Video - Bulletstorm: Erste bewegte Bilder zu Epics Brutalo-Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747774
 

clubfighter

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Das wird's wohl nicht in Deutschland geben...auch wenn das sehr solide aussieht.
 

GrievousRemake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
das Spiel verspricht gnadenlos Stumpf, und absolut geil zu werden :-D
 
D

der-jan

Gast
haben die nin nur als trailermusik oder  besteht die chance, daß trent den soundtrack zu spiel macht?
das wäre ja der hammer, wenn jetzt epic ein spiel mit soundtrack von raznor rausbringen würde

damit hätte bulletstorm einen coolness factor, den painkiller nie hatte...
auch die farben im trailer sind angenehm, nicht so braun/grau wie man es sowohl bei dem epic game gear of war/ut3 als auch von painkiller ertragen muss

vorher hatte mich bulletstorm wenig interessiert, aber jetzt bin ich schon recht neugierig ;)
 
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
der legänder fußtritt, bereits bei Postal 2 und Dark Messiah beliebt, kommt wieder auf hochtouren... ich hoffe das ich dabei sein werde :-D
 

mecenas77

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
HAHAHA!! Sieht cool aus, ein schönes setting! Nur bei uns wird das Blut entfernt, dann das Kicken, dann die Waffen, sämtliche gefährliche Menschen und wird schließlich in Bus Simulator ab 16 Jahren umbenannt und rausgebracht! Selbstverständlich jedoch für volle € 54.99 - THX to german politicians! ;)
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Sieht nach Spass und guter Unterhaltung aus. Bin gespannt auf Details.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Da steht die bisher blödsinnige Politikeraussage : " Punkte für das besonders effiziente und grausame Töten von Menschen " auf einmal in einem völlig anderen Licht. Aber keine Sorge, wenn das Punktesystem elementarer Bestandteil des Spieles ist wird das nicht geschnitten werden können. Das heißt es erscheint in Deutschland nicht oder wird sofort verboten. Ganz einfache Sache.
Hand zum Gruß
 

OnKeLDead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

NIN - Wish als Trailersong? Jetzt interessiert mich das Game wirklich :-D Schaut spaßig aus - und das es nicht in Dtl. rauskommt und wenn nur in einer Rosa - Pussy Version ist mir egal - importiere eh fast alle Spiele.
 

bombastico

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

Ich bin glaub ich langsam einfach zu alt für so ne Art von Quatsch... Ich zock lieber anderen Quatsch :-D
 

boober72

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

Hm... der allerletzte Sargnagel für Duke Nukem?

Dem Trailer nach:
Sowas hätte ich mir vorgestellt, fehlen praktisch nur noch die Kommentare

Sieht aus wie leichte Kost zum Feierabend, sowas fehlte mal wieder.
Ballern ohne realismuswahn.
 

modnoob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

Das ist ja über geil^^!!!!!!

vor allem diese Animationen und der Nahkampf. Wenn das ganze Spiel so spassig ist wie der Trailer (was ich nich glaube) wirds das beste überhaupt.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
585
AW: Video - Bulletstorm: Erstes Video zu Epics Brutalo-Shooter

Spiele Importeure reiben sich nun bestimmt schon die Hände ;)

Es schaut auf jeden Fall extrem spaßig aus und ich hoffe es spielt sich auch so :P
 
Oben Unten