• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bulletstorm: Erste bewegte Bilder zu Epics Brutalo-Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747774
 
Das wird's wohl nicht in Deutschland geben...auch wenn das sehr solide aussieht.
 
haben die nin nur als trailermusik oder  besteht die chance, daß trent den soundtrack zu spiel macht?
das wäre ja der hammer, wenn jetzt epic ein spiel mit soundtrack von raznor rausbringen würde

damit hätte bulletstorm einen coolness factor, den painkiller nie hatte...
auch die farben im trailer sind angenehm, nicht so braun/grau wie man es sowohl bei dem epic game gear of war/ut3 als auch von painkiller ertragen muss

vorher hatte mich bulletstorm wenig interessiert, aber jetzt bin ich schon recht neugierig ;)
 
 
der legänder fußtritt, bereits bei Postal 2 und Dark Messiah beliebt, kommt wieder auf hochtouren... ich hoffe das ich dabei sein werde :-D
 
HAHAHA!! Sieht cool aus, ein schönes setting! Nur bei uns wird das Blut entfernt, dann das Kicken, dann die Waffen, sämtliche gefährliche Menschen und wird schließlich in Bus Simulator ab 16 Jahren umbenannt und rausgebracht! Selbstverständlich jedoch für volle € 54.99 - THX to german politicians! ;)
 
Sieht nach Spass und guter Unterhaltung aus. Bin gespannt auf Details.
 
Da steht die bisher blödsinnige Politikeraussage : " Punkte für das besonders effiziente und grausame Töten von Menschen " auf einmal in einem völlig anderen Licht. Aber keine Sorge, wenn das Punktesystem elementarer Bestandteil des Spieles ist wird das nicht geschnitten werden können. Das heißt es erscheint in Deutschland nicht oder wird sofort verboten. Ganz einfache Sache.
Hand zum Gruß
 
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

NIN - Wish als Trailersong? Jetzt interessiert mich das Game wirklich :-D Schaut spaßig aus - und das es nicht in Dtl. rauskommt und wenn nur in einer Rosa - Pussy Version ist mir egal - importiere eh fast alle Spiele.
 
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

Ich bin glaub ich langsam einfach zu alt für so ne Art von Quatsch... Ich zock lieber anderen Quatsch :-D
 
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

Hm... der allerletzte Sargnagel für Duke Nukem?

Dem Trailer nach:
Sowas hätte ich mir vorgestellt, fehlen praktisch nur noch die Kommentare

Sieht aus wie leichte Kost zum Feierabend, sowas fehlte mal wieder.
Ballern ohne realismuswahn.
 
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

Das ist ja über geil^^!!!!!!

vor allem diese Animationen und der Nahkampf. Wenn das ganze Spiel so spassig ist wie der Trailer (was ich nich glaube) wirds das beste überhaupt.
 
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

Spiele Importeure reiben sich nun bestimmt schon die Hände ;)

Es schaut auf jeden Fall extrem spaßig aus und ich hoffe es spielt sich auch so :P
 
Zurück