G
Graugon
Gast
AW:
Ich habe ein mal kurz versucht Doom3 im Dunkeln und mit Headset zu spielen. Ich glaube das waren damals 5 sec die ich es duchgehalten habe.
AvsP wird 10 mal schlimmer werden....
Alleine schon während des Trailers bin ich so erschrocken, weil ich draussen ein Geräusch gehört habe, dass ich mir fast in die Hose gemacht hätte.
SCUX am 29.07.2009 23:52 schrieb:das wird wohl das erste Spiel nach DOOM3 (ich erinnere mich gerade an die Szene im Aufzug auf dem Mars, ich stand auf,schloss die Balkontür, dann knippste ich das Licht an und spielte weiter^^) welches ich auch mal wieder im Singleplayer spielen werde....
freu mich drauf.....
Ich habe ein mal kurz versucht Doom3 im Dunkeln und mit Headset zu spielen. Ich glaube das waren damals 5 sec die ich es duchgehalten habe.
AvsP wird 10 mal schlimmer werden....
Alleine schon während des Trailers bin ich so erschrocken, weil ich draussen ein Geräusch gehört habe, dass ich mir fast in die Hose gemacht hätte.