• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aliens vs. Predator (Arbeitstitel): Aliens vs. Predator: Der erste Gameplay-Trailer mit echten Spielszenen!

AW:

das kommt raus wenn man Quake, SplinterCell und CoD über Nacht einsperrt :-X

der olle alte Teil von AvP sucht ja bis heute einen Nachfolger....

*freu* :top:

AW:

Sehr sehr geil.

Wenn man nach dem Video geht, scheint sich in Sachen Gameplay nicht so viel geändert zu haben, also ich finde es sieht sehr spaßig aus und die Grafik wirkt auch relativ gut.

Freue mich schon sehr als Predator Köpfe abzuschlagen :D

AW:

Lt. Preview im Heft muss man die Köpfe samt Wirbelsäule rausreissen, bringt dem Predator Energie zurück. Diese Szene wie das geschieht hat der Redakteur gezeigt bekommen. Die Entwickler sagen da, das sie es nicht kürzen, ist ja schliesslich ein Spiel für Erwachsene.

Leider kennen die aber unsere "Situation" hier wohl nicht sehr gut... Nun ja, hab schon von AvsP-2 die UK Version hier liegen.. =)

AW:

Mooooooment mal, das sieht ja ganz genial aus! Hätte ich nicht gedacht. Ich erinnere mich grade wo ich noch vor x Jahren mit meinen 2 Kollegen Alien versus Predator 1 gespielt hab auf unseren Lans (immer nur zu dritt). Auf dieser Alienmap, mit so ner riesigen Alien-Statue. War immer mitm Marine Fackeln am rumwerfen. Hab ich damals Schreie abgelassen, als mein Kollege mit dem Alien irgendwo von der Decke auftauchte, er hatte das Ding so gut im Griff (War damals um die 15/16 vermute ich). Hoffe auf einen würdigen neuen Teil, würde ich mir sofort zulegen

AW:

Oh mann, da würde mir ja auch nur der MP mit 10 Maps reichen, hauptsache das Ding kommt asap raus!!!

AW:

@ Solon25

Er meint ganz klar....

Deutschland = wenn überhaubt, geschnitten im Lande = von UK/USA zuschicken lassen. DL whatever...

AW:

@josua95:
Das spiel wird DE nicht erschienen
laut anderen berichten wird man Häuten und Köpfen können, um evtl Trophäen oder whatever mitzunehmen.....und anpassen wollen si das spiel nicht

AW:

Josua1985 am 30.05.2009 18:22 schrieb:
@ Solon25

Er meint ganz klar....

Deutschland = wenn überhaubt, geschnitten im Lande
Ich hab bereits geschrieben das die Entwickler sagen es wird nicht gekürzt. Der PCG Redakteur befragte dazu Jason Kingsley und Tim Jones.

PCG: In der Präsentation sahen wir den Predator, wie er einem Opfer den Kopf abriss. Das dient dazu, seine Energie wieder aufzufüllen, richtig?

Jones: Das ist einer der Wege, ja. (..)
Kingsley: Man soll eben wie ein Jäger spielen! Außerdem ist es schauderlich unterhaltsam. Das ist schon belohnend genug. Guck dir die Filme an: Das sind Horrorfilme für ein erwachsenes Publikum. Da gibt es gehäutete Menschen, die von Bäumen hängen, und polierte Totenschädel. Ich denke, man sollte immer die Natur der Filme im Hinterkopf haben. Der Predator ist nun mal ein brutaler Jager ..."
Jones: Wir haben keine Intention, die weniger netten Sachen der Serie zu beschönigen. Das gehört nun mal dazu und macht es so aufregend und erschreckend.

PCG: Das könnte ein ziemliches Problem für Deutschland werden.
Kingsley: Ja, auf jeden Fall!

PCG: Also eine geschnittene Fassung?
Jones: Nein, das machen wir nicht. Das Spiel wäre ohne das nicht richtig.
Kingsley: Ich denke... also, ich weiss nicht genau, wie die Auflagen sind, aber ich denke, sie sind recht hart. Wir müssen also einfach das Beste hoffen. Die Entscheidung liegt natürlich auch bei den Verantwortlichen, etwa den Publishern. Aber wir werden das Spiel nicht abmildern. Der Titel ist ein Gewalthaltiges Spiel für Erwachsene, voll mit Fanatsiekreaturen und der gewalthaltigen Natur der Filme treu.
Jones: Ich glaube, Erwachsene sind erwachsen genug, um den Unterschied zum echten Leben zu erkennen.

Der Optimusmus in allen Ehren, aber wie gesagt, da kennen sie unsere Politiker nicht. Das unterstrichene wird wohl für Deutschland maßgebend sein...

AW:

Krampfkeks am 30.05.2009 18:34 schrieb:
@josua95:
Das spiel wird DE nicht erschienen
laut anderen berichten wird man Häuten und Köpfen können, um evtl Trophäen oder whatever mitzunehmen.....und anpassen wollen si das spiel nicht

Finde ich gut. Die ganzen Firmen sollten überlegen, dass heutzutage Werbung - und so langsam der Verkauf, über das Internet geschieht.
Wer braucht schon Kaufhof und MM? Ich pers. nicht :P
So sparen sie die kosten für die "selbst"Zensur und brauchen die Gebühr für die Kindermoralisten nicht zu bezahlen.

AW:

Solon25 am 30.05.2009 16:23 schrieb:
SCUX am 30.05.2009 16:16 schrieb:
Solon25 am 30.05.2009 15:32 schrieb:
Leider kennen die aber unsere "Situation" hier wohl nicht sehr gut... Nun ja, hab schon von AvsP-2 die UK Version hier liegen.. =)
für PC :-o
Ich kann mich anstrengen wie ich will, keine Ahnung was du damit meinst :-]
4me ein :ugly:
keine Ahnung wieso, aber ich dachte du meinst den neuen Teil (also 3) :-S

AW:

Naja , mal erlich Häuten muss aus meiner Sicht auch nicht sein , ist ja wiederlich.... Köpfen , das gibt es glaube ich in mehreren ab 18 Titeln , wobei das eigentlich auch überflüssig ist.

AW:

Medith am 31.05.2009 11:16 schrieb:
Naja , mal erlich Häuten muss aus meiner Sicht auch nicht sein , ist ja wiederlich....
Er hat nicht gesagt, das sowas im Spiel vorkommt. Er sprach von dem Film, in dem gehäutete Menschen da hängen... Damit meint er wohl, das sowas realistischer aussieht, als in einem Spiel =)

AW:

Medith am 31.05.2009 11:16 schrieb:
Naja , mal erlich Häuten muss aus meiner Sicht auch nicht sein , ist ja wiederlich.... Köpfen , das gibt es glaube ich in mehreren ab 18 Titeln , wobei das eigentlich auch überflüssig ist.

Überflüssig? Blödsinn! Es gibt Energie zurück und... ach, lest doch die Gamestar! Die werden sich wieder aufregen ^^
Die AvP-Reihe hat nunmal den Vorteil, dass man nicht als Mensch gegen Mensch spielt, jedenfalls ist das so ja nicht vorgesehen. Man ist Predator oder Alien, deswegen können die sich viel erlauben. Den Kopf abbeissen diente zur Energiegewinnung, wobei man da sagen könnte, dass man zum Kopfbeissen "genötigt" wird.

Manche Leute sollten einfach bei den Sims bleiben....

Zurück