sauerlandboy79
Spiele-Guru
400 bis 500 Euro sind aber ein großes "Fast nix". [emoji12]
Es muss aber auch niemand ein recht aktuelles, gutes System im regelmäßigen Jahresrythmus zwingend aufrüsten.
Muss man auch nicht - und das mache ich auch nicht. Aber es doch so, dass man sich immer wieder neue Sachen für den PC anschafft, oder? Bei mir waren es dieses Jahr ein neuer Monitor (320 €), eine Festplatte (60€), eine SSD (100 €) und jetzt eben die 970 GTX. Kleinkram gar nicht mitgerechnet - wie z.B. die neue Tastatur (die aufgrund eines Kaffee-Unfalls fällig war).
Im Jahr davor z.B. ein neuer Drucker und eine Festplatte (und ein paar andere Sachen, die mir schon wieder entfallen sind). Usw.
Und nächstes Jahr werde ich mir wohl eine Skylake-CPU + Board holen.
Ne, da kommt definitiv mehr zusammen, als wenn ich mir eine Konsole kaufen würde.
Sicher, aber du hast beim PC ja eben die Möglichkeit zum Erweitern. An der Konsole kannst du nicht mal nen Drucker betreiben, und Konsolen-Käufer investieren dafür mehr in eine fette LCD-Glotze. Kann man auch so betrachten.
Sicher, aber du hast beim PC ja eben die Möglichkeit zum Erweitern. An der Konsole kannst du nicht mal nen Drucker betreiben, und Konsolen-Käufer investieren dafür mehr in eine fette LCD-Glotze. Kann man auch so betrachten.
Wo bei meinen Spielgewohnheiten eine Maus-Tastatur-Kombi unabdingbar ist. Ergo verliert hier die Konsole bei mir haushoch. [emoji1]Und ganz ehrlich,wer am PC fast nur mit Controller spielt der kann auch gleich ganz auf Konsole wechseln.
Immerhin argumentieren wir hier und führen deswegen keinen Kleinkrieg. [emoji6]das thema pc-vs-konsolen scheint offenbar nie langweilig zu werden.
warum auch immer...
Immerhin argumentieren wir hier und führen deswegen keinen Kleinkrieg. [emoji6]
Wo bei meinen Spielgewohnheiten eine Maus-Tastatur-Kombi unabdingbar ist. Ergo verliert hier die Konsole bei mir haushoch. [emoji1]
das thema pc-vs-konsolen scheint offenbar nie langweilig zu werden.
warum auch immer...
Ja.
Aber so nen gepflegten Umgangston hatten wir bei dem Thema noch nie.
Bin beinahe bissl stolz
*träneabwisch*
Blabla, blabla, blabla...Ach komm, immer wenn ich mitdiskutiere, ist das doch automatisch ein Garant für Niveau und vornehme Zurückhaltung.
Passend zum eigentlichen Thema:Ach komm, immer wenn ich mitdiskutiere, ist das doch automatisch ein Garant für Niveau und vornehme Zurückhaltung.