) sondern um einen Restlichtverstärker, das ist technisch nicht so wahnsinnig aufwendig und auch in brauchbarer Qualität zu brauchbaren Preisen zu bekommen.
 
AW:

Irgendwie verstehe ich eure Probleme nicht.

Kein normaler Mensch kauft sich einfach so eine Collector's Edition, egal mit was drin!

Es geht doch darum, dass man ein besonderes Erinnerungsstück an etwas hat, was man toll findet.

Also für mich isses was besonderes etwas AUS einem Spiel zu besitzen. Mir reicht z.B. ein Septime wie er in Oblivion drin war auch. Wenn ich im Spiel damit zahle und dann das Teil in echt in der Hand halten kann is das doch cool.

Jetz wenn das Nachtsichtgerät noch funktioniert - was will man mehr? Selbst wenn eine Army-Ausrüstung drin wär, wären einige immer noch nicht zufrieden!! das :-$ mich an.
 
AW:

Wahaah rofl :-D Also wenn ich die Kommentare hier lese dann ? lol nee HAHAHA.

Leute es ist ein scheiß Nachtsichtgerät!

Wenn ihr es nicht geil findet dann kauft es nicht und lasst dem Rest seine 5-Minuten Spaß damit.

Und wer sich darüber aufregt : Get a Life! :finger:


...Als wäre das hier ne ernste Diskussion über ein Amoklauf oder eine Killerspielhetze...
Manche Leute haben echt gar keinen Humor und müssen grundsätzlich anfangen zu Meckern aber dann am Bahnhof ein P**is-Feuerzeug kaufen wa? :ugly:
 
AW:

Ich hab geschrien wie ein Mädchen, das Robbie Williams sieht!!!!
Wenn ichs mir nicht kaufen kann, dann will ich ein gewinnspiel von PC-Games!
Macht mich glücklich! AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!
 
AW:

sickBoy82 am 14.07.2009 15:49 schrieb:
Mein 4 Jahre altes Handy hat eine Nachtsichtfunktion an der Kamera, wie auch jede billigste Digitalkamera vom Aldi. Es handelt sich hier natürlich nicht um ein teures Wärmebildgerät (WBG) sondern um einen Restlichtverstärker, das ist technisch nicht so wahnsinnig aufwendig und auch in brauchbarer Qualität zu brauchbaren Preisen zu bekommen.

Außerdem sieht man vorne drauf auch nocht LEDs, wird also wohl dank der (wahrscheinlich) infraroten LEDs auch bei vollkommener Dunkelheit einsetzbar sein.

Ne berechtigte Frage wäre nur ob das Ding auch nen Schutz gegen Überbeleuchtung hat? ^^
 
AW:

erinnter mich irgendwie an eine werbung für ein atrari spiel: kauft jetzt das neu (spielnamen) Tischirt, es ist aus baumwollen, und strapazierfähig
achja
und 3 disketten mit einem computer spiel liegen auch noch der verpachung bei
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

boah will haben xD scheiß auf die tchnischen Daten xDDD
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

so ein nachtsichtgerät gibts in Polen auf dem Flohmarkt für 200 Zloty ca ( 50€) und die sind kleiner besser und haben mehr Funktion, hab leider kein Bild, habe es aber letzten Urlaub gesehen :) und man sieht nicht gleich so aus wie nen terrorist aus wenn man es trägt.
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

asdfg1 am 14.07.2009 15:17 schrieb:
ihr, also die redaktion, habt übrigens MW2 auf der Terminliste am 10.11.09 gelistet... kommt aber am 11.10.09 ;)
Falls du dich auf das Datum im Video beziehst:
Das ist auf englisch und dementsprechend anders herum (MM.TT.JJ)

Das Spiel kommt am 10. November ;-)
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Ich finde die Idee gar nicht schlecht! Jedoch recht überflüssig!
Dieses mega Nachtsichtgerät beeindruckt auf den ersten Blick aber ob es sich lohnt? Zum anderen: In diese Artbook´s guckt man ein, zweimal durch und das war´s!! COD MW2 in der Steelbox sieht recht ordentlich aus und wird bestimmt auch einzeln verkauft!! COD CLASSIC so wie sie es nennen ist auch nur ein sehr geringer Happen den sie dazu gelegt haben um es vielseitiger erscheinen zu lassen! evtl. kauf ich mir die Steelbox
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Supergeile Aktion von Aktivision, da muss man erstmal drauf kommen^^ Einfach nur lustig xxD
 
AW:

WhisperingBlades am 14.07.2009 14:21 schrieb:
Bravo !
Ganz großes Kino.
Warum du jetzt ein Spielzeug mit Themenbezug mit einem gefährlichen oder gar tödlichen Gegenstand wie einer Waffe gleichsetzen willst, ist mir nicht ganz klar. Dass das Ding kaum für echte militärische Zwecke genutzt werden kann, dürfte aufgrund der Konzipierung als nette Beigabe wohl klar sein. Und selbst wenn Kinder oder Leute auf der Paintballanlage mit den Dingern rumlaufen, dürfte das kaum die Militarisierung der Kinder- und Wohnzimmer bedeuten.

Solche einfachen Nachtsichtgeräte gibt es öfter mal bei Aldi. Für 99 Euro bekommt man da ein Teil, das zumindest beim Camping ordentliche Dienste leistet. Wenn man mal in der Nacht austreten muss, ist so ein Gerät nützlicher, als wenn man mit der Taschenlampe über das Feld oder durch das Wäldchen watschelt. ^^

Das war’s dann aber imho auch mit den noch halbwegs nützlichen zivilen Verwendungszwecken. Wer nicht gelegentlich campt, wird wahrlich recht wenig damit anfangen können.

Regards, eX!
 
Zurück