Zapman2010
Spiele-Novize/Novizin
Kann mal einer die Zeit vorspulen, need Map Pack
Hallo springender Bu,Tach Post !
Tach Post ! ( Muhahaha )Hallo springender Bu,Tach Post !
warum sagst Du immer "Tach Post"
Tag ihr Poster und Posterinnen?
Ich kenne und verstehe den Ausdruck nicht...
JMR
Ich dachte echt "Tach Post" kennen so einige Leute, letztens guckte mich aber auch einer doof an, als ich ihn so begrüßteHallo springender Bu,Tach Post !
warum sagst Du immer "Tach Post"
Tag ihr Poster und Posterinnen?
Ich kenne und verstehe den Ausdruck nicht...
JMR
Halt dein du ,solche leut wie dich hab ich gefressen!haste bestimmt ne eigene firma oder so !so der typische unternehmer lala . Fakt ist das die ganzen DLC von BF2 ein reinfall waren , und die der comunity nichts gebracht haben da es manche hatten und manche nicht,nur gratis maps puschen ne comunity da sie alle zocken können,was bringt dir nen dlc wenn du auf der map immer allein bist???
@sword
Ständig dieses Gejammer. Es ist kostenlos! Und vertauscht ist nichts. Die beiden Maps bekommen zusätzliches Spielmodi. Und für eine echte neue Map/Jahr, die von der Größe und den Möglichkeiten mit momentanen Maps vergleichbar ist würde ich auch 10€ ausgeben. Der Hersteller zaubert soetwas nciht einfach so aus dem Hut. Da arbeiten Menschen dran die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Wieso denken viele Deutsche immer sie müssten alles geschenkt bekommen? Schenkt doch mal eure Arbeitskraft und verzichtet auf Lohn!
*lach* Schönes Beispiel für zurechtgelegte Vorurteile. Und danke für den nievauvollen Kommentar, benimmst du dich auch anderen Menschen gegenüber so oder liegt das nur an der Anonymität eines Forums?Halt dein du ,solche leut wie dich hab ich gefressen!haste bestimmt ne eigene firma oder so !so der typische unternehmer lala . Fakt ist das die ganzen DLC von BF2 ein reinfall waren , und die der comunity nichts gebracht haben da es manche hatten und manche nicht,nur gratis maps puschen ne comunity da sie alle zocken können,was bringt dir nen dlc wenn du auf der map immer allein bist???
@sword
Ständig dieses Gejammer. Es ist kostenlos! Und vertauscht ist nichts. Die beiden Maps bekommen zusätzliches Spielmodi. Und für eine echte neue Map/Jahr, die von der Größe und den Möglichkeiten mit momentanen Maps vergleichbar ist würde ich auch 10€ ausgeben. Der Hersteller zaubert soetwas nciht einfach so aus dem Hut. Da arbeiten Menschen dran die Ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Wieso denken viele Deutsche immer sie müssten alles geschenkt bekommen? Schenkt doch mal eure Arbeitskraft und verzichtet auf Lohn!
Aber sicher ist es nur ein tausch der spielmodi auf der jeweiligen map ganz simpler quark die eine ging vorher nur im rush mode die andere nur im conquest mode jetzt können die 2 maps beide modes woot was ein tolles mappack@DisTi
Ok dann spalte ich mal haareDu bsit echtn Affe. Außerdem "pressen" sie nichts aus dir raus, oder hast du für die 2 "neuen" Maps jetzt was bezahlt!?
So ne neue Map macht man nicht mal eben in einer Woche, zumal nochn anderen Teams an nem Patch arbeitet.
Aber wozu sag ich dir das überhaupt, weißte ja eh besser. Ansonsten geh ins of. Forum da lesen oder doc haufregen!
OT:
"Bis die Tage" kennst du nicht? Das ist aber auch nicht, kein hochdeutsch, wie du sagst ^^
"Bis die Tage dann mal" oder so, kann man es auch noch ausdrücken. "Bis dann" whatever ^^