• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der 1. richtige Trailer zum neuen Predator wischt viele Zweifel beiseite

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Registriert
08.09.2022
Beiträge
3.119
Reaktionspunkte
34
Man muss fairerweise sagen, dass der Film womöglich schon durchgefallen wäre, würde nicht der selbe Macher, der auch Prey gemacht hat, dahinter stehen. Letztendlich ist es aber leicht sich inhaltlich von einem Predator Upgrade abzusetzen und diesen wie schlechte Fan-Fiction wirken zu lassen.

Ob die Erzählung aber reichen wird um den Film erfolgreich an die Kino-Kassen zu bringen, wird sich noch zeigen. Ein Selbstläufer wird es nicht.

Aus den letzten 20-25 Jahren ist mit Alien vs. Predator (mit Lance Henriksen - ich hoffe der Kerl wird über 100!) und Predators durchaus ansehbares in den Kinos gelaufen, aber in der selben Zeitspanne gab es auch mit AVP2 und Predator Upgrade zwei Filme die man lieber vergessen will. So gesehen war die Marke seit Predator 2 gar nicht mehr so oft bespielt worden und wenn, dann nur mit mäßigen Erfolg.
 
Zurück