• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

VGX -Fragen un Hoffnungen

naugthythedog

Stille/r Leser/in
Nur noch wenige Stunden und mit etwas Glück gibt es endlich etwas brauchbares zu UNCHARTED zu sehen
Bitte keine Enttäuschung wie damals Capcom mit einem Resident Evil 5. Was habte ich mich drauf gefreut und wie abgefuckt mies war es am ende.
Aber war ja auch Naiv von mir schließlich war ja schon der Vorgänger zumindest für mich mehr als enttäuschend!

NAUGTHYDOG ich vertraue EUCH also bitte keine scheiße bauen!!!!!!!

Nur wie läuft diese Veranstaltung ab. 0 uhr ist start. Wie lange läuft das ganze in etwa? Muß morgen sehr früh raus. Will aber auf UNCHARTED noch anstoßen.
Wird schon ein FEST!!!!

Zurück