• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: VIP-Mappack-Trailer zum Gratis-DLC

Hallo springender Bu,

warum sagst Du immer "Tach Post" :confused:
Tag ihr Poster und Posterinnen?

Ich kenne und verstehe den Ausdruck nicht... :B

JMR
Tach Post ! ( Muhahaha )
Der Ausdruck stammt von RTL Samstag Nacht. Ist also schon ein paar Jährchen alt. Begrüßungsfloskel z.B.: am Telefon, in etwa " Guten Tag hier ist die Deutsche Post ". Eine Verballhornung.
Hand zum Gruß hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, wie vielleicht der Ein oder Andere denken könnte. Es ist ebenfalls eine Kurzform, für Abschied oder Begrüßung gleichermaßen nutzbar : " Ich hebe die Hand zum Gruß" " Ich hebe die Hand und grüße dich ". Der Ausdruck ist natürlich wesentlich älter und hat halt durch die jüngere deutsche Geschichte einen faden Beigeschmack bekommen.
"Tach Post" schreibe ich nur im privaten und nichtoffiziellen Bereich.
Mit " Mit Hand zum Gruß " beende ich auch und vor allem ernsthafte und offizielle Korrespondenz.
@ Zweitwaffe : Ick bin doch selten blöd. Habe das Teil schon lange, nur falsch verstanden und nicht richtig gelesen. Asche auf mein Haupt.

Hand zum Gruß
P.S.: ich nenne mich springenderBusch, das schreib ich gleich mal noch als Fehlerbericht in die andere Diskussion rein.
 
Oh sowas nennt mann jetzt schon mappack ein mini witz der die spielmodi 2er von tag 1 vorhandener maps vertauscht das soll das tolle mappack sein.
Was kommt dann als nächstes jedes JAHR EINE echte neue map für 15 euro ?
 
@DisTi
Ständig dieses Gejammer. Es ist kostenlos! Und vertauscht ist nichts. Die beiden Maps bekommen zusätzliches Spielmodi. Und für eine echte neue Map/Jahr, die von der Größe und den Möglichkeiten mit momentanen Maps vergleichbar ist würde ich auch 10€ ausgeben. Der Hersteller zaubert soetwas nciht einfach so aus dem Hut. Da arbeiten Menschen dran die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Wieso denken viele Deutsche immer sie müssten alles geschenkt bekommen? Schenkt doch mal eure Arbeitskraft und verzichtet auf Lohn!
 
schon ein bischen arm!!!das war auch ein punkt den ich bemengelt hab,warum nicht alle maps in alle spiel modi zockbar?jetzt weiss ich warum !dann kann man solche gratis dlc anbieten ,der patch is wahrscheinlich 234 kb groß oder so,lol!
 
Halt dein :-D du :oink: ,solche leut wie dich hab ich gefressen!haste bestimmt ne eigene firma oder so !so der typische unternehmer lala . Fakt ist das die ganzen DLC von BF2 ein reinfall waren , und die der comunity nichts gebracht haben da es manche hatten und manche nicht,nur gratis maps puschen ne comunity da sie alle zocken können,was bringt dir nen dlc wenn du auf der map immer allein bist???
@sword
Ständig dieses Gejammer. Es ist kostenlos! Und vertauscht ist nichts. Die beiden Maps bekommen zusätzliches Spielmodi. Und für eine echte neue Map/Jahr, die von der Größe und den Möglichkeiten mit momentanen Maps vergleichbar ist würde ich auch 10€ ausgeben. Der Hersteller zaubert soetwas nciht einfach so aus dem Hut. Da arbeiten Menschen dran die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Wieso denken viele Deutsche immer sie müssten alles geschenkt bekommen? Schenkt doch mal eure Arbeitskraft und verzichtet auf Lohn!
 
Tach Post, :-D

Danke SpringenderBusch, das war eine ausführliche und interessante Erklärung. :top:
Wobei mir grade die nächste Floskle einfällt, die ich auch immer falsch "verstanden" habe.

Vor gut 20 Jahren hört ich mal einen sagen: "Piss die Tage" :B
Und ich habe es nicht geblickt...
Bis ich drauf kam, das er meinte "Bis die Tage..." :)

Wobei hier auch der Rest wohl erfunden werden kann.
"Bis wir uns wiedersehen" könnte ich verstehen - aber "Bis die Tage...?"
Bis die Tage was machen? :confused:

Naja, ich kann nichts außer Hochdeutsch :B

JMR
 
Halt dein :-D du :oink: ,solche leut wie dich hab ich gefressen!haste bestimmt ne eigene firma oder so !so der typische unternehmer lala . Fakt ist das die ganzen DLC von BF2 ein reinfall waren , und die der comunity nichts gebracht haben da es manche hatten und manche nicht,nur gratis maps puschen ne comunity da sie alle zocken können,was bringt dir nen dlc wenn du auf der map immer allein bist???
@sword
Ständig dieses Gejammer. Es ist kostenlos! Und vertauscht ist nichts. Die beiden Maps bekommen zusätzliches Spielmodi. Und für eine echte neue Map/Jahr, die von der Größe und den Möglichkeiten mit momentanen Maps vergleichbar ist würde ich auch 10€ ausgeben. Der Hersteller zaubert soetwas nciht einfach so aus dem Hut. Da arbeiten Menschen dran die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Wieso denken viele Deutsche immer sie müssten alles geschenkt bekommen? Schenkt doch mal eure Arbeitskraft und verzichtet auf Lohn!
*lach* Schönes Beispiel für zurechtgelegte Vorurteile. Und danke für den nievauvollen Kommentar, benimmst du dich auch anderen Menschen gegenüber so oder liegt das nur an der Anonymität eines Forums?

*ironiean* Alle Unternehmer gehören übrigens an die Wand gestellt, sie beuten die Arbeiterklasse doch nur aus! *ironieaus* Du bist ne Pflaume.

Möglicherweise gibt es ja noch mehr von meiner Sorte (fals du sie nicht schon alle gefressen hast), dann bin ich sicher nicht allein auf der DLC Map.
 
@DisTi
Ständig dieses Gejammer. Es ist kostenlos! Und vertauscht ist nichts. Die beiden Maps bekommen zusätzliches Spielmodi. Und für eine echte neue Map/Jahr, die von der Größe und den Möglichkeiten mit momentanen Maps vergleichbar ist würde ich auch 10€ ausgeben. Der Hersteller zaubert soetwas nciht einfach so aus dem Hut. Da arbeiten Menschen dran die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Wieso denken viele Deutsche immer sie müssten alles geschenkt bekommen? Schenkt doch mal eure Arbeitskraft und verzichtet auf Lohn!
Aber sicher ist es nur ein tausch der spielmodi auf der jeweiligen map ganz simpler quark die eine ging vorher nur im rush mode die andere nur im conquest mode jetzt können die 2 maps beide modes woot was ein tolles mappack

Ich weiss nicht wies dir geht aber unter mappack (besteht aus völlig neuen maps ich kann die alten jetzt schon nicht mehr sehen) verstehe ich was anderes mit ganz viel mut würde ich das nen "feature pack" nennen

Und ja ich jammer das was ich unter einem mappack verstehe weisst du jetzt und das ist es nicht also wird gejammert fertig ;)

Und schade das du für eine map 10 euro zahlen würdest früher hatt sowas die community selber gebaut und heute halten sie die finger drauf und geben keine editor mehr raus


Anstatt die community einfach spass haben zulassen an ihrem spiel sich selber und das spiel "weiter zu entwickeln"
wird versucht an jeder ecke noch was rauszupressen und dann gibts wirklich noch leute die da mitziehen schade

Mal sehen wenn ich mal 50 bin und mein pc anschalte und bioshock 33 spielen möchte ob ich vor jedem start des spiels einmal meine creditkarte an denn monitor halten muss damit es startet ;)
 
Du bsit echtn Affe. Außerdem "pressen" sie nichts aus dir raus, oder hast du für die 2 "neuen" Maps jetzt was bezahlt!?
So ne neue Map macht man nicht mal eben in einer Woche, zumal nochn anderen Teams an nem Patch arbeitet.
Aber wozu sag ich dir das überhaupt, weißte ja eh besser. Ansonsten geh ins of. Forum da lesen oder doc haufregen!

OT:
"Bis die Tage" kennst du nicht? :-D Das ist aber auch nicht, kein hochdeutsch, wie du sagst ^^
"Bis die Tage dann mal" oder so, kann man es auch noch ausdrücken. "Bis dann" whatever ^^
 
Du bsit echtn Affe. Außerdem "pressen" sie nichts aus dir raus, oder hast du für die 2 "neuen" Maps jetzt was bezahlt!?
So ne neue Map macht man nicht mal eben in einer Woche, zumal nochn anderen Teams an nem Patch arbeitet.
Aber wozu sag ich dir das überhaupt, weißte ja eh besser. Ansonsten geh ins of. Forum da lesen oder doc haufregen!

OT:
"Bis die Tage" kennst du nicht? :-D Das ist aber auch nicht, kein hochdeutsch, wie du sagst ^^
"Bis die Tage dann mal" oder so, kann man es auch noch ausdrücken. "Bis dann" whatever ^^
Ok dann spalte ich mal haare


Ja ich hab was für denn "FREE DLC" bezahlt den er ist schon auf der verkaufs dvd draufgewesen bei der pc version :)
 
Zurück