• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Verschwörerische Unternehmen - Zehn der bösesten und rücksichtslosesten Firmen in Videospielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Verschwörerische Unternehmen - Zehn der bösesten und rücksichtslosesten Firmen in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verschwörerische Unternehmen - Zehn der bösesten und rücksichtslosesten Firmen in Videospielen
 
Hier fehlt noch die Blume Corporation aus Watch_Dogs welche sich die Daten der Bürger von Chicago zu Nutze macht und sich die Stadt einverleibt! :)
 
Hyperion aus Borderlands wäre auch so ein Laden der für die Liste taugen würde
 
Bei so vielen Alien-Videospielen könnte man auch einen der Urväter von Bösen Unternehmen nennen, "Weyland Yutani".
"Fontaine" und "Ryan Industries" aus Bioshock fallen mir im Moment auch noch ein.
 
Bei so vielen Alien-Videospielen könnte man auch einen der Urväter von Bösen Unternehmen nennen, "Weyland Yutani".
"Fontaine" und "Ryan Industries" aus Bioshock fallen mir im Moment auch noch ein.

joa, die kann man nennen, nur die sich da die Mega Corp auch nicht ausgedacht haben, das gabs schon so bald 20 Jahre vorher in Comics wie Lexcorp
 
C.E.L.L. aus der Crysis-Reihe wäre noch ein Kandidat. Wobei ich allerdings nur weiß, dass es ein böser Konzern oder so ist. :B Was genau die machen, blieb mir nicht in Erinnerung.
 
Mir ist noch die Mantel Organisation eingefallen, aus dem Shooter Haze

hwk9dk.jpg
 
Bin ich der Einzige, den dieses Molekül im Abstergo-Bild stört? Die Bindungswinkel sind absoluter Murks und ich habe noch nie ein zweibindiges Wasserstoffmolekül gesehen...oder dreibindigen Sauerstoff...oder ungeladenen vierbindigen Stickstoff...oder unfertige mesomere Ringe
Püh, da bekommt man ja graue Haare :-D
 
Bin ich der Einzige, den dieses Molekül im Abstergo-Bild stört? Die Bindungswinkel sind absoluter Murks und ich habe noch nie ein zweibindiges Wasserstoffmolekül gesehen...oder dreibindigen Sauerstoff...oder ungeladenen vierbindigen Stickstoff...oder unfertige mesomere Ringe
Püh, da bekommt man ja graue Haare :-D

In einem Universum wo es möglich ist das Erinnerungen von Jahrtausenden in Chromosomen bzw. allgm. gespeichert werden, dann geht auch so eine Chemische Verbindung ;)
 
Ich werfe mal noch Halbech Corp. aus Alpha Protocol ins rennen.
 
Wie wärs mit H.A.R.M. aus No One Lives Forever? :)
 
Natürlich Cabalco

"Invest and infest. Cabalco does the rest."
 
Zurück