• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aliens vs. Predator (Arbeitstitel): Aliens vs. Predator: Der erste Gameplay-Trailer mit echten Spielszenen!

AW:

also mir ist wieder ein klasse lan modus wichtig und ich hoffe echt,dass der bei sein wird,dann hätten wir wieder echt spaß auf der nächsten lan^^

AW:

Medith am 31.05.2009 11:16 schrieb:
Naja , mal erlich Häuten muss aus meiner Sicht auch nicht sein , ist ja wiederlich.... Köpfen , das gibt es glaube ich in mehreren ab 18 Titeln , wobei das eigentlich auch überflüssig ist.

Nein, das gehört einfach zu einem Predator, der Köpfe als Trophäen sammelt. Damit frischst Du im Spiel deine Waffen- und Tarnenergie auf. Ist also ein wichtiges Spieleelement.

AW:

Shadow_Man am 02.06.2009 01:21 schrieb:
Medith am 31.05.2009 11:16 schrieb:
Naja , mal erlich Häuten muss aus meiner Sicht auch nicht sein , ist ja wiederlich.... Köpfen , das gibt es glaube ich in mehreren ab 18 Titeln , wobei das eigentlich auch überflüssig ist.

Nein, das gehört einfach zu einem Predator, der Köpfe als Trophäen sammelt. Damit frischst Du im Spiel deine Waffen- und Tarnenergie auf. Ist also ein wichtiges Spieleelement.
:top: seh ich genauso.
also mit Grenzen sollte man da nicht kommen..da gibt es nur virtuelles Töten ()ja ()nein =)

Zurück