Hile bei True Crypt - falsche Partition gelöscht

DocHN83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
180
Reaktionspunkte
17
Hile bei True Crypt - falsche Partition gelöscht

Moin.

Habe vor Unzeiten mal ne externe Platte mit True Crypt verschlüsselt. Vor kurzem wollte ich die Partitionen meiner internen Platten neu umverteilen bzw alles zu einer großen machen und hab die kleinen alle gelöscht. Dummerweise erkennt True Crypt meine externe nicht mehr. Ich vermute dass eine Partition von denen die ich gelöscht habe sowas wie der Header von True Crypt war (meine Kenntnisse belaufen sich da echt aufs minimum) oder irgendwas wo halt Informationen von True Crypt gespeichert waren. Jedenfalls kann ich die Platte nun seither nimmer mounten. Jemand ne Idee wie ich das wieder hinkrieg ? In der Datenträgerverwaltung werden mir 465 GB unpartitionierter Bereich angezeigt, dass ist die Größe die die Platte hat....

Im Anhang noch n Screenshot vom True Crypt Menü....

Besten dank !
 

Anhänge

  • Screenshot True Crypt.jpg
    Screenshot True Crypt.jpg
    171 KB · Aufrufe: 37
Oben Unten