Verschwörerische Unternehmen - Zehn der bösesten und rücksichtslosesten Firmen in Videospielen

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Verschwörerische Unternehmen - Zehn der bösesten und rücksichtslosesten Firmen in Videospielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Verschwörerische Unternehmen - Zehn der bösesten und rücksichtslosesten Firmen in Videospielen

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Hier fehlt noch die Blume Corporation aus Watch_Dogs welche sich die Daten der Bürger von Chicago zu Nutze macht und sich die Stadt einverleibt! :)

Enisra

Bekanntes Gesicht
Hyperion aus Borderlands wäre auch so ein Laden der für die Liste taugen würde

Sanador

Bekanntes Gesicht
Bei so vielen Alien-Videospielen könnte man auch einen der Urväter von Bösen Unternehmen nennen, "Weyland Yutani".
"Fontaine" und "Ryan Industries" aus Bioshock fallen mir im Moment auch noch ein.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Bei so vielen Alien-Videospielen könnte man auch einen der Urväter von Bösen Unternehmen nennen, "Weyland Yutani".
"Fontaine" und "Ryan Industries" aus Bioshock fallen mir im Moment auch noch ein.

joa, die kann man nennen, nur die sich da die Mega Corp auch nicht ausgedacht haben, das gabs schon so bald 20 Jahre vorher in Comics wie Lexcorp

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
C.E.L.L. aus der Crysis-Reihe wäre noch ein Kandidat. Wobei ich allerdings nur weiß, dass es ein böser Konzern oder so ist. :B Was genau die machen, blieb mir nicht in Erinnerung.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mir ist noch die Mantel Organisation eingefallen, aus dem Shooter Haze

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Bin ich der Einzige, den dieses Molekül im Abstergo-Bild stört? Die Bindungswinkel sind absoluter Murks und ich habe noch nie ein zweibindiges Wasserstoffmolekül gesehen...oder dreibindigen Sauerstoff...oder ungeladenen vierbindigen Stickstoff...oder unfertige mesomere Ringe
Püh, da bekommt man ja graue Haare :-D

Enisra

Bekanntes Gesicht
Bin ich der Einzige, den dieses Molekül im Abstergo-Bild stört? Die Bindungswinkel sind absoluter Murks und ich habe noch nie ein zweibindiges Wasserstoffmolekül gesehen...oder dreibindigen Sauerstoff...oder ungeladenen vierbindigen Stickstoff...oder unfertige mesomere Ringe
Püh, da bekommt man ja graue Haare :-D

In einem Universum wo es möglich ist das Erinnerungen von Jahrtausenden in Chromosomen bzw. allgm. gespeichert werden, dann geht auch so eine Chemische Verbindung ;)

MrFob

Bekanntes Gesicht
Ich werfe mal noch Halbech Corp. aus Alpha Protocol ins rennen.

golani79

Bekanntes Gesicht
Wie wärs mit H.A.R.M. aus No One Lives Forever? :)

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Natürlich Cabalco

"Invest and infest. Cabalco does the rest."

Oben Unten