• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

verschlüsselte Platte (True Crypt) und MP3-datein

C-rec

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
verschlüsselte Platte (True Crypt) und MP3-datein

Aloha Lieblings-Com :-D

ich hätte mal wieder ne Frage...

Also ich will ich meiner HDD's mit True Crypt komplett verschlüsseln. Ich will aber auch auf der Festplatte meine ganze Musik und Filme unterbringen.

Nun meine Frage:

Wenn die HDD mit True Crypt komplett verschlüssel ist, kann ich da noch über den Mediaplayer oder Winamp auf die Musik zugreifen (also aus der Player-eigenen Medienbibliothek).

Oder muss ich die HDD immer erst mit True Crypt mounten :confused:
 
AW: verschlüsselte Platte (True Crypt) und MP3-datein

musst du sicher mounten, sonst wäre das ganze ja sehr unsicher. probier es halt mal aus, ght ja schnell (kannst ja 2 test-MP3 nehmen...)
 
Zurück