• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Steam/Origin Keys

Würde mich sehr über Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut freuen.

Danke für die super Aktion!
 
Wow, das ging aber schnell! Vielen Dank nochmal, hat alles problemlos funktioniert. :-D
 
Ich finde das Shadowrun Konzept toll.
Das Gameplay war mir dann aber doch etwas zu leselastig und das Kampfsystem eher nicht so gut in der Umsetzung.

Gespielt hatte ich Shadowrun Returns.
 
Ich finde das Shadowrun Konzept toll.
Das Gameplay war mir dann aber doch etwas zu leselastig und das Kampfsystem eher nicht so gut in der Umsetzung.

Gespielt hatte ich Shadowrun Returns.

Ja, ich habe mir auch die ganzen Shadowrun-Spiele geholt, schon aus Prinzip wegen dem Setting. Die Story hat mich nun gar nicht gestört sondern war das klare Highlight. Vielmehr die allgemeine Handhabung, etwa dass man auch außerhalb von Kämpfen nur rundenweise gehen konnte, statt frei zu laufen. Und die Kämpfe an sich mochte ich auch gar nicht, sie fühlten sich irgendwie "unbeholfen" an, weswegen ich leider keinen einzigen Teil bisher durchgespielt habe. Die ganzen Japano-CRPGs machen das alles irgendwie besser, hatte mir z.B. letztens das Agarest - Generations of War Bundle geholt.

Das aktuelle Humble Bundle ist zwar an sich toll, nur leider habe ich bis auf Wasteland 2, Xenonauts und Torment bereits alle Titel und 15 Euro für die drei lohnt dann doch einfach nicht, vor allem weil die auf meiner Prioritätsliste eh sehr weit hinten stehen und mein Spaßstapel wächst und wächst.
 
Aus dem Humble Strategie-Bundle ist bei mir ein Key übriggeblieben:
Endless Legend - Classic Edition

Hatte ich mir erst kürzlich gekauft; an einen Rundenstrategen also gerne abzugeben. =)

Außerdem: Company of Heroes 2 - Whale and Dolphin Conservation Charity Pattern Pack
Ohne Spiel bringen mir die Skins ja nichts.
 
Zurück