• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

AW:

Oh mein Gott is dass lächerlich.
Ein Nachtsichtgerät?! Ich hau mich weg!
Was kommt als nächstes?
Duke Nukem mit Minigun?! Fallout mit Nuklearsprengkopf!
Ich sehs kommen, ab nächstem Jahr wird man wohl mit einbruch der dunkelheit nur noch Leute mit dem absolut mega hochwertigen COD Nachtsichtgerät rumlaufen sehen!

ES IST SO DERMAßEN LÄCHERLICH WIE MANCHE HERSTELLER IHR PRODUKT VERKAUFEN WOLLEN, denn jeder sollte heute ein Nachtsichtgerät besitzen.

Ich glaubs net: ein Nachtsichtgerät!!! Is des lustig.
 
AW:

DeiMuddaInSchoen am 16.07.2009 12:19 schrieb:
Oh mein Gott is dass lächerlich.
Ein Nachtsichtgerät?! Ich hau mich weg!
Was kommt als nächstes?
Duke Nukem mit Minigun?! Fallout mit Nuklearsprengkopf!
Ich sehs kommen, ab nächstem Jahr wird man wohl mit einbruch der dunkelheit nur noch Leute mit dem absolut mega hochwertigen COD Nachtsichtgerät rumlaufen sehen!

ES IST SO DERMAßEN LÄCHERLICH WIE MANCHE HERSTELLER IHR PRODUKT VERKAUFEN WOLLEN, denn jeder sollte heute ein Nachtsichtgerät besitzen.

Ich glaubs net: ein Nachtsichtgerät!!! Is des lustig.

Was hast Du denn für ein Problem?
:confused:

Komm wieder runter... :rolleyes:
 
AW:

Ich finds schon schön, vorallem könnte ich mir das gut in meinem Schrank vorstellen. Aber ich werde keine 150€ für ein Spiel ausgeben. Wenns nicht funktionieren würde und diese Edition dann dafür günstiger wäre (~60€) , würd ich es mir sofort holen.
 
AW:

Im Artikel steht 150 US Dollar mund nicht 150€.
In Euro umgerechnet sind das ungefähr 106€.

Naja für´s angeben bei Freunden ist das Teil ganz Nett, sonst aber nicht zu gebrauchen.
 
AW:

Patty-Pat93 am 16.07.2009 18:39 schrieb:
Im Artikel steht 150 US Dollar mund nicht 150€.
In Euro umgerechnet sind das ungefähr 106€.

Naja für´s angeben bei Freunden ist das Teil ganz Nett, sonst aber nicht zu gebrauchen.

Eben. Wenn man wirklich eins brauchen sollte, dann investiert man da auch eine viel höhere Summe und wartet nicht auf ein Gimmick aus einer Collectors Edition.
Wer halt gerne das Spiel will, dazu noch eine besondere Sammleredition als sonst, der greift eben hier zu.
Womit manche hier ein Problem haben verstehe ich irgendwie überhaupt nicht.
Es ist keine echte Waffe und auch kein Kriegswerkzeug, noch nicht mal annähernd.
Die Mutmaßungen mancher, was als nächstes kommt, ist auch ziemlich realitätsfern. :rolleyes:
 
AW:

Stellt euch mal vor mit dem Teil nachts pissen zu gehen... ahahaha
 
AW:

FPS-Freak am 16.07.2009 20:22 schrieb:
Stellt euch mal vor mit dem Teil nachts pissen zu gehen... ahahaha
Die Vorstellung davon kann ich aufbringen, nur was daran so lustig sein soll verstehe ich nicht wirklich. :confused:
 
AW:

FPS-Freak am 17.07.2009 12:37 schrieb:
STF am 16.07.2009 20:35 schrieb:
Die Vorstellung davon kann ich aufbringen, nur was daran so lustig sein soll verstehe ich nicht wirklich. :confused:

Oh mann, bist du langweilig... :-(

Aha, das machst du an daran fest, weil ich mir nicht vorstellen kann was daran lustig ist? Interessant. Nun gut, ich weiß dass ich eigentlich nicht langweilig bin. Von daher, passt schon. Achja, viel Spaß beim pissen mit dem NSG. :finger:
 
AW:

damit kann ich meinen schlüssel suchen wenn ich den nachts verliere nach der disco, nur wie komm ich damit in die disco?
 
AW:

Ich muss fast jeden Abend meine scheiss Katze in der Nachbarschaft suchen weil meine Frau nicht schlafen kann wenn das Mistvieh nicht im Haus ist. "Es könnte ihm ja was passieren!"

Und die Nachbarn wundern sich warum die Blumenbeete niedergetrampelt sind.

Was würden die erst sagen wenn die mich mit dem Ding auf dem Kopf um ihre Häuser beim herumschleichen erwischen? Lol.

Muss ich mir unbedingt zu Weihnachten wünschen! Bei sowas kann ich wenigstens argumentieren: "Aber Schatz damit finde ich den Nero (unseren Kater) schneller!"
 
AW:

Qu1cksh07 am 19.07.2009 20:38 schrieb:
Muss ich mir unbedingt zu Weihnachten wünschen! Bei sowas kann ich wenigstens argumentieren: "Aber Schatz damit finde ich den Nero (unseren Kater) schneller!"
Sie muss ja nicht wissen, dass du in Wirklichkeit bei der Nachbarin durchs Fenster spähst.
:-D :ugly:
 
AW:

Also das NS-Gerät ist einfach nur Schnickschnack.

Awa spaß kommt schon cool
 
AW:

die haben einen an der waffel.total geil ein
nachtsichtgerät.schon gekauft.was die sich als
nächstes einfallen lassen werden?!
 
AW:

Laut deutschem Gesetz ist das tragen / besitzen eines Nachtsichtgerätes bei Privatpersonen in Deutschland verboten.... Kann mich jetzt irren aber ich meine sowas mal gelesen zu haben...
 
AW:

Ich bin leider ein PC besitzer ;(
Aber ich werde mir die XBOX version kaufen und dann alles, bis auf das Nachtsichtgerät wieder verkaufen ;D
 
Zurück