• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Steam/Origin Keys

Hätte hier eben ein paar Kleinigkeiten. Dreingaben direkt von SEGA. :)
Zwei Klassiker von Sega und ein paar kleinere DLC. Wer etwas möchte, kann mir gern hier oder über PN eine Nachricht hinterlassen.

Golden Axe 2
Comix Zone

DLC:
Total War Rome II: Blood and Gore
Total War Attila: Blood and Burning
Endless Legend - Echoes of Auriga
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse hat, hier hätte ich mal wieder ein paar Spiele zu verschenken. :)

Orcs Must Die! 2: Complete Pack
Bejeweled 3
Valdis Story: Abyssal City
Deep Under The Sky
7 Grand Steps: What Ancients Begat
Warmachine Tactics + Mercenaries Faction Bundle
Shadowrun Chronicles - Boston Lockdown
Naruto: Ultimate Ninja 3
Limbo
Killing Floor + diverse DLC
The Mean Greens Plastic Warfare
TIS-100
Super Mega Baseball: Extra Innings
Umbrella Corps

Alles Steam-Keys .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naruto: Ultimate Ninja 3
Orcs Must Die! 2: Complete Pack
Super Mega Baseball: Extra Innings
klingen interessant. :-D
 
So eure Keys sind raus. :)
Hätte ja nie gedacht, dass sich wirklich jemand durch Umbrella Corps quälen möchte. :B:-D
 
So eure Keys sind raus. :)
Hätte ja nie gedacht, dass sich wirklich jemand durch Umbrella Corps quälen möchte. :B:-D

Dankeschön, Umbrella Corps hatte ich mal bei Kinguin gekauft weil es eben auch ein Resident Evil ist und ich meine Resident Evil Sammlung komplettieren wollte bei Steam. Nach einer halben Stunde hab ich es trotzdem wieder deinstalliert....:B ...da war Resident Evil 6 ja noch viel besser und selbst das war schon Crap :-D:B
 
Heya, könnte ich mir vielleicht Shadowrun: Boston Lockdown schnappen? Ich weiß, ich weiß, die Reviews sind nicht gerad überwältigend aber ich bin halt doch ein oller Hardcorefan des Universums... vielleicht tröstet das ja über andere Dinge genug hinweg?

Wenn das nicht geht - oder gar beides ginge - wäre auch "Killing Floor" definitiv interessant für mich, da hab ich schon mehrfach ziemlich viel Gutes drüber gehört, die Ratings sehen gut aus, das Konzept klingt witzig :)

Vielen Dank schonmal grundsätzlich für die tolle Aktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !

Ich würde mich sehr über Valdis Story: Abyssal City freuen. Vielen Dank für deine tolle Aktion :top:
 
Hab da auch wiedermal was:

Shadowrun Returns
Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück