• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verzögerte Eingaben ingame

Verzögerte Eingaben ingame

Grüß euch

ich hab folgendes Problem:

Ingame (egal was, soweit ich das beobachtet habe, sogar Spidersolitär spackt rum) verzögert sich die Eingabe von Tastatur und Maus.
Soll heißen: Manchmal tut sich einfach nichts wenn ich die Maus bewege oder eine Taste drücke... einige Sekunden später erfolgt dann aber die Reaktion wie ich sie eingegeben habe. Das macht mir das zocken natürlich praktisch unmöglich.

Das einzige was ich an Änderungen gemacht habe bevor ich den Fehler hatte war, das ich Dark Messiah of Might and Magic installiert habe. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?
Kann nirgends im Netz was dazu finden.

Meine Config, falls es hilft:

A64 3500
X800
2 Gig GEIL-Ram
Vista 32bit
Keyboard Logitech G15
Maus Logitech G7

Wie gesagt: Bis gestern nie irgendwelche Probleme gehabt.

Danke schonmal

MfG

Bene

AW: Verzögerte Eingaben ingame

ok, falls du funkmaus und tastatur hast: batterien überprüfen!
ansonsten mal die einstellungen zu maus und tastatur in der systemsteuerung anschaun; da gibts optionen zu verzögerung.

Da drehts sich allerdings nur um die Eingabe von z.B. "kkkkkkkkkkkk" und das is leider nich mein Problem.

Irgend einen Zusammenhang oder eine Regelmäßigkeit konnte ich bis jetzt auch noch nich erkennen. Mal läufts einige Sekunden bis Minuten reibungslos und dann fängts wieder an rum zu zicken.

Edith: Funkmaus + Kabel-Tastatur

Ok, wie auch immer das Problem zustande kommt, es muss in direkter Verbindung mit Dark Messiah stehen.
Sobald ich das deinstalliere funktioniert mein System wohl wieder reibungslos.

Nur ärgerlich nen Game zu haben das nich funktioniert

Ok.

Ich hab mich zufrüh gefreut. Das Game is runter, der Fehler is noch vorhanden -.-

Zurück